cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2006 Hörts endlich auf mit der Raunzerei. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. 1010604[/snapback] Das ist ja gerade das Problem, uns sollte man nicht eine solche Bürde aufhalsen, ist ja in den letzten Jahren auch immer in die Hose gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2006 naja wird verdammt schwer für die austria weil wenn man meister werden will sollte man daheim die admira schon schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 2. April 2006 5:0 schon für salzburg es wird imma düsterer wenn ich an den meistertitel denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 Burschen wir sind noch 2punkte vorne! Wir müssen halt am Samstag wieder gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 2. April 2006 Burschen wir sind noch 2punkte vorne!Wir müssen halt am Samstag wieder gewinnen! 1010657[/snapback] gerade deswegn mach ich mir sorgn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 gerade deswegn mach ich mir sorgn 1010667[/snapback] pack ma schon! wenn ich daran denke wie GAK jetzt spielt... und mit einen sebo der jetzt saugut drauf ist... und einen wieder genesenen Vachousek am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2006 Wir verhauens wie immer im Finish, es ist zum explodieren :aaarrrggghhh: Die gsch******* Dosen gewinnen jetzt jedes (Heim)-Spiel, werden auch auswärts wieder punkten (bei uns hat diese Serie ja begonnen ) und wir spielen halt zuhause 4:4 gegen Admira. Wenn ich an einen Meister aus Salzburg denke und wie sich dann alle Red Bull Sympatisanten bestätigt fühlen, dann kommt mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Seids jetzt net alle so pessimistisch! schließlich hat sich die mannschaft bei jeden match sehr bemüht,wir hauen einfach nicht die chancen rein die ma haben.das is einfach nur pech! aber es geht noch 7.Spieltage! Und ich bin mir sicher rbs wird auch noch stolpern z.B. gegen Rapid wo ich mir sicher bin das sie keine punkte holen. denn dort erwartet sie die hölle...überhaupt den ivanschitz erwartet dort die hölle! bearbeitet 2. April 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Seids jetzt net alle so pessimistisch!schließlich hat sich die mannschaft bei jeden match sehr bemüht,wir hauen einfach nicht die chancen rein die ma haben.das is einfach nur pech! aber es geht noch 7.Spieltage! Und ich bin mir sicher rbs wird auch noch stolpern z.B. gegen Rapid wo ich mir sicher bin das sie keine punkte holen. denn dort erwartet sie die hölle...überhaupt den ivanschitz erwartet dort die hölle! 1010681[/snapback] Ja die Scheissen sich sicher schon jetzt ins Hoserl :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Michi? Von welchen Chancen sprichst du? Das ist ja der Jammer, dass wir eben kaum Torchancen herausspielen. Gestern sind 3 Tore aus Standards gefallen. Aus dem Spiel sind wir so ungefährlich, dass es zum heulen ist. Nur die Genialität eines Ceh' hat uns gestern einen (unverdienten) Punkt gerettet. Trotzdem sehe ich jetzt nicht so Schwarz wie die meisten hier. Aber gut, die beiden Jahre zuvor war ich auch immer optimistisch bearbeitet 2. April 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. April 2006 Es könnte auch das Tribünendach unter der Last der Diskobeleuchtungen einbrechen und genau dem Mateschitz aufs Kopfi bumsen. Dann hätt ma auch ganz gute Chancen auf den Titel. Es ist wirklich traurig wie sich die Geschichte jedes Jahr wiederholt. Über das Jahr hinweg die meiste Zeit Tabellenführer, die letzten Spiele dann versau mas. Im Sinne der Austria schlage ich eine 27-Runden Meisterschaft vor! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2006 Michi? Von welchen Chancen sprichst du? Das ist ja der Jammer, dass wir eben kaum Torchancen herausspielen. Gestern sind 3 Tore aus Standards gefallen. Aus dem Spiel sind wir so ungefährlich, dass es zum heulen ist. Nur die Genialität eines Ceh' hat uns gestern einen (unverdienten) Punkt gerettet. Trotzdem sehe ich jetzt nicht so Schwarz wie die meisten hier. Aber gut, die beiden Jahre zuvor war ich auch immer optimistisch 1010699[/snapback] Zusammenfassend kann man sagen: Dein Optimismus ist schuld, dass wir in den vergangenen 2 Jahren die Meisterschaft verloren haben. Bitte ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2006 schließlich hat sich die mannschaft bei jeden match sehr bemüht,wir hauen einfach nicht die chancen rein die ma haben.das is einfach nur pech! Nein, das ist nicht Pech, das ist Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 Nein, das ist nicht Pech, das ist Schinkels 1010707[/snapback] gegen rb hama genug chancen ghabt daheim und beim 0:0 gegen sturm genauso! hätt ma auch gewinnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Eigetlich ist es ganz einfach: Es sollen die besten 11 Spieler der Austria auf den Platz gehen - dann kann uns niemand den Titel wegnehmen. Wenn man aber mit 3-4 Vorgaben agiert, schaut#s natürlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts