Austria - Admira


Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Bei aller Freude über den nicht erwarteten Punkt den wir gemacht haben...

Hab mir gerade den Elfmeter zum 4:4 angesehen ..

Also dem Schiri der so einen Elfmeter gibt gehört doch die Lizenz entzogen..  :aaarrrggghhh:

1010084[/snapback]

Es sollte auch schon für dich durchgedrungen sein, dass euer erstes Tor abseits war, deshalb ist das Unentschieden fair, auch wenn ich die Admira stärker fand. Das liegt aber hauptsächlich an Landerl, der hat einen Schuss drauf bzw die Form im Spiel war ja grandios! Spielt der immer von Anfang?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Über die ganze Saison gesehen hab ich geschrieben. Im Herbst (das waren 22 Spiele) hatte sich die Admira den Abstieg vollauf verdient.

1010063[/snapback]

Leider wurden einige Spiele,abgesehen von den knappen Niederlagen,als "Protest" gegen Trainer und wegen fehlender Gehälter "unnötig" verloren. :nein:

Pishyar hätte schon viel früher regelmäßig in die Südstadt kommen sollen und Admira hätte schon einige Punkte mehr am Konto! :yes:

Landerl:

Ich muß schon lachen.Ich kann mich gut erinnern als sich "ganz Österreich" lustig über Landerl machte und meinte,gerade die Admira nimmt ihn noch.Schon in den Vorbereitungsspielen ist er aber dann SEHR gut aufgefallen und jetzt wundern sich alle:wieso,weshalb,warum...der Landerl so gut?!

So,Landerl spielt SEHR gut und außerdem ist er mir SEHR sympathisch!

ADMIRA WEITER SO und wie schon gesagt,NUR NICHT NERVÖS werden! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wahnsinn! Admira die beste Frühjahrsmannschaft, nur weiter so!

Admira Wacker gehört in die Bundesliga, wie violett zur Salzburger Austria :super: Glückwunsch, der Klassenerhalt is nimma weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Wahnsinn! Admira die beste Frühjahrsmannschaft, nur weiter so!

Admira Wacker gehört in die Bundesliga, wie violett zur Salzburger Austria  :super:  Glückwunsch, der Klassenerhalt is nimma weit weg!

1010140[/snapback]

Danke und auf ein baldiges wiedersehen in der BL!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Es sollte auch schon für dich durchgedrungen sein, dass euer erstes Tor abseits war, deshalb ist das Unentschieden fair, auch wenn ich die Admira stärker fand. Das liegt aber hauptsächlich an Landerl, der hat einen Schuss drauf bzw die Form im Spiel war ja grandios! Spielt der immer von Anfang?!?

1010098[/snapback]

Zu dir ist es aber anscheinend nicht durchgedrungen, dass dem Austria Freistoß, der gegeben wurde und zum 2:0 führte, ein Foul im eigenen Strafraum an einen Admira-Verteidiger vorangegangen war - Dieses Foul wurde aber nicht gegeben! :angry:

Was ist jetzt mit gerecht?? :ratlos:

Bin aber auch zufrieden mit dem 4:4!

Geile Tore - Spannendes Spiel!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Premiere Talk vor einiger Zeit: Schinkels " Wir brauchen keine geschenkten Elfer, ich werd die Spieler bestrafen wenns so etwas machen"

Und Gestern ist er kupft wie ein Schulbub und war DANKBAR das er so der Niederlage entronnen ist !

Aber ein RIESENKOMPLIMENT der Mannschaft, der Fight war echt ein Wahnsinn.

So darfs ruhig weitergehn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere Mödling .... (für mich als alten VfBlerbleibt es Mödling :bunt: )Erfrischender Fußball, schöne Kombinationen, aufopferungsvoller Kampf.....Respekt und alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt !!

Zum Elfer....sehr wohl hat auch Fürthaler den Ceh am Leiberl gerissen....umgekehrt auch, keine Frage, aber hätee Fürthaler nicht ebenfalls versucht ,Ceh die Wäsch auszuziehen wäre Nastja wohl vorbei gewesen....so gesehen teile ich den medialen Aufschrei nicht !)

zum Freistoss....hohes Beín vom Highlander, dazu noch runtergetreten...vertretbar, hart aber vertretbar.....

zum 1:2....klares Abseits, von Wagner auch zugegeben dass er den Ball weitergeleitet hat.....

Alles in allem verdientes Remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation zu sensationellen Spiel!

Teile aber die Meinung nicht, daß jetzt wohl auch der Klassenerhalt geschafft wird.

Denn erstens wird Mattersburg wieder punkten, und zweitens stellt sie die Frage ob wir gegen die vermeintlich schwächere Gegner an die Leistungen anschließen können.

Man soll nicht vergessen, wie wir gegen Ried (ok nicht so schwach momentan) und Mattersburg gespielt haben.

Also nur jetzt nicht überheblich werden, wir müssen weiter an unsere Qualitäten denken und um jeden Ball/Punkt kämpfen.

Denn wenn wie gegen Mattersburg wieder so spielen, werden wir am Ende erst letzter sein. Denke, jetzt kommt auf die Baumis viel Arbeit zu, die Spieler am Boden zu halten.

Sorry, die negative Worte, aber abrechnet wird zu letzt. Obwohl Optimismus zurecht erlaubt ist. Aber auch wir werden wieder verlieren.

Aber: Wenn wir sensationell den Klassenerhalt schaffen, dann hoffe ich die 100 Jahre Feier wird nachgeholt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie gehts eigentlich dem Michi Wagner? Hoffe, er ist nicht allzu schwer verletzt, denn was der im Frühjahr zeigt, ist sensationell! Wenn er, Landerl, Flögel und Bule fit bleiben, dann bleiben wir auch erstklassig...

Gestern waren -wie immer- alle saugut! Im Nachhinein hätten wir der Austria aber dann lieber doch nicht einen 2-Tore-Vorsprung + Schiriunterstützung zukommen lassen sollen - Hat das Spiel zwar spannend gemacht, aber die Punkte wären auch wichtig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber Mattersburg wird jetzt schon ziemlich nervös!Die sind ja schon nervös wegen dem Cup-Spiel gegen Rapid,die Spieler müssen sich ausrasten...

Dann kommt schon die schlechte Presse für Mattersburg...

Aber,eben,wie gesagt:ADMIRA EINFACH NUR SPIELEN,SPIELEN mit Freude.Nicht nervös werden.Gegen Austria haben sie bewiesen,einen Rückstand aufzuholen,und das gerade gegen die Austria! :yes:

Wer hätte das gedacht vor Weihnachten?! :smoke:

Nicht nur Nicht-Admiraner wurden überrascht!

NICHT AUFGEBEN,KÄMPFEN AWM! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinns Spiel!!!

wann gabs zuletzt 8 Tore in der BL... :eek:

glaube auch, dass es nicht unbedingt gerecht war, vorallem weil der Linz wieder mal seine SChauspielerfähigkeiten gezeigt hat und auch der Elfer ein Geschenk war. Das erste Tor war Abseits aber immer noch ein irreguläres weniger :D:finger2:

Ich zweifle aber, ob man daheim gegen Sturm und Wacker an die Leistungen anschließen kann. Auswärts wären mir die zwei Mannschaften komischerweise lieber 8P

WEITER SO!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte im Leben nicht gedacht das ich mich über ein Unentschieden gegen die Austria ärgern werde .. aber ist so -

1010051[/snapback]

Geht mir genauso. Vor dem Match hätt ich einen Punkt gegen die Austria mit Kusshand genommen. Jetzt denk ich mir, dass wir schon auf zwei Punkte an den Mattersdorfern dran sein könnten. Jaja, so schnell wird man undankbar. ;)

Trotzdem, ich find´s einfach sensationell, dass wir trotz Heimniederlage gegen Mattersburg noch so im Rennen sind.

:support: Admira Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Geiles Match! Die einig schwachen am Spielfeld waren die Spielleiter!

Tor zum 2:0 war nie und nimmer ein Freistoß, Tor zum 2:1 von Bule abseits, Elfer zum 4:4 und gelb-rote Karte eine Frechheit und laut einigen Austrianern hätte sich Wallner statt der gelben Karte die rote Karte verdient, dies habe ich aber nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira holt beim Tor-Festival einen Zähler

Für ein spektakuläres Torfestival haben in der 29. Runde der Bundesliga Nordea Admira und Austria Wien gesorgt.

Nach bereits 21 Minuten 2:0 voran, kamen die Violetten beim 4:4 (2:1) noch mit einem "Veilchen" davon. Erst zwei Minuten vor Schlusspfiff glich Janocko die Führung der Südstädter per Elfmeter aus und eroberte damit wenigstens einen Punkte für die Tabelle.

Der FAK gab damit erstmals seit März 2005 (2:2) wieder Punkte gegen die Admira ab. Die Wiener (53) führen vor dem morgigen Spiel der Salzburger (48) nun fünf Punkte vor den Mozartstädtern. Die Südstädter (26) sind nach dem Remis nur noch vier Punkte hinter Mattersburg (30).

Zwei Österreicher in violett

Das nach den Erfolgen über Rapid beflügelten Tabellen-Schlusslicht spielte vor 6.711 Zuschauern in Horr-Stadion von Start weg frech mit, zeigte keinen Respekt vor den Violetten. Solo-Spitze Nino Bule beschäftigte die Austria-Abwehr mehr als ihr lieb war.

Der Tabellen-Führer, erstmals im Frühjahr mit zwei Österreichern (Linz, Metz) in der Startformation, war nur über die von Nastja Ceh getretenen Standard-Situationen gefährlich.

Zwei Tore hatte die Admira als erfolgreichste Frühjahrsmannschaft in sechs Runden kassiert, in Wien-Favoriten war diese Anzahl nach 21 Minuten bereits verdoppelt.

Freistoßkönig Ceh

Roland Linz (16.) verwertete einen Ceh-Freistoß mit seinem 12. Saisontor zur Führung, die der slowenische "Freistoßkönig" fünf Minuten später ausbaute. Nach Foul an Linz passte sein Strafstoß aus 17 Metern genau ins rechte Kreuz-Eck (21.). Admira-Tormann Thomas Mandl, einer von vier Ex-Austrianern in der Startelf der Südstädter, war chancenlos.

Als die violette Fangemeinde noch am jubeln war, schoss Admira doch ein Tor, das allerdings umstritten war. Bjelica-Pass auf Wagner, der spitzelte vom Linienrichter ungesehen den Ball zum abseitsverdächtigen Bule, der allein auf Didulica zog und verwertete - 1:2 (23.).

Dheedene stümperhaft

Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich wenig am Spielgeschehen. Die Austria blieb passiv, versuchte den knappen Vorsprung nur zu verwalten - und wurde dafür bestraft: Dheedene servierte Landerl den Ball per Kopf, der sagte "Danke" und erzielte aus 13 Metern den Ausgleich (55.).

Die beiden besten Violetten am Platz sorgten aber wieder für die Austria-Führung: Ceh auf Sebo - 3:2 (65.). Dann der große Auftritt von Michael Wagner.

Furiose Wagner-Rückkehr ins Horr

Nach einem Landerl-Schuss staubte der Ex-Austrianer zunächst zum Ausgleich ab (75.) und erzielte zwei Minuten später per Elfmeter (Radomski riss Hoffer nieder) für die erstmalige Führung (77.). Es waren sein ersten beiden Treffer im Admira-Dress.

Austria-Trainer Schinkels warf nun alles nach vorne und wurde wie beim 2:2 vor einer Woche gegen Salzburg doch noch belohnt. Fragwürdiges Foul von Fürthaler an Ceh, der Admiraner sah dafür Gelb-Rot (87.), der eingewechselte Janocko verwertete den Strafstoß zum 4:4 (88.).

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.