Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 Wenn's regnet wie in Schafflen hilft so eine Rasenheizung herzlichst wenig 1010724[/snapback] aso weißt du schon die prognosen für samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April 2006 [...]Linz - 5 keinen ball geshene, aber tor gemacht, ok, aber das er beim abgang die trainer auslacht und in die kabine geht ist ja wohl eine sauerei! trotzdem wird er nächste runde wieder anfangen, der typ hat narrenfreiheit bei stönkels! [...] 1010510[/snapback] Du bist und bleibst oft ein Rätsel. Einerseits verurteilst du Schinkels, andererseits wenn ein Spieler - er war gestern ohne Frage wieder schwächer - diesen "auslacht", dann schimpfst du über den Spieler. Ich hätte genauso reagiert, wenn Kiesenebner oder Metz, die weit schlechter waren, am Feld bleiben dürfen. Der einzige logische Wechsel zu der Zeit wäre Troyansky für Metz oder Papac für Dheedene gewesen. In der Schlußphase hat uns ein dritter Stürmer gefehlt. Die restliche Benotung kann man lassen. Nur Kiesenebner war für mich schwach und Rushfeldt, so sehr ich ihn schätze und gerne weiterhin als Joker hätte, war auch eine Pleite. Die IV bekommt eine glatte 3+. Antonsson wieder sehr souverän. Mag aber auch an meiner gelb-blauen Brille liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 Die IV bekommt eine glatte 3+. Antonsson wieder sehr souverän. Mag aber auch an meiner gelb-blauen Brille liegen 1010765[/snapback] Nein ich bin auch der Meinung und hab keine blau-gelbe Brille(auch wenn mein Onkel in Schweden wohnt ) Antonsson hat sehr souverän gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. April 2006 Fotos vom Match bei uns online: http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2006 no comment zu diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 also das spiel gegen die admira war sicherlich nicht sehr erfreulich für die austria-anhänger, aber dafür echte werbung für den fußball! also ich als austria-fan hab mich sehr gut unterhalten, und war nachher sehr zufrieden (aber nicht wegen des ergebnisses)einsatz, und tore tore tore, das macht den fußball attraktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 also das spiel gegen die admira war sicherlich nicht sehr erfreulich für die austria-anhänger, aber dafür echte werbung für den fußball! also ich als austria-fan hab mich sehr gut unterhalten, und war nachher sehr zufrieden (aber nicht wegen des ergebnisses)einsatz, und tore tore tore, das macht den fußball attraktiv! 1011091[/snapback] sorry, hab das "nicht" vor "austria-fan" vergessen...bin kein violetter...FORZA OUTING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2006 sorry, hab das "nicht" vor "austria-fan" vergessen...bin kein violetter...FORZA OUTING! 1011092[/snapback] Im Herzen scheinbar schon! Jeder kann bekehrt werden - es ist nie zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 Im Herzen scheinbar schon! Jeder kann bekehrt werden - es ist nie zu spät! 1011109[/snapback] na ich glaub das wird nix mehr....nix für ungut...bin seit meiner kindheit eingefleischter rapidler...diskutieren kann man ja trotzdem auch über die austria, wo sie österreich ja (hoffentlich )nächstes jehr wieder in europa gut vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2006 na ich glaub das wird nix mehr....nix für ungut...bin seit meiner kindheit eingefleischter rapidler...diskutieren kann man ja trotzdem auch über die austria, wo sie österreich ja (hoffentlich )nächstes jehr wieder in europa gut vertritt. 1011115[/snapback] sowieso -> cl finale wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 sowieso -> cl finale wir kommen!!! 1011120[/snapback] wieviel wettest drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2006 sowieso -> cl finale wir kommen!!! 1011120[/snapback] Also, soviel Optimismus hab ich auch wiederrum ned gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2006 na ich glaub das wird nix mehr....nix für ungut...bin seit meiner kindheit eingefleischter rapidler...diskutieren kann man ja trotzdem auch über die austria, wo sie österreich ja (hoffentlich )nächstes jehr wieder in europa gut vertritt. 1011115[/snapback] Im Europacup bin ich auch Patriot! So sollte es ja auch sein, dass man auf sachlicher Ebene auch vereinsübergreifend diskutieren kann! Ein bissi Sticheln gehört sicher dazu und macht die Sache erst so richtig interessant , aber ein gewisses Niveau in Gürtelhöhe sollte nicht unterschritten werden! Und wir werden im Europacup ganz Fußballösterreich positiv überraschen! Uns selber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2006 Also, soviel Optimismus hab ich auch wiederrum ned gefordert 1011133[/snapback] Karten fürs Finale sind schnell besorgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2006 Forza Roland "Wüst gwinnen oder nicht?" Linz. Offenbar der einzige, der Schinkels die Meinung sagt. Roland Linz, einer von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts