Recommended Posts

hart aber herzlich

Rapid ist nicht mehr das Meisterteam der Vorsaison,die sind nur noch ein aufgescheuchter Haufen ohne Selbstbewußtsein die sind sicher zu biegen.

Egal wer da bei uns aufläuft,unsere Burschen wissen genau das Rapid derzeit schlagbar ist und werden auch alles daran setzen die momentane Schwäche der grün-weißen auszunutzen.

glaube fest an Punktezuwachs obs ein Sieg wird weiß ich nicht,aber im vorraus geb ich zumindest kein Spiel verloren wie einige meiner Vorposter.(@TT-Leser,kannst morgen in der Krone den Spielbericht lesen damit mitdiskutieren kannst)

Wir im Stadion,ihr im Internet............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rapid ist nicht mehr das Meisterteam der Vorsaison,die sind nur noch ein aufgescheuchter Haufen ohne Selbstbewußtsein die sind sicher zu biegen.

Egal wer da bei uns aufläuft,unsere Burschen wissen genau das Rapid derzeit schlagbar ist und werden auch alles daran setzen die momentane Schwäche der grün-weißen auszunutzen.

glaube fest an Punktezuwachs obs ein Sieg wird weiß ich nicht,aber im vorraus geb ich zumindest kein Spiel verloren wie einige meiner Vorposter.(@TT-Leser,kannst morgen in der Krone den Spielbericht lesen damit mitdiskutieren kannst)

Wir im Stadion,ihr im Internet............

1017023[/snapback]

Freut euch nicht zu früh...wir werden euch heute niederkämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

1017023[/snapback]

Naja, immer wenn ich ein Spiel gleich mit einer Niederlage von Wacker getippt habe, belehrten sie mich eines Besseren.... von daher... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Auf gehts rapid, kämpfen und siegen...

mistgabelschwinger, ihr seid nur mistgabelschwinger...mistgabelschwiiiiiiiinger... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... na also einen Rapidler würde ich gerne mal zeigen wie genau ich eine Mistgabel schwingen kann .... :D

bitte nicht zu ernst nehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Auf gehts rapid, kämpfen und siegen...

mistgabelschwinger, ihr seid nur mistgabelschwinger...mistgabelschwiiiiiiiinger... :clap:  :clap:

1017326[/snapback]

süss... bist sicher so ein kleiner stinker.. der meint stark zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Tja, auf euch ist eben Verlass!  :love:

1017512[/snapback]

Naja, ein blöder Fehler, der zum 1:0 geführt hat, und dann seid ihr halt "stark" geworden. Mehr nicht. Gegen eine Abwehr wie unsere, die wahrscheinlich noch nie gemeinsam in der Dusche gestanden ist, ist es nicht schwer 2 Tor zu machen.

Aber was bringts euch? Platz 5? gratuliere dazu.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bin gerade aus dem hanappi zurück,

war eigentlich recht brav die leistung, aber...eines kann ich nicht ganz verstehen,

wie kann ein trainer der 0:2 zur halbzeit zurückgibt so positiv sein und die mannschaft mit klatschern begrüßen und die spieler gaanz freundlich begrüßen?

ich weiß nicht, ich glaube dass es bei uns halt einfach viel zu harmonisch abgeht...

schwachstellen für mich heute:

windisch (machte beim 1.tor schlechte figur),

knabel war eigentlich nicht so schlecht aber beim tor auch involviert...

theo war auch ok, allerdings sehr panisch am ball.....

und eder hat wieder einmal bewisen dass er ein reiner alibi-kicker mit einer riesen großen gos**** ist, mehr nicht...der soll mal schaun dass er seine sache richtig macht und dann kann er die andere anscheißen...lächerlich woher der das selbstvertrauen nimmt....vermutlich aus den lieben tiroler medien und schulterklopfer stani...

jerzy war auch eher schwach...

gut:

aigner, hat mich angenehm überrascht wobei bei einer szene in der ersten halbzeit hat man auch die fehlende klasse gesehen, vom 5er einen roller in die arme von payer, ein bundesligastürmer sollte da mehr machen...

kolousek . der hat noch sehr viel potential und reserve...

planer - hut ab, einige sehr gute reaktionen geg. kincl z.B.

alles in allem kann man es so zusammenfassen:

so leicht wie heute wird es wieder länger nicht mehr sein bei rapid zu punkten,

rapid war trotz numerischer überlegenheit zum schluß sowas von unsicher und panisch da hätte man schon etwas mehr rausholen können, aber in der offensive fehlt einer der die bälle versenkt und etwas konsequenter den weg richtung tor sucht...aganun hat allerdings für mehr wirbel gesorgt als pacanda, der war heute ziemlich schwach

brav gespielt, brav die punkte liegen gelassen.schade aber das ist sicherlich die fehlende klasse die das team braucht...

mit diesem kader spielen wir nächstes jahr 100% geg. den abstieg,

mit 2 neuen (IV bzw. die Aussenbahnen Mimm und Windisch werden nicht reichen um eine sorgenlose Saison zu haben+ Stürmer)

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

100 pro zentig gegen den abstieg?? wenn du dich mit der ö liga genauer befassen würdest wüsstest du dass hier gar nichts sicher ist. deswegen ist es stupide solche aussagen zu machen. genau so dumm ist es natürlich nach einer guten serie vom uefa cup zu sprechen. wacker hat ptenzial hat gewisse klasse nur reicht es nicht für den uefa cup und auch nicht für den abstieg. traurig aber momentan is es so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

sehr guter auftritt der fans aus tirol, ständig in bewegung, schön so etwas auch auf gegner seite zu sehen...

ein interessantes spiel, wo beide defensiv abteilungen etwas offen waren, wenn wacker pech hat steht es zur halbzeit 4-5:0...

zweite hz, viele chancen auf eurer seite, aber payer hatte einen guten tag, leider hat es rapid verabsäumt den sack zu zumachen, aber selbst nach dem 2:1 wirkte rapid nicht wirklich nervös...

florian sturm fi..t die geilsten hur..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
100 pro zentig gegen den abstieg?? wenn du dich mit der ö liga genauer befassen würdest wüsstest du dass hier gar nichts sicher ist. deswegen ist es stupide solche aussagen zu machen. genau so dumm ist es natürlich nach einer guten serie vom uefa cup zu sprechen. wacker hat ptenzial hat gewisse klasse nur reicht es nicht für den uefa cup und auch nicht für den abstieg. traurig aber momentan is es so  ...

1017908[/snapback]

och und hier spricht die intelligenz?

bevor du so einen semmel von dir gibst schaust dir mal kurz die tabelle an und denkst mal darüber nach wie es um den fcw stehen würde wenn die admira gerade mal 2 spiele mehr im herbst gewonnen hätte und dann reden wir weiter...

nicht gut genug für den uefa und zu gut für den abstieg, wart mal die nächsten 3 runden ab, bei einer ausbeute von 0 punkte postest du nochmals das gleiche bitte...

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlose Schwarzmalerei... ;)

Also ich war mit der Leistung heute sehr zufrieden. Das lässt doch auf die Zukunft hoffen!

Im Sommer muss dann ein weiterer Verteidiger her und dann sehe ich nächste Saison kein Problem. Abstieg wird´s fix keiner - dafür sind wir zu gut - und International noch zu schwach.

@Hannes: "um den fcw stehen würde wenn die admira gerade mal 2 spiele mehr im herbst gewonnen hätte und dann reden wir weiter..."

Mag sein. Aber es ist nunmal nicht so. Wenn du allerdings mit "was wäre wenn" Argumenten daher kommst, dann hab' ich einige Gegenargumente parat...

Was wäre wenn Wacker beim 0:1 zu Hause gegen den GAK nicht am Ende das 0:1 durch Bazina kassiert hätte?

Was wäre wenn gegen Ried beim 0:1 zu Hause keine Stangenschüsse der Tiroler dabei gewesen wären?

Was wäre gewesen wenn in Hütteldorf nicht Pavlovic verletzt, und Feldhofer gesperrt gewesen wären? Dann wäre kein Knabel im Spiel gewesen und dann wäre Akagündüz nicht so leicht durch gekommen und dann wäre nicht so schnell das 0:1 gefallen und dann wäre die Mannschaft etwas sicherer geworden... ;)

Viele "was wäre wenn" Sätze. Fußball ist nunmal so aber wenn wir rein vom Potential der Mannschaft ausgehen, ist Wacker GARANTIERT kein Abstiegskandidat...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag