Recommended Posts

tua erm eini
tip

leoben - lask 2:3

ausnahmsweise gebe ich diesmal torschützentips ab.

2x aigner per freistoss, 2x vastic per freistoss, osterc in min 88.

1014372[/snapback]

Ich nehm mal an, dass in dieser Aussage ziemlich viel Ironie zu finden ist! :D

__

Ich tippe auf ein Unentschieden!

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tippe ebenfalls auf ein 1:1 ; Torschütze: Laschet nach einem Klapf Freistoß (hat ja schon einmal funktioniert); sowie auf Gelb-Rot vom Magic (die Kretzn) Aigner :D

Mitgereiste Laskler: alles unter 200 => eine Schande ; Ausreden warum, wieso, weshalb doch nicht, zählt nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mitgereiste Laskler: alles unter 200 => eine Schande ; Ausreden warum, wieso, weshalb doch nicht, zählt nicht  :=

1014569[/snapback]

@anti

da hörst as!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Mitgereiste Laskler: alles unter 200 => eine Schande ; Ausreden warum, wieso, weshalb doch nicht, zählt nicht :=

1014569[/snapback]

ich werde diesen post unmittelpaar meinem chef zukommen lassen, das wird er glaub ich ähnlich sehn :glubsch: --> kann leider nicht!

normalerweise bnin ich ja der letzte der pessimistisch ist, aber ich tippe leider auf eine 2:0 niederlage--> natürlich wär ich heilfroh über einen sieg, denn die anderen mannschaften nehmen sich gegenseitig die punkte weg!

werde wieder vorm TV sitzen und zittern wie ein alter mann und warten darauf bis der kommentator schreit: "Tor in Leoben"--> :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich werde diesen post unmittelpaar meinem chef zukommen lassen, das wird er glaub ich ähnlich sehn  :glubsch:  --> kann leider nicht!

1015215[/snapback]

Eine heftige Migräneattacke vortäuschen => kann eh niemand nachweisen :x ; ausser Dr.Crisp verpfeifft dich :D;)

Auch ich werde trotz Krankheit vor Ort sein.....da das Gösser-Bier sowieso wie Medizin schmeckt, gehört der Leobenausflug zu meinem Genesungsplan :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Auch ich werde trotz Krankheit vor Ort sein.....da das Gösser-Bier sowieso wie Medizin schmeckt, gehört der Leobenausflug zu meinem Genesungsplan  :laugh:

1015222[/snapback]

also sozusagen eine kur :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auch ich werde trotz Krankheit vor Ort sein.....da das Gösser-Bier sowieso wie Medizin schmeckt, gehört der Leobenausflug zu meinem Genesungsplan  :laugh:

1015222[/snapback]

Genial :lol:

Na dann...Reha-Zentrum Leoben, wir kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Tabellenführung verteidigen

DSV Leoben - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr

Tabellenführer LASK Linz muss am Freitag zum schweren Auswärtsspiel nach Leoben fahren. Die Steirer haben sich nach einer verkorksten Herbstsaison im Frühjahr enorm gesteigert und die letzten 4 Spiele in Folge gewonnen.

Die Linzer hatten zuletzt gegen Kufstein mehr Mühe als erwartet, können aber wieder auf die zuletzt gesperrten Spieler Ivica Vastic und Ales Ceh zurückgreifen.

Eine Schrecksekunde gab es im Training. Harald Ruckendorfer blieben im Boden hängen und verdrehte sich das Knie. Die zunächst befürchtete schwere Verletzung blieb aber zum Glück aus. Sein Einsatz ist fraglich.

Ein Ergebnis wie im Herbst (2:1 Erfolg des LASK) wäre aufgrund der derzeitigen Stärke der Leobener nicht unbedingt zu erwarten, aber sicherlich ein Meilenstein im Aufstiegskampf.

Quelle: LASK.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Werden uns auch als Bewohner rund um Leoben, dieses Spiel aus dem Auswärtsektor live geben! Lask gehört in die Bundesliga!!! Auswärtssieg!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Die Salzburger Austria auch  :winke: !

1015590[/snapback]

Hab irgendwie so das Gefühl, Ihr schafft es früher... ;):green:

Naja, dann hoff ich mal, daß morgen der "awaysektor" einigermaßen gefüllt wird!

Langsam wird mir die Zeit ohne Fussball zuviel! Das bisschen Groundhoppen hilft ned sonderlich darüber hinweg! Dafür gibts des WE ein geiles Programm! Morgen Leoben - LASK in der redzac, und am Samstag Austria Salzburg - Eugendorf in der Landesliga!

(Tja was hilfts wenn fast keine geilen Mannschaften in der Bundesliga sind! :D )

Freu mi schon auf morgen! lg nach Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
also sozusagen eine kur  :lol:

1015227[/snapback]

:yes: Habe beim Reisebüro meines Vertrauens schon gebucht. Morgen Freitag Anreise, erste Gösser-Behandlung, danach Aktivprogramm (Besuch des Matches), es folgt eine weitere Gösser-Behandlung, sowie als "Tagesausklang" das Freizeitprogramm "Leoben bei Nacht". Samstag leider schon wieder Abreise, hoffentlich gesund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag