Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Nein wäre auch bei einem anderen nicht nachvollziehbar, da es im eifer des Gefechts passieren kann dass man die ein oder andere IDIOTISCHE (weil unwichtig) Anweisung vergisst bzw nicht dran denkt

Stell dir vor Didulica hätte das gemacht, hätte er ihn auch ausgewechselt? Will gar nicht daran denken, denn wie heißts bei Schinkels "Alles ist möglich"

1011981[/snapback]

Noch einmal vorausgeschickt, daß wir immer noch über Gerüchte diskutieren und ich diese als wahr annehmen muß.

Wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe, wäre Linz wahrscheinlich auch nicht ausgetauscht worde, wenn er nach der Aktion auf Schinkels' Vorwurf "sorry Trainer, paßt scho" o.ä. gesagt hätte anstatt patzig "wüst gwinna oda net?". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Noch einmal vorausgeschickt, daß wir immer noch über Gerüchte diskutieren und ich diese als wahr annehmen muß.

Wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe, wäre Linz wahrscheinlich auch nicht ausgetauscht worde, wenn er nach der Aktion auf Schinkels' Vorwurf "sorry Trainer, paßt scho" o.ä. gesagt hätte anstatt patzig "wüst gwinna oda net?".  :ratlos:

1011990[/snapback]

Grund für die Auswechslung war, dass der Stürmer einen Ball, nachdem ihn die Admira aufgrund eines verletzten Spielers ins Out befördert hatte, nicht zurück zum Gegner, sondern ins Seitenaus befördert, hatte. "Ich bin von ihm persönlich schwer enttäuscht. Sein Verhalten war für mich ein Schlag ins Gesicht", gibt Frenkie Schinkels in der Kronen Zeitung zu Protokoll. Ebenso verärgert war der Austria-Coach darüber, dass der Angreifer das Stadion schon vor Schlusspfiff verlassen hatte. "Mich interessieren nur Spieler, die das gleiche Ziel wie der Klub haben: nämlich Meister werden. Wenn Linz das nicht kapiert, wird's weitere Konsequenzen geben."

sport1.at

Da steht wiederum nichts von den Aussagen der Mimose Linz, keine Ahnung was nun stimmt und was nicht, v.a. woher kommt das Gerücht Linz hätte dies oder jenes gesagt? Außer dasss es im Post von QPR steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wenn ich die Geschichte richtig verstanden habe, wäre Linz wahrscheinlich auch nicht ausgetauscht worde, wenn er nach der Aktion auf Schinkels' Vorwurf "sorry Trainer, paßt scho" o.ä. gesagt hätte anstatt patzig "wüst gwinna oda net?".  :ratlos:

1011990[/snapback]

Wobei diese Frage bei Schinkels doch sehr berechtigt ist - irgendwie macht das den Linz sogar sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Da steht wiederum nichts von den Aussagen der Mimose Linz, keine Ahnung was nun stimmt und was nicht, v.a. woher kommt das Gerücht Linz hätte dies oder jenes gesagt? Außer dasss es im Post von QPR steht

Steht in der heutigen Krone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
sport1.at

1012002[/snapback]

Aus der heutigen "Krone" - und kommt eigentlich ziemlich glaubhaft rüber (Gschicht' geht gleich über eine ganze Doppelseite), also geh' ich davon aus, dass es Roli wirklich gesagt hat!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Aus der heutigen "Krone" - und kommt eigentlich ziemlich glaubhaft rüber (Gschicht' geht gleich über eine ganze Doppelseite), also geh' ich davon aus, dass er Roli wirklich gesagt hat!

1012018[/snapback]

Naja es kamen auch damals Aussagen von Dundee ziemlich glaubhaft rüber, die er aber nie so getätigt hatte :D Und das nur, weil bestimmte Personen so etwas im ASB geschrieben hatten :shy:

verzwickte Gschicht' ; aber sieht alles danach aus, als hätte Linz mit der Austria bereits abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Soweit ich den Bericht jetzt noch in Erinnerung habe, wirft genau das Schinkels dem Linz auch vor: Er stellt ständig persönliche Interessen vor die Ziele der Mannschaft! Und da hätte er recht! Bei jedem anderen Spieler sagt man vielleicht: "Hoppala, da hat er sich jetzt vertan und aus der Emotion heraus einen Blödsinn gesagt!" Aber wie war es zu Beginn der Saison: Der Linz hat einmal nicht von Anfang an gespielt und gleich gedroht den Verein zu wechseln, weil er ja Stammspieler sein muss! :nein: Auch wenn er seine Tore macht - aber einen derartigen Unruheherd muss man schon ein wenig bremsen und zurückstutzen! Das Traurige ist aber, dass wir gerade Linz-Tore in den nächsten 7 Runden sehr notwendig gebrauchen könnten (er scort wenigstens regelmäßig)! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dass Linz einen hocken hat sollte eh schon allen bekannt sein, nicht umsonst jubel ich bei Toren von ihm nicht mit, bzw feuere ich ihn nicht an.

Aber du hast recht, leider einer der wenigen die regelmässig treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Linz kann noch so egoistischer Kasperl sein, im Grunde sitzt er auf dem längeren Ast.

Falls Rushfeldt nicht plötzlich formmäßig explodiert, sind wir einfach auf Linz angewiesen, wenn wir Meister werden wollen!

Dem Linz dagegen kann es eigentlich egal sein, der ist ablösefrei und kann sich aussuchen, bei welchem österr. Verein er nächstes Jahr spielt, vermutlich finden sich sogar ein paar osteuropäische Klubs, die ihn mit Geld zuschütten.

Schinkels sollte sich in der jetztigen Situation mMn also davor hüten, es sich mit ihm zu verscherzen (immerhin könnte die ZUkunft vom Frenkie auch davon abhängen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cmburns:

Aha, der Linz hat der Siegeswillen - und warum haut er dann vor dem Schlußpfiff ausm Stadion ab? Interessiert's ihn nicht, wie das Spiel ausgeht?

Der Linz ist ein verzogener Bua, der immer nur auf seinen Vorteil schaut und nur ein Ziel hat: nämlich, daß Roland Linz, der Möchtegernkatalane, so viele Tore als möglich schießt - sein Ziel müßte aber sien, daß die Austria möglichst viele Tore schießt, was nicht unbedingt dasselbe ist.

Einen Spieler, der als Allegorie des Eigensinns über den Platz wandelt, durch seine Dummheiten mehr als einmal der Mannschaft geschadet hat und soundso zig Chancen versiebt (und sich für die paar die er reinmacht sich groß aufspielt) und obendrein noch null Respekt vorm Trainer zeigt - den würd ich lieber heut als morgen auf eine Marsexpedition schicken.

Durch seine latente Charakterschwäche wird diese Bürscherl dem Verein noch unzählige Male schaden - am besten er verschwindet so bald als möglich.

EDIT:

@LuckyLuke:

Wenn der Fall eintritt, daß man als Trainer sich von so jemanden wie Linz auf der Nase herumtrampeln lassen muß, dann kann man gleich kündigen (so wie der Heraf). Weil dann kannst genauso eine aufblasbare Puppe auf die Trainerbank setzen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Oder wer von beiden es NICHT ist - was noch schwerer zu beantworten sein dürfte?  :=

Wie HUJILU schon geschrieben hat, rechne ich ab Sommer auch stark mit einem Roli-Buam in Salzburg. Würde perfekt ins Gesamtbild passen! Solange er brav seine Tore macht (was er ja auch tut), ist er mir bei der Austria auch recht! Dass er ein verwöhnter, eigensinniger "Hans-guck-in-die-Luft" ist, ist eh allen bekannt! Ihm scheint es Wurst zu sein, dass er so eingeschätzt wird, oder er kapiert es gar nicht! Sei's drum!

1011683[/snapback]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Nein wäre auch bei einem anderen nicht nachvollziehbar, da es im eifer des Gefechts passieren kann dass man die ein oder andere IDIOTISCHE (weil unwichtig) Anweisung vergisst bzw nicht dran denkt

Stell dir vor Didulica hätte das gemacht, hätte er ihn auch ausgewechselt? Will gar nicht daran denken, denn wie heißts bei Schinkels "Alles ist möglich"

1011981[/snapback]

Ach bitte , Schinkels hat ihn doch nicht ausgetauscht weil er den ball ins Out geschossen hat , sondern wegen der Meldung die er zum Schinkels geschoben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Ich tippe im Sommer auf 2-3 violette Kicker in Salzburg - Linz, Vachousek, Tokic, Ceh sind für mich heiße Kandidaten und sei es nur um uns zu schwächen, aber nachdem bei uns sowieso der Ausverkauf der Großverdiener beginnen wird, werden wohl noch einige mehr gehen...

1011689[/snapback]

Vachousek, Tokic, Ceh oder auch einen Sebo in der Form würde ich gerne in Salzburg sehen aber einen Linz dürft ihr euch gerne behalten oder den Rapidlern geben die suchen eh einen Stürmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Vachousek, Tokic, Ceh oder auch einen Sebo in der Form würde ich gerne in Salzburg sehen aber einen Linz dürft ihr euch gerne behalten oder den Rapidlern geben die suchen eh einen Stürmer  :D

1012088[/snapback]

Sehts wie weit es gekommen ist? Die Leich' ist noch nicht einmal kalt und der Nachlass wird schon aufgeteilt! Willkommen im Armenhaus der Liga! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Vachousek, Tokic, Ceh oder auch einen Sebo in der Form würde ich gerne in Salzburg sehen aber einen Linz dürft ihr euch gerne behalten oder den Rapidlern geben die suchen eh einen Stürmer  :D

1012088[/snapback]

Sind alles Ausländer die Jara nicht brauchen kann.

Editiert, hat mich zwar auch einen Grinser gekostet, aber ein bisserl zu heftig - cmburns

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag