Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 28. Juli 2006 ja Anywish könnte heute wirklich was über bezahlte Schiris schreiben davor hab ich auch schon Angst. Schiri war sehr gut,nur die Linienrichter waren mehr als konfus. Beim eindeutigen Abseitstor mußte der Schiri den Assistenten überrulen und beim nicht gegebenen Elfer war auch der man auf der Linie verantwortlich das auf Freistoß entscheiden wurde. Halls Abwehr spielte z.b. sehr schmutzig mit zupfen und vielen kleinen Fouls die vorallem Orosz den Nerv zogen. Er tauchte in der 2 Halbzeit komplett unter und fiel nur durch kritisieren(zurecht) auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. August 2006 Ich wäre sowieso dafür das zwischen Profiteam und Amateurteam immer eine Liga dazwischen sein muss. In Deutschland ist das der Fall glaube ich. Dann müsste halt der zweite aufsteigen. Trotzdem, Scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. August 2006 im moment schauts nicht so aus, als ob das der erwartete lockere durchmarsch wird 1 Sparkasse BW Feldkirch 4 3 1 0 13:3 10 2 SVG Reichenau 3 2 0 1 9:4 6 3 FC Hard 3 2 0 1 6:3 6 4 FC Mohrenbräu Dornbirn 3 2 0 1 5:2 6 5 FC Kufstein 3 1 2 0 4:1 5 6 Salzburg Amateure 4 1 2 1 8:6 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab mir amol die Aufstellung vom letzten RLW-Spiel angeschaut: RB Salzburg Amat.: Özcan; Kitzbichler, Obermair, Sonko, Hütter (79. Pichler); Minoretti, Öbster (52. Enzenberger), Keil, Prenn; Vujic, Orosz (71. Witteveen) Für mich ist das eine Mannschaft, die auch in der Bundesliga den Klassenerhalt schaffen könnte: Mit Ex-Nationalspielern, Özcan dem kommenden Nationalspieler und einige hochkarätige Stammspieler der Stammelf. Obwohl Hard mit 9 Punkten Vorsprung die Tabelle vor den Dosen anführt, für mich ist klar, dass die Dosen aufsteigen... mit so einem Team wär alles andere eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Oktober 2006 Hab mir amol die Aufstellung vom letzten RLW-Spiel angeschaut:RB Salzburg Amat.: Özcan; Kitzbichler, Obermair, Sonko, Hütter (79. Pichler); Minoretti, Öbster (52. Enzenberger), Keil, Prenn; Vujic, Orosz (71. Witteveen) Für mich ist das eine Mannschaft, die auch in der Bundesliga den Klassenerhalt schaffen könnte: Mit Ex-Nationalspielern, Özcan dem kommenden Nationalspieler und einige hochkarätige Stammspieler der Stammelf. Obwohl Hard mit 9 Punkten Vorsprung die Tabelle vor den Dosen anführt, für mich ist klar, dass die Dosen aufsteigen... mit so einem Team wär alles andere eine Sensation. 1246111[/snapback] gut, die mannschaft ist für rl verhältnisse ordentlich besetzt, aber das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 Für eine RL-Mannschaft gut besetzt??? Nicht umsonst haben die Dosen-Amateure ein Budget, das bis auf LASK und Kärnten jeden RZ-Liga Verein in die Tasche steckt. Ich glaub, dieses Team würd selbst in der Bundesliga nicht absteigen. Wieso nennt man das Team eigentlich "Amateure", weil bei diesem Team ist sicher kein einziger Amateur dabei!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2006 Gibt es heuer in der RLW einen Verein der die unnötigen Amateure stoppen kann. Ich, aus dem Osten, hab da nicht so viel Überblick. Würde Hard überhaupt aufsteigen können oder wollen, kann mich erinnern die hätten ja schon einmal verzichtet falls sie Meister geworden wären. Hoffe es stoppt einer die RB-Amateure, hoffe die Magna-Amateure steigen ab, sodass die Red-Zac wieder "rein" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Oktober 2006 Gibt es heuer in der RLW einen Verein der die unnötigen Amateure stoppen kann. Ich, aus dem Osten, hab da nicht so viel Überblick. Würde Hard überhaupt aufsteigen können oder wollen, kann mich erinnern die hätten ja schon einmal verzichtet falls sie Meister geworden wären. Hoffe es stoppt einer die RB-Amateure, hoffe die Magna-Amateure steigen ab, sodass die Red-Zac wieder "rein" ist. 1254622[/snapback] na ja verzichtet haben sie damals nicht so ganz freiwillig, sie haben in der winterpause glaub ich 11 oder 12 punkte rückstand gehabt und sich nicht der lizenzierung unterzogen. auf gehts hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 FC dornbirn ole ole ole. forza rothosen. die RB flaschen steigen nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. November 2006 hard hats doch tatsächlich geschafft den ganzen vorsprung noch vor der winterpause zu versemmeln. stand nach 16 spieltagen 1 Salzburg Amateure 36 2 FC Hard 34 3 Sparkasse BW Feldkirch 32 4 WSG Wattens 30 (1 Spiel weniger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. November 2006 Wie erwartet gehen die Dosen als Tabellenführer in die Winterpause - bin eh überrascht, dass sie "nur" 2 Punkte Vorsprung haben, wenn man bedenkt, dass da eine "Bundesliga-Mannschaft" (die würden sicher nicht absteigen) in der RLW spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2006 Naja, die Mannschaft, die derzeit in der Bundesliga nicht absteigen würde zeigst mir mal Jetzt dürfte es wohl eine eindeutige Sache für die Amateure aus Salzburg werden. Nächstes Jahr schaut's dann anders aus, wenn all die geilen ÖFB Bestimmungen für die Amateurmannschaften in der RZ-Liga geltend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2006 Özcan; Kitzbichler, Karner, Sonko, Borozni; Minoretti, Hütter, Keil (46. Walch), Öbster (56. Pichler); Orosz, Witteveen (73. Vujic) Und wo sind da jetzt die großartigen Bundesligakicker? Karner? Borozni? Keil? Witteween? Nicht einmal Özcan hat Bundesligaerfahrung, der einzig aktuelle (Teil-)Bundesligaspieler ist Orosz. Kitzbichler und Hütter sind Oldies und Führungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2006 Özcan; Kitzbichler, Karner, Sonko, Borozni; Minoretti, Hütter, Keil (46. Walch), Öbster (56. Pichler); Orosz, Witteveen (73. Vujic) Und wo sind da jetzt die großartigen Bundesligakicker? Karner? Borozni? Keil? Witteween? Nicht einmal Özcan hat Bundesligaerfahrung, der einzig aktuelle (Teil-)Bundesligaspieler ist Orosz. Kitzbichler und Hütter sind Oldies und Führungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. 1293597[/snapback] blätter' mal ein paar seiten zurück, auf diese frage wirst du von Anywish keine antwort bekommen. den thread von anfang an zu lesen lohnt sich übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2006 Özcan; Kitzbichler, Karner, Sonko, Borozni; Minoretti, Hütter, Keil (46. Walch), Öbster (56. Pichler); Orosz, Witteveen (73. Vujic) Und wo sind da jetzt die großartigen Bundesligakicker? Karner? Borozni? Keil? Witteween? Nicht einmal Özcan hat Bundesligaerfahrung, der einzig aktuelle (Teil-)Bundesligaspieler ist Orosz. Kitzbichler und Hütter sind Oldies und Führungsspieler, nicht mehr und nicht weniger. 1293597[/snapback] Der ist so Argumenteresisten, da wirst so nichts erreichen. Und ja, es lohnt sich den ganzen Thread zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts