Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hörts endlich auf mit der Raunzerei. Wir haben es immer noch selbst in der Hand.

1010604[/snapback]

Das ist ja gerade das Problem, uns sollte man nicht eine solche Bürde aufhalsen, ist ja in den letzten Jahren auch immer in die Hose gegangen... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Burschen wir sind noch 2punkte vorne!

Wir müssen halt am Samstag wieder gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
gerade deswegn mach ich mir sorgn ;)

1010667[/snapback]

pack ma schon!

wenn ich daran denke wie GAK jetzt spielt...

und mit einen sebo der jetzt saugut drauf ist...

und einen wieder genesenen Vachousek am Samstag :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir verhauens wie immer im Finish, es ist zum explodieren :aaarrrggghhh:

Die gsch******* Dosen gewinnen jetzt jedes (Heim)-Spiel, werden auch auswärts wieder punkten (bei uns hat diese Serie ja begonnen :angry: ) und wir spielen halt zuhause 4:4 gegen Admira. Wenn ich an einen Meister aus Salzburg denke und wie sich dann alle Red Bull Sympatisanten bestätigt fühlen, dann kommt mir das :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Seids jetzt net alle so pessimistisch!

schließlich hat sich die mannschaft bei jeden match sehr bemüht,wir hauen einfach nicht die chancen rein die ma haben.das is einfach nur pech!

aber es geht noch 7.Spieltage!

Und ich bin mir sicher rbs wird auch noch stolpern z.B. gegen Rapid

wo ich mir sicher bin das sie keine punkte holen.

denn dort erwartet sie die hölle...überhaupt den ivanschitz erwartet dort die hölle!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.
Seids jetzt net alle so pessimistisch!

schließlich hat sich die mannschaft bei jeden match sehr bemüht,wir hauen einfach nicht die chancen rein die ma haben.das is einfach nur pech!

aber es geht noch 7.Spieltage!

Und ich bin mir sicher rbs wird auch noch stolpern z.B. gegen Rapid

wo ich mir sicher bin das sie keine punkte holen.

denn dort erwartet sie die hölle...überhaupt den ivanschitz erwartet dort die hölle!

1010681[/snapback]

Ja die Scheissen sich sicher schon jetzt ins Hoserl :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Michi? Von welchen Chancen sprichst du? Das ist ja der Jammer, dass wir eben kaum Torchancen herausspielen. Gestern sind 3 Tore aus Standards gefallen. Aus dem Spiel sind wir so ungefährlich, dass es zum heulen ist. Nur die Genialität eines Ceh' hat uns gestern einen (unverdienten) Punkt gerettet.

Trotzdem sehe ich jetzt nicht so Schwarz wie die meisten hier. Aber gut, die beiden Jahre zuvor war ich auch immer optimistisch :glubsch:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es könnte auch das Tribünendach unter der Last der Diskobeleuchtungen einbrechen und genau dem Mateschitz aufs Kopfi bumsen. Dann hätt ma auch ganz gute Chancen auf den Titel.

Es ist wirklich traurig wie sich die Geschichte jedes Jahr wiederholt. Über das Jahr hinweg die meiste Zeit Tabellenführer, die letzten Spiele dann versau mas. Im Sinne der Austria schlage ich eine 27-Runden Meisterschaft vor! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michi? Von welchen Chancen sprichst du? Das ist ja der Jammer, dass wir eben kaum Torchancen herausspielen. Gestern sind 3 Tore aus Standards gefallen. Aus dem Spiel sind wir so ungefährlich, dass es zum heulen ist. Nur die Genialität eines Ceh' hat uns gestern einen (unverdienten) Punkt gerettet.

Trotzdem sehe ich jetzt nicht so Schwarz wie die meisten hier. Aber gut, die beiden Jahre zuvor war ich auch immer optimistisch  :glubsch:

1010699[/snapback]

Zusammenfassend kann man sagen: Dein Optimismus ist schuld, dass wir in den vergangenen 2 Jahren die Meisterschaft verloren haben. :finger:

Bitte ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein, das ist nicht Pech, das ist Schinkels :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Nein, das ist nicht Pech, das ist Schinkels  :ratlos:

1010707[/snapback]

gegen rb hama genug chancen ghabt daheim und beim 0:0 gegen sturm genauso!

hätt ma auch gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigetlich ist es ganz einfach: Es sollen die besten 11 Spieler der Austria auf den Platz gehen - dann kann uns niemand den Titel wegnehmen. Wenn man aber mit 3-4 Vorgaben agiert, schaut#s natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag