FC Barcelona - Real Madrid


barca

Recommended Posts

el clasico 1:1

elfmeter fehlentscheidung

rote Karte fehlentscheidung

Ronaldo traumtor

ronaldinho sehr schwach

barcelona wird meister

1010334[/snapback]

Ronaldinho war sicher nicht sehr schwach :laugh:

Sonst hast du leider Recht....

Larsson sehr schwach oder einfach Casillas sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man es ganz genau nimmt dann hätte er in der Nachgspielzeit eigentlich das Siegtor erzielen müssen!!!!

1010368[/snapback]

Hat in der ersten Halbzeit eine viel bessere Chance gehabt, nach Vorarbeit von Ronaldinho, aber Casillas war zu gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hat in der ersten Halbzeit eine viel bessere Chance gehabt, nach Vorarbeit von Ronaldinho, aber Casillas war zu gut!

1010373[/snapback]

schon nur beim zweiten Versuch hätte Casillas keine Chance gehabt wenn er den einen halben Meter weiter rechts platziert hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon nur beim zweiten Versuch hätte Casillas keine Chance gehabt wenn er den einen halben Meter weiter rechts platziert hätte....

1010392[/snapback]

Stimmt nur musste er beim Kopfball viel schneller reagieren und so hat er es nicht geschafft den Ball reinzukriegen, aber bei der ersten Chance hatte er wirklich viel Zeit....

Naja is ja eigentlich wurscht, hauptsache 1:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
el clasico 1:1

elfmeter fehlentscheidung

rote Karte fehlentscheidung

Ronaldo traumtor

ronaldinho sehr schwach

barcelona wird meister

1010334[/snapback]

Der Meister hat gesprochen. Fehlentscheidung beim Elfer... warum genau? Kontakt war eindeutig vorhanden, wie jeder in der Zeitlupe gesehen hat.

Rote Karte eine Fehlentscheidung? Siehe Zitat weiter oben aus der Marca. Aber du bist im Stadion direkt bei der Outlinie gesessen und hast es besser gehört, oder?

Traumtor ist auch übertrieben. Schön gemacht von ihm, ja, aber ein Tor wie es oft vorkommt.

Ansonsten toller Kommentar von dir wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens ich bin barca fan,aber du hast anscheinend noch nie selber gespielt.sonst wüsstest du wie sauschwer so ein tor wie das von ronaldo zu machen ist,und dass man den elfmeter nicht unbedingt geben muss. für mich in so einem großen spiel eine fehlentscheidung.aber bitte lass mir meine meinung,du hast ja auch deine eigene die ich akzeptiere.sonst lass die bei anderen usern aus.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
übrigens ich bin barca fan,aber du hast anscheinend noch nie selber gespielt.sonst wüsstest du wie sauschwer so ein tor wie das von ronaldo zu machen ist,und dass man den elfmeter nicht unbedingt geben muss. für mich in so einem großen spiel eine fehlentscheidung.aber bitte lass mir meine meinung,du hast ja auch deine eigene die ich akzeptiere.sonst lass die bei anderen usern aus.danke

1010455[/snapback]

Deine Meinung steht dir auch zu, aber unter einem Traumtor versteh ich eben etwas besonderes und so ein Ronaldo Tor hat jeder schon oft gesehen.

Über den Elfer kann man streiten, klar, wie über jeden Elfmeter.

Und deine Meinung lass ich dir auch, aber wenn du dann die Rote Karte kritisierst, ohne nachgefragt zu haben bzw. nachgelesen zu haben, warum er die jetzt im Endeffekt bekommen hat, dann muss man jemanden eben korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
übrigens ich bin barca fan,aber du hast anscheinend noch nie selber gespielt.sonst wüsstest du wie sauschwer so ein tor wie das von ronaldo zu machen ist,und dass man den elfmeter nicht unbedingt geben muss. für mich in so einem großen spiel eine fehlentscheidung.aber bitte lass mir meine meinung,du hast ja auch deine eigene die ich akzeptiere.sonst lass die bei anderen usern aus.danke

1010455[/snapback]

Tor war schön,zweifelt keiner an.Elfer kann man geben ist aber nicht zwingend.Und die rote Karte vom Propheten der Zwerge ist absolut gerecht,der hat sich ja 2-3 mal gar nicht mehr eingekriegt selbst als er schon gelb verwarnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Tor war schön,zweifelt keiner an.Elfer kann man geben ist aber nicht zwingend.Und die rote Karte vom Propheten der Zwerge ist absolut gerecht,der hat sich ja 2-3 mal gar nicht mehr eingekriegt selbst als er schon gelb verwarnt war.

Bin selber Meinung, die rote kann man für diese Beschimpfungen zeigen, Elfer ist strittig, bin übrigens nicht der Meinung, dass man über jeden Elfer diskutieren kann, über diesen sicher.

Propheten der Zwerge.. bissal mehr Respekt gegenüber einem Weltmeister, CL Sieger, Spanischem Meister etc. etc. kann ma glaub ich schon erwarten. ;)

Ist aber nicht das erste mal, dass da Roberto ein bisschen übermotiviert bzw. überaggressiv ist.

Alles in Allem bringt uns der eine Punkt in Bezug auf die Meisterschaft nix mehr, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bin selber Meinung, die rote kann man für diese Beschimpfungen zeigen, Elfer ist strittig, bin übrigens nicht der Meinung, dass man über jeden Elfer diskutieren kann, über diesen sicher.

Propheten der Zwerge.. bissal mehr Respekt gegenüber einem Weltmeister, CL Sieger, Spanischem Meister etc. etc. kann ma glaub ich schon erwarten.  ;)

Ist aber nicht das erste mal, dass da Roberto ein bisschen übermotiviert bzw. überaggressiv ist.

Alles in Allem bringt uns der eine Punkt in Bezug auf die Meisterschaft nix mehr, leider.

1010710[/snapback]

Geh heast den Spieler mit dem meisten Respekt habens gar ned mitgnommen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schwaches Barca. Der Elfer mMn nicht gerechtfertigt, van Bommel hebt schon einiges vor dem Kontakt ab -> Schwalberl.

Und ein anderes Auftreten von Real nach diesen Rückschlägen (Elfer, Rote f. Carlos) zu fordern ist schon ein wenig wild. Immerhin hat man in Unterzahl den Ausgleich geschafft, ist wohl zu verstehen, dass man danach das Ergebnis halten will.

Überraschender Weise hat Real gestern wie eine echte Mannschaft gespielt, das muss man auch einem der unsympatischsten Teams der Welt in so einer Situation anrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.