Recommended Posts

Und wie 19FAK11 absolut richtig anmerkt: Wir wissen nicht, ob vielleicht etwas vorgefallen ist, dass zu dieser Kündigung geführt hat!

Doch, wir wissen es. Es ist nichts vorgefallen, außer dass Alfred E. Neumann ein Sparprogramm ausgerufen hat.

Wenn ich mir die Mitarbeiterliste der Geschäftsstelle so ansehe, sind dort einige weitere Personen akut in Gefahr - Alle, die Herbert Prohaska und Toni Polster als Lieblingsspieler angegeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich denke es wird nicht lange dauern, dann kann sich Martin Schwarzlantner auch einen neuen Job suchen. Wer will schon die die Nähe zu den Fans fördern?

Alle, die Herbert Prohaska und Toni Polster als Lieblingsspieler angegeben haben...

Dann wäre ja die einzige Hoffnung, dass sich "Markus BITTE" auch bald schleichen muß. Aber darauf kann man wohl lange warten, in den Arsch kriechen ist ja beliebt bei Magna! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Woher wissen wir das das Sparprogramm Schuld ian der Entlassung is?

Und wenn wirklich alle Toni-Symapthisanten gefeuert werden... der Toni hat jetz eh a bisserl Geld auf da Seite. So viel kann er ha alleine gar nicht aufbrauchen, der arme Toni! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Die Diskussion ist teilweise echt wiedermal mühsam.

Ich halte es zwar für unsinnig in diesem Bereich ein zu sparen, aber was solls.

Wer wundert sich noch bei Leuten wie Neumann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
P.S.: Dazugesagt werden muss auch, dass Frau Lorenz ohne Stronach vermutlich schon in den letzten Jahren keinen Job mehr gehabt hätte!

Na genau...

Renate Lorenz, die seit November 1995 im Sekretariat angestellt war

War sicher auch einer der Schwerverdiener bei der Austria.

Schön, dass meine Theorie, dass als einziges das Austria-Sekretariat in dieser Form erhalten nach Stronach erhalten bleibt, schon nach wenigen Tagen entkräftet wurde. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Woher wissen wir das das Sparprogramm Schuld ian der Entlassung is?

Und wenn wirklich alle Toni-Symapthisanten gefeuert werden... der Toni hat jetz eh a bisserl Geld auf da Seite. So viel kann er ha alleine gar nicht aufbrauchen, der arme Toni!  :augenbrauen:

1008895[/snapback]

:hää?deppat?:

Traurig. Mir kann wohl niemand erzählen, dass diese Entlassung wirtschaftlich notwendig gewesen wäre. Wenn manche, man verzeihe mir den Ausdruck, Pfosten dies hier noch zu rechtfertigen versuchen, kommt mir mein Essen wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dass es so was gibt. Da Stronach pumpt über Jahre hinweg Millionen Euro in die Austria. Und trotzdem hat er fast alles was man falsch machen kann, auch falsch gemacht. Was geht wohl in ihm vor? Er hätte der große Held für die Austria werden können. Wahrscheinlich sogar für Österreich.

Dem seine Fehler reichen normalerweise für 3 bis 4 Leben aus. Und er schafft das in ein paar Jahren.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Amateuren bzw der Akademie? Haben die einen Vertrag mit Magna oder Austria?

Jetzt fehlts nur noch dass sich der Mateschitz denkt, na dann mach ich halt im Süden Wiens eine "Red Bull" Außenstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
:hää?deppat?:

Traurig. Mir kann wohl niemand erzählen, dass diese Entlassung wirtschaftlich notwendig gewesen wäre. Wenn manche, man verzeihe mir den Ausdruck, Pfosten dies hier noch zu rechtfertigen versuchen, kommt mir mein Essen wieder hoch.

1008986[/snapback]

Stronach hat schon des öfteren bewiesen, dass er keine wirtschaftlichen Gründe braucht um Leute zu feuern...

Kann mir nicht vorstellen, dass bei der Frau Sekretärin plötzlich ein wirtschaftlicher Faktor eine Rolle gespielt hat.

Letztendlich werden wir aber wohl nie wissen was sich denn nun genau hinter den Kulissen bei Austria abspielt...

PS:

Hab grad noch was Schönes gefunden, für all diejenigen, welche der Meinung waren, dass Stronach der Austria die Identität nahm:

Logo vor MAGNA:

post-5686-1143890336_thumb.jpg

Logo während MAGNA:

post-5686-1143890367_thumb.jpg

Also ich hätte mich für das zweite Logo entschieden, wenn ich wählen dürfte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stronach hat schon des öfteren bewiesen, dass er keine wirtschaftlichen Gründe braucht um Leute zu feuern...

Kann mir nicht vorstellen, dass bei der Frau Sekretärin plötzlich ein wirtschaftlicher Faktor eine Rolle gespielt hat.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Stronach überhaupt weiß wer die "Frau Lorenz" überhaupt ist.

Was jetzt irgendwelche Logos mit der Kündigung einer Sekretariatsmitarbeiterin zu tun haben, ist mir auch noch unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Was jetzt irgendwelche Logos mit der Kündigung einer Sekretariatsmitarbeiterin zu tun haben, ist mir auch noch unklar.

1009018[/snapback]

Steht neben PS -> war nur ein Einschub.

Genaues weiß anscheinend niemand über die Kündigung und trotzdem red ma alle... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Totschlagargumente der Magnarianer. Vergiss es.

Lobpreiset den heiligen Frank von Canada, seine Apostel (Rudas, Hojac, Kraetschmer, Neumann,...) und all seine Wunder die er im Süden Wiens vollbrachte. Magnalujah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Solche Einzelschicksale sind natürlich hart und drücken aufs Gemüt.

Nur eines möchte ich in diese Diskussion schon einwerfen.

Wenn ein Betrieb von 25-30 Millionen auf 7-10 Millionen zurückgefahren wird, und mehr wird die Austria nach 2007 sicher nicht haben, dann wird es nicht nur im sportlichen Bereich einen Kahlschlag geben, sondern auch leider einen im Back-Office-Bereich.

So hart das auch klingt, nur ist das bittere Realität.

Wir sind halt auf den Weg dorthin, wo wir uns ja alle hingewünscht haben.

Zu einen ö. Club der jedes Jahr um seinen Finanzen kämpfen wird.

Welcome in der supiüberdüber Nach-Stronach-Zeit.

Aber vielleicht hat ja west.at oder Hr. Denk ein paar Arbeitsplätze übrig bzw. der Toni hat ja auch 420.000€ übrig.

1008711[/snapback]

Dir ist aber schon bewusst, dass Frau Lorenz seit 1995 (!) im Sekretariat arbeitet, damit eine der längstdienenden Mitarbeiterinnen ist (da lag Kraetschmer wohl noch in den Windeln). Es war also für gut 5 Jahre VOR der MAGNA- Zeit Geld für sie da (nur zu Erinnerung: Damals waren wir ja angeblich "Bankrott", damit wird ja der Betriebsführervertrag gerechtfertigt), und wenn das Budget von 25Mio. auf 20 abgespeckt wird, nicht?

Selbst bei den horrenden Gehältern, die polster bezogen hat und die bei Kraetschmer wohl auch nicht so gering ausfallen, denke ich kaum, dass sich das Gehalt dieser 3 zusammen auf 5 Mio. € beläuft.

Willkommen in Deiner supiüberdrüber Schwarz/Weiß- Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
ob die entlassung einiger "kleiner" Austria mitarbeiter zum jetzigen zeitpunkt durch magna leute(die mit einer eigenständigen Austria genau nichts mehr zu tun haben werden)auch nur anssatzweise einer wie auch immer gearteten notwendigkeit unterlegen ist, soll jeder für sich beurteilen..

1008865[/snapback]

Da stimme ich dir zu. Allerdings geht es darum, dass jene, die jahrelang versucht haben unseren Geldgeber zu vertreiben jetzt am lautesten "Skandal" brüllen und da gehen mir einige Impfungen auf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Da stimme ich dir zu. Allerdings geht es darum, dass jene, die jahrelang versucht haben unseren Geldgeber zu vertreiben jetzt am lautesten "Skandal" brüllen und da gehen mir einige Impfungen auf  :aaarrrggghhh:

1009041[/snapback]

Also ich glaub ja nicht, dass diese Entlassung etwas mit Sparkurs zu tun hat - aber einige hier sind anscheinend besser informiert und wissen es.

Aber wart erst mal ab bis die große Entrümpelung bei der Kampfmannschaft beginnt - bin mal gespannt wie die Anti-Magna Fraktion darauf reagieren wird - mit Zuversicht darf man doch annehmen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Stronach überhaupt weiß wer die "Frau Lorenz" überhaupt ist.

1009018[/snapback]

stronach kennt 80%der austriaspieler nicht wie soll er dann eine aus dem sekretariat kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag