Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es fällt mir auch Stunden nach dem Spiel noch immer ziemlich schwer, das heute Dargebotene in veröffentlichbare Worte zu fassen. :angry::mad::raunz:motz_6.gif

Am besten beginne ich wohl mit diese Kiesenebner: Stadionverbot für Kiesenebner!!! :angry: Es ist zwar eine bodenlose Frechheit von Hr. Schinkels, daß dieser Unfußballer überhaupt auflaufen durfte oder mußte, aber trotzdem, was der heute (nicht) gezeigt hat, war ein Affront gegenüber seinen Mannschaftskollegen und auch gegenüber dem Publikum. Es ist zwar durchaus richtig, daß die Leistung der Verteidigung als ziemlich erbärmlich bezeichnet werden muß, trotzdem haben diese Spieler wenigstens am Spiel teilgenommen. Beim Hr. Kiesenebner habe ich mir heute aber erlaubt, ihn von Minute 20 bis zur Halbzeitpause genauer zu beobachten. In dieser Zeit hatte er, man staune, vier Ballkontakte, unser Superstar in spe im zentraler Mittelfeld. Einmal wurde er am Rücken getroffen, den er dem Ballspielenden Admiraner entgegenhielt, zwei Mal hat er einen Ball in die Tiefe geschlagen, den einmal zentral Linz (?) und beim anderen Mal Sebo rechts nicht erreichen konnte. Der vierte Ballkontakt war schließlich beim Freistoß in der 46. Minute. Wobei er dabei ja nicht im direkten Sinn einen Freistoß getreten hat, sondern viel mehr den Ball in Richtung Admiraverteidiger kullern ließ. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, ich hab dann nur nicht mehr hingeschaut, weil ich schon solche Kabel hatte. Das einzige was der Kiesenebner heute wirklich gut gemacht hat, daß war, immer dort am Platz zu sein, wo der Ball nicht war, und dort ist der dann im Trabschritt herumgetrottet. Unfassbare Nichtleistung, traurig aber wahr, Hr. Kiesenebner sollte sich einsatzmäßig einmal ein Beispiel an einem Roman Wallner nehmen. Hätte ich ein Transparent im Stadion, dann würde ich mir derzeit überlegen, ob ich es nicht extra für den Kiesi abmontiere :nein:

Dhedeene heute auch mit einer katastophalen Leistung. Er kommt halt mittlerweile doch langsam in die Jahre und zusätzlich fehlt im trotz Spontanberücksichtigung zuletzt jegliche Spielpraxis, wie er heute eindrucksvoll nicht nur mit seiner Vorlage für den Landerl bewiesen hat. Und auch die Aufstellung von Metz war heute ein Griff in die sprichwörtliche Scheisse. Seine passable Leistung gegen die Tiroler dürfte wohl wirklich auf eine extrem schlechte Leistung der Tiroler zurückzuführen sein. Mit diesen Umstellungen (Papac + Troyanski in der entscheidenden Phase der Meisterschaft trotz Ausfall von Tokic plötzlich raus aus dem Kader) hat sich die einst so sichere Austriaabwehr schlagartig in ein riesiges Scheunentor verwandelt. Und der Holländer reagiert einfach nicht, kein einziger der Verteidiger wurde heute gewechselt, obwohl dort ganz offensichtlich enormer Bedarf für Veränderungen gegeben war. Ich frage mich halt nur, warum zum Teufel ist das so? :ratlos:

Das traurigste am heutigen Spiel ist ja, daß Blanchard jetzt für das nächste Spiel gesperrt ist, und beim Schinkels bin ich mir seit heute endgültig sicher, daß er jeden nur erdenklichen Blödsinn bzgl. der Aufstellung treffsicher herausfindet und gnadenlos durchzieht. Darum gehe ich davon aus, daß nun also Hr. Kiesenebner gegen den GAK die Kapitänsschleife tragen wird und wir damit auch in diesem Spiel Punkte lassen werden. Vermutlich sogar alle drei. Aber gut, der Hr. Jara hat ja gesagt, wir sind eine Ausländermannschaft. Somit werden wir jetzt zwar in jedem Spiel wohl Fußballer wie Hr. Kiesenebner, Metz und Linz bewundern dürfen, nur leider werden wir heuer nicht Meister, der Zug ist jetzt wohl endgültig abgefahren.

Was mich so fassungslos macht, ist der Umstand, daß diese Unleistung eines Kiesenebners durchaus nicht erst im heutigen Spiel ersichtlich wurde. Auch wenn manche Journalisten meinen, daß die Kampfkraft eines Kiesenebners in Zukunft besser genutzt werden sollte (vermutlich durch RBS im Titelkampf) - seine Leistung am Platz rechtfertigt diese Forderung aus Sicht der Austria jedenfalls nicht. Und wer dann auch noch den Ocki gegen Tirol bewundern konnte, wird wohl zustimmen, daß Ocki da einer der besten am Platz war und einem Kiesenebner jederzeit vorgezogen werden müßte. Alle? Nein, ein unbeugsamer Holländer leistet erbitterten Widerstand gegen jegliche fußballerische Vernunft und vergeigt so mit Ansage die durchaus realistische und vermutlch auf längere Zeit hinaus letzte Chance auf den Meistertitel. Und das alles nur, weil der Jara ein recht guter Psychologe ist und beim Holländer mit der einen Wuchtel offenbar direkt ins Schwarze getroffen hat. Seitdem sind dem Frenkie die Sicherungen wohl endgültig durchgeknallt. :aaarrrggghhh:

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, daß der Ocki in den 10 Minuten, die ihm der kleine Holländer gegenüber dem für mich unerträglichen Kiesenebner eingeräumt hat, ca. fünfmal mehr Ballkontakte hatte und auch den Ausgleich gemacht hat (Hr. Kiesenebner hätte den Elfer vermutlich 40 Meter über das Tor gesetzt). Tja, sehr traurig das ganze, aber wenn partou nicht die besten, sondern Schinkels "richtige" Fußballer eingesetzt werden müssen, dann wird man halt am Ende der Saison trotz unglaublicher Serienumfaller der Konkurenz und dem stärksten Kader trotzdem nicht Meister. Und das ist - leider - auch gerecht so. Man stelle sich im übrigen vor, auf welchem Platz unser Supertrainer wohl wäre, hätte er nicht den Kader der Austria zur Verfügung sondern beispielsweise den von Ried. Meiner Meinung nach stünden wir dann jetzt bereits als Fixabsteiger fest. Einfach unglaublich, aber jetzt halt auch nicht mehr zu ändern. Aber das es so kommen könnte fürchten die Schinkelskritiker ja schon seit längerem. Schinkels Handschrift ist jedenfalls heute deutlich zu sehen gewesen, ich würde das ganze die Stavanger Taktik nennen ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aja, ehe ichs noch vergesse - ein gutes hatte die Partie heute: Wenigstens hat die Admira wieder einen Punkt auf die Mattersdorfer aufgeholt, ich werde immer zuversichtlicher, daß es heuer wenigstens meinen Wunschabsteiger gibt :clap:

Leider wird dafür mein Wunschmeister immer unwahrscheinlicher :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wer will das?? :glubsch:

1010058[/snapback]

Auf was bezieht sich deine Frage jetzt genau?

Falls du wissen willst, wer die Admira nicht absteigt sehen will: Ich zb. :winke:

Und wer sich den Abstieg wünscht, ist auch klar: Mattersdorfer - €dit: und vermutlich auch noch ein gewisser Verein mit Admiratrauma aus dem Wiener Westen :D

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wirklich eine einzige katastrohe heute. wir haben heute die 2 grundlegenden tugenden des fussballs vergessen - laufen und kämpfen. deis war gor nix. wir führen 2-0 gegen den letzten zuhause!!!! und dann sowas. wirklich jämmerlich.

aber eigentlich tun mir die spieler leid, die mit so einem stümper (flying dutchman) zusammenarbeiten müssen. aufstellung und einwechslungen eine einzige katastrophe. warum wir bei einem gegner der nur mit einer spitze spielt mit viererkette und 2 def. MF spielern aufkreuzen ist mir ein rätsel. wirklich sagenhaft. wir hatten so eine überzahl in der abwehr, dass gar keiner gewusst hat wer den nun dein einzigen stürmer nehmen soll. unser stellungsspiel und zweikampfverhalten war heut wirklich unter jeder kritik. ich bin so enttäuscht, dass ich gar nicht gewusst habe ob ich weinen oder schon wieder lachen soll.

frenky, du kostest uns die meisterschaft..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Bin zwar im Burgenland geboren, aber lebe schon 95% meines Lebens in Wien. Also Mattersburg soll endlich absteigen, unsympathischer Verein! Und erst der fette Pucher... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wirklich eine einzige katastrohe heute. wir haben heute die 2 grundlegenden tugenden des fussballs vergessen - laufen und kämpfen. deis war gor nix. wir führen 2-0 gegen den letzten zuhause!!!! und dann sowas. wirklich jämmerlich.

aber eigentlich tun mir die spieler leid, die mit so einem stümper (flying dutchman) zusammenarbeiten müssen. aufstellung und einwechslungen eine einzige katastrophe. warum wir bei einem gegner der nur mit einer spitze spielt mit viererkette und 2 def. MF spielern aufkreuzen ist mir ein rätsel. wirklich sagenhaft. wir hatten so eine überzahl in der abwehr, dass gar keiner gewusst hat wer den nun dein einzigen stürmer nehmen soll. unser stellungsspiel und zweikampfverhalten war heut wirklich unter jeder kritik. ich bin so enttäuscht, dass ich gar nicht gewusst habe ob ich weinen oder schon wieder lachen soll.

frenky, du kostest uns die meisterschaft..... :kotz:

1010080[/snapback]

Grundsätzlich kann ich dir schon zustimmen, nur einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler habe ich heute nicht gesehen. Eigentlich haben wir heute in numerischer Unterlegenheit mit neun Feldspieler und dem Joey gespielt. Und dann war da noch so ein Typ mit einem großen 20er am Shirt, der da just zur Matchzeit ein bisserl spazierengehen war am Platz. Man muß ihm allerdings zugute halten, daß er sehr genau darauf geachtet, dabei dem Spielgeschehen nicht in die Quere zu kommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Kiesenebner, Hill = Weg damit, leider muss ich mich immer wiederholen :(

Rest soll von mir aus bleiben, wenn sie bezahlbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gibts eigentlich Onlinebilder von der Kate? Noch immer ned gesehen :nervoes:

1009878[/snapback]

ach...ihr redets nur über fußball....wer oder was is der oder die kate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Gibts eigentlich Onlinebilder von der Kate? Noch immer ned gesehen :nervoes:

1009878[/snapback]

ebc6fae8ce2bd0e63fc5becfd6401fd0_medium_tall.jpg

Ich nehme an, das sie Kate ist (is von der Joey-Page)

€: Quote und Img-Tags verwechselt 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ebc6fae8ce2bd0e63fc5becfd6401fd0_medium_tall.jpg

Ich nehme an, das sie Kate ist (is von der Joey-Page)

€: Quote und Img-Tags verwechselt 8P

1010162[/snapback]

und wer von den beiden mädels is jetzt die kate?? :ratlos::laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag