badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) nach der gemessen an der wichtigkeit der partie ärgerlichsten niederlage der saison gehts auswärts gegen Rapid wohl um die letzte chance, noch ein wörtchen im kampf um die internationalen plätze mitreden zu dürfen. verlieren wir, kann man die hoffnung begraben, ist der rückstand zu gross. dann ist die saison mehr oder weniger vorbei, noch ein paar pünktchen für den klassenerhalt sammeln und fertig. für das spiel gegen die trotz der offensiven nullnummern spielerisch sich im aufwärtstrend befindenden Rapidler - noch weiter runter konnt's ja gar nicht mehr gehen - hoff ich vor allem, dass unsere stärkste elf zur verfügung steht. abgesehen natürlich vom gesperrten Feldhofer. eigentlich hätt auch Eder gesperrt sein müssen, der hätte nämlich unbedingt den durchbrechenden Kastner mit einem foul stoppen müssen. ich hab also meinen schuldigen für die Ried-niederlage wieder mal gefunden. den schritt in richtung Drechsel zu machen und das loch in der innenverteidigung aufzumachen, das dann Kastner penetrieren konnte, war einer jener folgenschwerer fehler, die meine argumentation, wonach die Eder-position jene ist, bei der wir uns am ehesten verstärken könnten, unterstützt. so wichtig er als führungsspieler auch werden kann, fussballerisch ist er halt, um mal ein paradoxon zu verwenden, grenzenlos limitiert. nein, ist eh übertrieben und ich denke, es ist wohl tatsächlich klüger, wir bauen ihn als Ehmann des FC Wackers auf. für den gegner ein ganz unguter spieler. ich sag mal jenes: Pavlovic Mimm Eder Tapalovic Windisch Hölzl Hattenberger Brzeczek Schreter Pacanda Kolousek wohlwissend, dass wohl eher Gruber oder Knabel zum zug kommen wird. bearbeitet 2. April 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 fürchte mit diesem vorschlag der mannschaftsaufstellung wird´s nichts, da , so glaub´ ich, Tapalovic gestern die 9. gelbe karte bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) ich hab also meinen schuldigen für die Ried-niederlage wieder mal gefunden. den schritt in richtung Drechsel zu machen und das loch in der innenverteidigung aufzumachen, das dann Kastner penetrieren konnte, war einer jener folgenschwerer fehler, die meine argumentation, wonach die Eder-position jene ist, bei der wir uns am ehesten verstärken könnten, unterstützt. so wichtig er als führungsspieler auch werden kann, fussballerisch ist er halt, um mal ein paradoxon zu verwenden, grenzenlos limitiert. 1010834[/snapback] mach's dir da mal nicht zu leicht: der gute herr mimm hätte eigentlich mindest genauo das foul machen können, ja müssen. wenn man genau hinschaut, sieht man wie er sogar einen schritt vom kastner "wegläuft". der eder ist auch dadurch ein wenig "zu spät" drangewesen, weil der kastner eben nicht voll attakiert wurde. wie überhaupt: in so einem spiel wie gestern war es trotz seines fehler mal wieder der eder der zumindest die nötige "intensität" am platz gezeigt hat und am ende hätt er sogar beinahe per kopf noch den ausgleich gemacht. ein mimm, ein windisch, ein sturm, oder ein tapalovic zeigen da viel weniger. von denen könnt eigentlich auch mal einer einen "echt guten tag erwischen", oder? zumindest einmal im halbjahr? (leicht provokant gesagt natürlich) jetzt haben wir 4mal nicht verloren und keiner von den genannten zeigt mal so richtig selbstvertrauen... jedenfalls hat der eder im premiere interview sofort den fehler eingestanden...das passiert ihm nicht nochmal. bearbeitet 2. April 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 in diesem punkt muss ich badest recht geben, eder war seeeeehr ungeschickt bei der aktion , nicht das erste mal dass sein stellungsspiel nicht gerade blendend war...wenn man die mannschaft kontinuerlich richtung 3-5 platz verbessern will wird auch eder sich steigern müssen, nur laut sein und wild gestikulieren ist zu wenig H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 jedenfalls hat der eder im premiere interview sofort den fehler eingestanden...das passiert ihm nicht nochmal. einstellung hat er eine gute. aber sein fehler war's, dabei bleib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 fürchte mit diesem vorschlag der mannschaftsaufstellung wird´s nichts, da , so glaub´ ich, Tapalovic gestern die 9. gelbe karte bekommen hat. 1010860[/snapback] ja, leider- viel mehr tut aber der Feldhofer weh. Tapalovic ist in seiner derzeitigen Verfassung ersetzbar. Hatti oder Gruber eben. Die Wichtigkeit der Partie ist mMn eher gering. Ich glaube, dass nach dieser Runde weder Platz 3 noch Platz 4 mehr drinnen sind. Außer die Paschinger und die Rieder schlagen sich nächste Woche die Köpfe beim "Derby" ein. bzw die Füsse ab. Ein Erfolg beim Team, denen wir im Vorjahr ganz schön zum Titel verholfen haben, wäre aber nichtsdestotrotz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Pavlovic Mimm Eder Tapalovic Windisch Hölzl Hattenberger Brzeczek Schreter Pacanda Kolousek 1010834[/snapback] Wieso willst auf Aigner verzichten ? Pas Duoa Pacanda/Aigner gefällt mir eigentlich immer besser muss ich sagen. Bezgl. Tapalovic: Laut Wacker Hp steht er bei 8 gelben Karten, aber muss ja nicht umbedingt aktualisiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 ich würd's so probieren: --------------------Pavlovic----------------- Mimm------Eder-------Gruber----Windisch Hölzl--Brceczek--Hattenberger--Kolousek ----------Aigner--------------Pacanda------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) ich würd's so probieren:--------------------Pavlovic----------------- Mimm------Eder-------Gruber----Windisch Hölzl--Brceczek--Hattenberger--Kolousek ----------Aigner--------------Pacanda------ 1011884[/snapback] Viel anders wird es nicht aussehen. Den Sturm Flo könnte man gegen seinen Ex-Klub aber einbauen. Obwohl seine bisherigen Leistungen es (noch) nicht rechtfertigen würden. Und Schreter würde ich auch gerne wieder mal sehen. bearbeitet 3. April 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Tirol4you schreibt: "... An der Seite von Brzeczek wird am Samstag mit Theo Grüner der langzeitige Kapitän wieder auflaufen. Der Oberländer war kanntlich seit dem ersten Heimspiel im Frühjahr (0:2 gegen Austria Wien, Anm.) aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr dabei. Fix nicht dabei sind derweil die beiden Wacker-Abwehrrecken Ferdinand Feldhofer, der gegen Ried Gelb/Rot ausfasste, sowie Filip Tapalovic (9. gelbe Karte) - damit muss Tirol-Trainer Cherchesov in der Defensive umstellen..." scheint als wäre der hattenberger nicht fit für's spiel (auch wenn ich's bisher nur gerüchteweise gehört habe)...na dann bin ihc mal gespannt ob der herr kapitän (grüner) diese chance nutzen kann um sich wieder etwas weiter nach vorne zu schieben in der internen MF-spieler hierarchie.... bearbeitet 7. April 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Nicht unbedingt gute Nachrichten für uns. Hoffentlich erfängt sich zumindest Pavlovic Hattenberger möchte bis zur EURO 2008 auf jeden Fall in Innsbruck bleiben: "Mein Vater hat noch Kleinigkeiten mit den Verantwortlichen zu besprechen." Für das Spiel bei Meister Rapid liegt er mit einer Zerrung im Wadenmuskel flach, "aber für das Heimspiel am Mittwoch gegen Sturm müsste es sich schon ausgehen!" Auch Goalie Zeljko Pavlovic (Knie) ist für die Partie im Hanappi-Stadion höchst fraglich Quelle: sport1.at Also Gruber und Grüner von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 laut radio tirol fehlen morgen: Feldhofer und Tapalovic (gesperrt) Hattenberger und Pavlovic (verletzt) muss Harry Planer ins tor (hat im cup heuer wirklich gut gespielt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 bin morgen vor ort und sehr gespant wie sich der fcw schlägt... es könnte durchaus ein x werden, allerdings könnte rapid auch irgendwann der knopf aufgehen, morgen ist lawaree dabei, der könnte gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Ne, wenn Planer im Tor steht und Feldhofer fehlt, dann gibt es morgen in Wien nichts zu holen... Mein Tipp: 4:1 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Es hängt sehr von den ersten Spielminuten ab. Erfängt sich Rapid werden sie sich sicher an den letzten Strohalm krallen, doch noch international mitspielen zu können. Wenn wir mithalten, oder sogar uns en Tor gelingt, dann haben sie es sich wahrscheinlich endgültig mit den Fans verscherzt und werden noch verkrampfter spielen. Ich glaube aber, dass eher Rapid am längeren Ast sitzt, die hatten sich schon im Vorjahr an uns wieder hochgerappelt. Mit den Ausfällen aber unserer Mannschaft nicht übel zu nehmen. Im Cup hat Planer nicht so viele Möglichkeiten gehabt, sich zu beweisen- das wird heute wahrscheinlich anders werden. bearbeitet 7. April 2006 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts