MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2006 @ Fussballgott anscheinend ist es doch so sonst wär das spiel längst nicht ausverkauft !! wer uefa-cup spielt wissen wir spätestens nach der letzten runde, und ich tippe mal nicht auf euch !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 5. April 2006 Habe schon die ganze Woche so ein gutes Gefühl das wir die Rieder Heimserie beenden werden.Wird zwar kein leichtes Spiel,aber ich denke das wir es knapp für uns entscheiden werden. Mein Tipp:2:3 Torschützen:Kuljic,Brunmayr;Kabat,Pichlmann,Chiquinio Jede Serie geht einmal zu Ende: Knight Rider Baywatch Dallas A-Team,........und spätestens am 8.4.06 um ca.20.22 ist auch eure Serie zu ENDE DIE NUMMER 1 IM BUNDESLAND SIND WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2006 weil ihr ein so attraktiver gegner seids!!!!!!!!!!!!!! hahaSV Ried in den UEFA-Cup! 1012558[/snapback] das letzte pasching heimspiel war so gut wie ausverkauft wenn nicht sogar übheraupt ausverkauft und der away-mob der paschinger war sicher einer der besten, die wir in dieser saison hatten. spott und hohn sind hier wahrlich nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrofreak Anfänger Geschrieben 5. April 2006 Der soll mich holen wenn die Heimsiegserie der Rieder nach dem Samstagspiel weiterhin als ungebrochen gilt. Greetz nach Ried: Alles hat ein Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 5. April 2006 das letzte pasching heimspiel war so gut wie ausverkauft wenn nicht sogar übheraupt ausverkauft und der away-mob der paschinger war sicher einer der besten, die wir in dieser saison hatten. spott und hohn sind hier wahrlich nicht angebracht. 1014421[/snapback] hast recht de san jo a zuhause fast immer ausverkauft.trotzdem bleiben die 3 punkte im Innviertel. is jo jetzt viel leicht wo der zellhofer weg ist,da können sich der hochauser und er nicht mehr neutralisieren. mein Tipp: 3:1 für SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2006 hast recht de san jo a zuhause fast immer ausverkauft.trotzdem bleiben die 3 punkte im Innviertel. is jo jetzt viel leicht wo der zellhofer weg ist,da können sich der hochauser und er nicht mehr neutralisieren. mein Tipp: 3:1 für SV Ried 1014479[/snapback] ich meinte bei uns daheim gegen pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 6. April 2006 ich meinte bei uns daheim gegen pasching... 1015294[/snapback] weiß ich eh, aber wenn wir gegen die admira spielen sind wir auch fast voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2006 weiß ich eh, aber wenn wir gegen die admira spielen sind wir auch fast voll 1015403[/snapback] aber nicht im gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2006 @elend & Fussballgott: Werdet euch jetzt mal eining, dann können wir wieder weiter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. April 2006 @elend & Fussballgott: Werdet euch jetzt mal eining, dann können wir wieder weiter diskutieren. 1016179[/snapback] naja, also ohne uns wär ja gar nix los in dieser vorbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 7. April 2006 naja, also ohne uns wär ja gar nix los in dieser vorbesprechung 1016345[/snapback] wie wahr. aber mal was anderes. glaube das uns die paschinger wie schon im Ried channel angesprochen, nur aus freistößen gefährlich werden könnten aber nicht aus dem spiel heraus. also schaun das pasching keine freistöße in strafraumnähe bekommt, dann bleiben die 3 punkte sicher in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. April 2006 Der soll mich holen wenn die Heimsiegserie der Rieder nach dem Samstagspiel weiterhin als ungebrochen gilt. Greetz nach Ried: Alles hat ein Ende... 1014437[/snapback] ... nur die wurscht hat zwei unsere heimserie bleibt bestehen und aus basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2006 es kommt die zeit ohoo, wo das wünschen wieder ist !! die rieder wünschen sich ihre heimserie zu erhalten, und wir wünschen sie uns zu brechen (was wohl eher der fall sein wird ) bin gespannt wies ausgeht ein X wirds sicher ned !! hab schon geglaubt das ich unser derby abhaken kann, hatte mittwoch fieber aber das hat sich gott sei dank wieder verflüchtigt !! also auf nach ried, wir stürmen die festung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Geschrieben 7. April 2006 es kommt die zeit ohoo, wo das wünschen wieder ist !!die rieder wünschen sich ihre heimserie zu erhalten, und wir wünschen sie uns zu brechen (was wohl eher der fall sein wird ) bin gespannt wies ausgeht ein X wirds sicher ned !! hab schon geglaubt das ich unser derby abhaken kann, hatte mittwoch fieber aber das hat sich gott sei dank wieder verflüchtigt !! also auf nach ried, wir stürmen die festung !! 1016556[/snapback] wie recht du hast... ich denke auch dass es diesmal kein x sein wird... ich hoffe natürlich auf einen sieg von pasching. nur ob wir es schaffen ist eine andere frage auf gehts pasching kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts