Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. April 2006 ajo, danke!und wie funktioniert das mit dem gruppenticket? könnt ich mich da irgendwo anhängen? 1037880[/snapback] Dürfte kein Problem sein. Wir müssten uns halt an Treffpunkt ausmachen, so gegen 1045,... und dann halt gemeinsam die Tickets kaufen. Bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. April 2006 Dürfte kein Problem sein. Wir müssten uns halt an Treffpunkt ausmachen, so gegen 1045,... und dann halt gemeinsam die Tickets kaufen. Bist dabei? 1037971[/snapback] zu 90%, entscheidet sich ende der woche... muss noch was mit einem prof auf der uni abklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2006 bevor ichs vergesse: kann leider doch nicht mitfahren. dieses a-loch von professor hat am dienstag einen kurztest eingeschoben... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Mai 2006 bevor ichs vergesse: kann leider doch nicht mitfahren. dieses a-loch von professor hat am dienstag einen kurztest eingeschoben... :aaarrrggghhh: 1045682[/snapback] Ein Grund, aber kein Hindernis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2006 So wie es aussieht, bin ich morgen doch dabei Ob ich mein 70. MS-Spiel in Serie so richtig feiern werde, steht aber noch in den Sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2006 für alle die mit der bim nach schwauna anreisen, es sind noch ca. 500 plätze frei. abfahrt 17h17 linz hbf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2006 hab nu ein paar plätze nach hartberg frei ! werde am freitag so gegen 15:30 von der neuen heimat wegfahren. wer interesse hat ==> 0650 9990912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Habe via Graz noch Platz im Auto nach Hartberg, falls noch wer aus Graz einen Chauffeur braucht, bitte PM an mich, Abfahrt ist spätestens um 17.00 Uhr bei der Hauptuni bearbeitet 3. August 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2006 hat vielleicht nach leoben irgendjemand der über linz fährt einen platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) hat vielleicht nach leoben irgendjemand der über linz fährt einen platz frei? 1180596[/snapback] bearbeitet 18. August 2006 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2006 für alle die mit der bim nach schwauna anreisen, es sind noch ca. 500 plätze frei.abfahrt 17h17 linz hbf! 1057939[/snapback] 29.sept. 2006 same time-same station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2006 29.sept. 2006 same time-same station. 1235972[/snapback] gibts an sonderzug?, denn laut zugplan geht zurück nur mehr ein bus...aber das kanns ja net wirklich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2006 wie gehabt. rückfahrt um ca.22h bis attnang und von dort wíeder retour richtung linz., natürlich per bahn. und die moral dieser geschicht........der weg ist das ziel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloC Anfänger Geschrieben 11. März 2007 Fährt zufällig jemand aus Bezirk Vöcklabruck zum Match nach Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. März 2007 eeventuell hät i ein platzerl ab wels frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts