HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Unglaubliche Partie! Glaube ein gerechtes X! Danke Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 tolle leistung.... so schafft ihr den klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Ich gratulier schonmal zum Klassenerhalt! Fast den kompletten Rückstand in kürzester Zeit aufgeholt, da kann man nur den Hut ziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 als Austrianer kann ich nur sagen. wenn ihr jetzt den Klassenerhalt nicht schafft, bin ich beleidigt. dann habts uns nämlich unnötig die punkte weggeschnappt aber auf jeden Fall: alles Gute noch im Abstiegskampf! ich glaub ihr schafft es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Wahnsinn, nach der Zusammenfassung muss man sagen, dass der Admira die drei Punkte gestohlen wurden. Freistoß war nichts, der Elfer noch weniger. Dennoch hat die Admira bewiesen, dass sie nicht in die zweite Liga gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 auch von mir gratulation zu den gezeigten leistungen. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ihr das heuer noch schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 wahnsinnsleistung von euch so werdets auf keinen fall absteigen viel glück noch im abstiegskampf (wobei ihr das bei diesen leistungen nicht brauchen werdets) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Also allein wenn ich das Thread-Thema "Alles zum 4:4 hier rein" lese, pack ichs ja noch immer nicht ... Sensationelles Match! Ich glaub ich hab heut das schönste Match meines Lebens gesehen. Mit schlechtem Gefühl ins Horr Stadion gefahren .. 2:0 hinter nach, jeder denkt wir werden jetzt abgeschossen Auf ein 2:2 aufgeholt, wahnsinn .. Wieder 3:2 in Rückstand geraten.. weiter gekämpft.. 3:3 .. Elfmeter, Schuss - Tor .. 3:4 - Sensation perfekt .. Und dann leider 2 Minuten vor Schluss ein Elfer für die Austria und 4:4.. Ein 2:0 aufgeholt, 8 Tore, 2 Elfmeter, 1 Rote Karte, .. Also wenn das kein GEILES Match war weiß ichs nicht ... Hätte im Leben nicht gedacht das ich mich über ein Unentschieden gegen die Austria ärgern werde .. aber ist so - Leider Pech gehabt, ein Elfer der keiner war sondern Stürmer-Foul .. aber was solls - Wieder ein wichtiger Punkt der nicht wirklich eingeplant war .. Wieder verstand ich den Wechsel nicht .. Bjelica raus .. Hoffer rein .. aber wiedermal haben die Baumis ein glückliches Händchen bewiesen .. Sensationell! Eine Mannschaft die souverän Pasching schlägt, Auswärts die Bullen bezwingt, 2x in Folge den "Meister" aus Hütteldorf schlägt, gegen die Austria (unglücklich nur) unentschieden spielt DARF EINFACH NICHT ABSTEIGEN! DANKE nach PASCHING !!! Hoffentlich halten wir den enormen Druck nach diesen englischen Wochen und kampfbetonten Spielen aus und schaffen es konditionell dann sollte die Mission Klassenerhalt wirklich noch möglich sein .. !!! ...und als 9ter fahren wir nach Mattersburg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Nett - hoffe, dass ihr drin bleibt. Wäre über die gesamte Saison gesehen zwar unverdient, aber irgendwie seid ihr schon kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Nett - hoffe, dass ihr drin bleibt. Wäre über die gesamte Saison gesehen zwar unverdient, aber irgendwie seid ihr schon kultig 1010052[/snapback] Wenn man die letzten Leistungen von Mattersburg und die Sensationellen Leistungen der Admira mal vergleicht... wie sollte das dann bitte unverdient sein? ... Lang hats gedauert - aber jetzt ist anscheinend der Knopf aufgegangen .. so blöds auch klingen mag - mit solchen Leistungen spielst normalerweise um den Meister mit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Wenn man die letzten Leistungen von Mattersburg und die Sensationellen Leistungen der Admira mal vergleicht... wie sollte das dann bitte unverdient sein? ... 1010055[/snapback] Über die ganze Saison gesehen hab ich geschrieben. Im Herbst (das waren 22 Spiele) hatte sich die Admira den Abstieg vollauf verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Über die ganze Saison gesehen hab ich geschrieben. Im Herbst (das waren 22 Spiele) hatte sich die Admira den Abstieg vollauf verdient. 1010063[/snapback] Gottseidank dauert die Saison aber 36 Spiele und der SVM hat noch genug Gelegenheit, sich den Abstieg über die gesamte Saison gesehen, zu "verdienen" . Verdient haben sie ihn meiner Meinung nach jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Wenn man die letzten Leistungen von Mattersburg und die Sensationellen Leistungen der Admira mal vergleicht... wie sollte das dann bitte unverdient sein? ... Lang hats gedauert - aber jetzt ist anscheinend der Knopf aufgegangen .. so blöds auch klingen mag - mit solchen Leistungen spielst normalerweise um den Meister mit .. 1010055[/snapback] nicht übermütig werden! uefa-cup-platz triffts eher. Verdient haben sie ihn meiner Meinung nach jetzt schon. verdient haben ihn wenn, dann höchstens der trainer und zumindest 2-3 spieler, bei denen ich den eindruck einer "was-soll-schon-passieren"-einstellung (kaintz, mravac, evtl. naumoski, ...) nicht los werde. bearbeitet 1. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Die Sport1-Titelseite is ja auch nicht ohne ... Kein April-Scherz! Admira hat Austria am Rande der Niederlage - Eine Schiri Entscheidung bringt die Südstadter um die große Sensation! Mit diesen Leistungen der letzten Wochen/Monate MUSS man einfach in der Bundesliga bleiben - So eine Mannschaft hat den Abstieg nicht verdient,... Und wie man heute gesehen hat - Ohne Kühbauer wär Mattersburg schon lang weg vom Fenster .. Aber leider - Auch "Don Didi" wird euch nicht mehr retten können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Bei aller Freude über den nicht erwarteten Punkt den wir gemacht haben... Hab mir gerade den Elfmeter zum 4:4 angesehen .. Also dem Schiri der so einen Elfmeter gibt gehört doch die Lizenz entzogen.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts