LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2006 osterc in min 88. 1014372[/snapback] halt ich auch für eine wage vermutung nach der bisherigen leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 5. April 2006 tipleoben - lask 2:3 ausnahmsweise gebe ich diesmal torschützentips ab. 2x aigner per freistoss, 2x vastic per freistoss, osterc in min 88. 1014372[/snapback] Ich nehm mal an, dass in dieser Aussage ziemlich viel Ironie zu finden ist! __ Ich tippe auf ein Unentschieden! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2006 Tippe ebenfalls auf ein 1:1 ; Torschütze: Laschet nach einem Klapf Freistoß (hat ja schon einmal funktioniert); sowie auf Gelb-Rot vom Magic (die Kretzn) Aigner Mitgereiste Laskler: alles unter 200 => eine Schande ; Ausreden warum, wieso, weshalb doch nicht, zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 5. April 2006 Wir gewinnen und wenns a "Nudlpartie" wird!! 0:1 Tor: RUCKI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April 2006 Mitgereiste Laskler: alles unter 200 => eine Schande ; Ausreden warum, wieso, weshalb doch nicht, zählt nicht 1014569[/snapback] @anti da hörst as! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. April 2006 Mitgereiste Laskler: alles unter 200 => eine Schande ; Ausreden warum, wieso, weshalb doch nicht, zählt nicht 1014569[/snapback] ich werde diesen post unmittelpaar meinem chef zukommen lassen, das wird er glaub ich ähnlich sehn --> kann leider nicht! normalerweise bnin ich ja der letzte der pessimistisch ist, aber ich tippe leider auf eine 2:0 niederlage--> natürlich wär ich heilfroh über einen sieg, denn die anderen mannschaften nehmen sich gegenseitig die punkte weg! werde wieder vorm TV sitzen und zittern wie ein alter mann und warten darauf bis der kommentator schreit: "Tor in Leoben"--> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2006 ich werde diesen post unmittelpaar meinem chef zukommen lassen, das wird er glaub ich ähnlich sehn --> kann leider nicht! 1015215[/snapback] Eine heftige Migräneattacke vortäuschen => kann eh niemand nachweisen ; ausser Dr.Crisp verpfeifft dich Auch ich werde trotz Krankheit vor Ort sein.....da das Gösser-Bier sowieso wie Medizin schmeckt, gehört der Leobenausflug zu meinem Genesungsplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. April 2006 Auch ich werde trotz Krankheit vor Ort sein.....da das Gösser-Bier sowieso wie Medizin schmeckt, gehört der Leobenausflug zu meinem Genesungsplan 1015222[/snapback] also sozusagen eine kur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2006 Auch ich werde trotz Krankheit vor Ort sein.....da das Gösser-Bier sowieso wie Medizin schmeckt, gehört der Leobenausflug zu meinem Genesungsplan 1015222[/snapback] Genial Na dann...Reha-Zentrum Leoben, wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. April 2006 Genial Na dann...Reha-Zentrum Leoben, wir kommen 1015374[/snapback] ne motto auswärtsfahrt also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2006 Tabellenführung verteidigenDSV Leoben - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr Tabellenführer LASK Linz muss am Freitag zum schweren Auswärtsspiel nach Leoben fahren. Die Steirer haben sich nach einer verkorksten Herbstsaison im Frühjahr enorm gesteigert und die letzten 4 Spiele in Folge gewonnen. Die Linzer hatten zuletzt gegen Kufstein mehr Mühe als erwartet, können aber wieder auf die zuletzt gesperrten Spieler Ivica Vastic und Ales Ceh zurückgreifen. Eine Schrecksekunde gab es im Training. Harald Ruckendorfer blieben im Boden hängen und verdrehte sich das Knie. Die zunächst befürchtete schwere Verletzung blieb aber zum Glück aus. Sein Einsatz ist fraglich. Ein Ergebnis wie im Herbst (2:1 Erfolg des LASK) wäre aufgrund der derzeitigen Stärke der Leobener nicht unbedingt zu erwarten, aber sicherlich ein Meilenstein im Aufstiegskampf. Quelle: LASK.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. April 2006 Werden uns auch als Bewohner rund um Leoben, dieses Spiel aus dem Auswärtsektor live geben! Lask gehört in die Bundesliga!!! Auswärtssieg! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. April 2006 LASK gehört in die Bundesliga!!! 1015581[/snapback] Die Salzburger Austria auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. April 2006 Die Salzburger Austria auch ! 1015590[/snapback] Hab irgendwie so das Gefühl, Ihr schafft es früher... Naja, dann hoff ich mal, daß morgen der "awaysektor" einigermaßen gefüllt wird! Langsam wird mir die Zeit ohne Fussball zuviel! Das bisschen Groundhoppen hilft ned sonderlich darüber hinweg! Dafür gibts des WE ein geiles Programm! Morgen Leoben - LASK in der redzac, und am Samstag Austria Salzburg - Eugendorf in der Landesliga! (Tja was hilfts wenn fast keine geilen Mannschaften in der Bundesliga sind! ) Freu mi schon auf morgen! lg nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2006 also sozusagen eine kur 1015227[/snapback] Habe beim Reisebüro meines Vertrauens schon gebucht. Morgen Freitag Anreise, erste Gösser-Behandlung, danach Aktivprogramm (Besuch des Matches), es folgt eine weitere Gösser-Behandlung, sowie als "Tagesausklang" das Freizeitprogramm "Leoben bei Nacht". Samstag leider schon wieder Abreise, hoffentlich gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts