Recommended Posts

Wozu Schachner? Mit den Kickern würd er auch dort unten herumkrebsen...

1008441[/snapback]

Wollte an Beispielen, wie Schachner, nur verdeutlichen, dass wohl so ziemlich jeder Trainer sein Kreuz mit der Mannschaft hätte zur Zeit, eben weil sie es offenbar gar nicht mehr gewohnt waren, sich auch mal konkretere Anweisungen vom Trainer geben zu lassen und sich nach diesen zu richten.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu bezweifeln, dass die Spieler bei irgend einem zur Debatte stehenden Trainer so viel Gutmütigkeit und Freiheiten ernten würden, wie bei Hicke. Und anscheinend wurde es schon höchste Zeit, dass die Zügel endlich wieder straffer angezogen werden, wenn man sich die hier erwähnten Aussagen bestimmter Spieler zu Gemüte führt.

1008431[/snapback]

wenn wir schon beim aufstellen von hypothesen sind....

das "freigeistige" von hicke war zu seiner zeit die absolut richtige wahl...so spieler wie hofmann und ivanschitz konnten sich dadurch wirklich frei entfalten (ich wage es zb schwer zu bezweifeln, dass ein steffen hofmann sich unter zellhofer je so entwickeln hätte können!)...

aber alles zu seiner zeit. die zeit der lustwandelnden freigeister ist vorbei. und zwar zu recht! dzt haben wir einen spielerkader der struktur und disziplin benötigt!

diese halbe saison wird als übergangszeit in die analen (das eine n ist absicht) von rapid eingehen! es ist mmn unabdingbar die halbe mannschaft im sommer auszutauschen (und zwar nachdem motto: wer nicht spurt fliegt...)!

ich hab vertrauen, dass die richtigen entscheidungen getroffen werden!

die EDITH möchte noch angemerkt haben, dass die freigeistige zeit von steffen hofmann, andreas ivanschitz und josef hickersberger in die rapid annalen als MAGIC MOMENT eingehen wird!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wage es zb schwer zu bezweifeln, dass ein steffen hofmann sich unter zellhofer je so entwickeln hätte können!

1008444[/snapback]

Glaub' ich gar nicht. Die straffe Ordnung beim Schurl bezieht sich ja, wie schon erwähnt, in erster Linie auf die Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wirklich schlimm, was da so ans Tageslicht geräht, wenn es denn wirklich so ist, halte es da auch eher mit Neuron und Ernesto, da werden sich Ausreden für Unleistungen ausgeklügelt und zusammengebastelt, dass es einem die Nackenhaare aufstellt! "Die Taktik ist zu kompliziert!" "Zellhofer erklärt uns viel zu umständlich was wir zu tun haben." - Sagts, simma da bei der U10? :angry: Das kann doch einfach nicht war sein und das Thema mit den Ausländischen Spielern kann doch auch nicht mehr als ein Scherz sein, die Hälfte unserer Legionäre spricht Tschechisch oder Slowakisch unser Co-Trainer spricht Slowakisch (vielleicht liege ich ja falsch aber soweit ich informiert bin, sind sich diese Sprachen vor allem im "gesprochen" sehr ähnlich :winke:), dann bleiben noch Korsos, der Deutsch spricht und noch Garics als Dolmetscher hätte, Bazina der Deutsch spricht und Lawaree der ebenfalls sehr gut Deutsch spricht, bleibt noch Adamski, ok der spricht vielleicht nicht so gut Deutsch aber EINEM Spieler kann man das schon irgendwie klar machen was man da meint... :laugh: Also dermaßen schwache, letztklassige Ausreden können ja wohl nicht mehr als ein Kabarettscherz sein... :winke:

Unglaublich, wenn man nicht drüber traurig sein müsste, könnte man einen Lachkrampf bekommen, anscheinend muss den Herrschaften, die diese Aussagen tätigen, mal erklärt werden was Sie sich da als Beruf ausgesucht haben, wobei Sie dass ja dann auch vielleicht nicht verstehen, weils Ihnen der Schöttel Peda zu kompliziert erklärt hat. Mit dem lesen des Gehaltsschecks haben Sie aber Gott sei Dank, keine Probleme, gö! :nein:

Hoffentlich sind das wirklich ältere Aussagen aber egal wie alt Sie sind, ich bin froh wenn ich nicht erfahre wer so einen Schwachsinn verzapft, denn derjenige gehört ja mit nassen Fetzen aus Hütteldorf gejagt, ich kann mir zwar vorstellen wer soetwas erzählen könnte aber ich erspare mir einen oder mehrere Namen, hat ja eh keinen Sinn wild daherzuspekulieren...

Stan a.k.a. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ein bisschen ein anderer Ansatz: Die Rapidspieler sind Profis. Zum Teil und im Vergleich zu anderen Ländern auf ähnlichem Leistungsniveau hochbezahlte.

Mir kommen die Tränen, wenn ich lese, dass die armen Seelen dem Druck des Publikums nicht gewachsen seien. Dass Zellhofer sie mit seinem seelenlosen Schachbrettkick erdrücke.

Das klingt alles schwer nach Ausrede. Die sollen nicht rumzicken sondern das tun, wofür sie bezahlt werden.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Die Fans singen: Ihr habt unsere Farben beleidigt.

1007597[/snapback]

wenns jez mal da steht.. (ist wohl mal wieder ein tabu die göttliche west zu kritisieren)...

JEDER aber wirklich JEDER der diesen scheiss mitgschrien hat sollt sich

a. mal wirklich schämen

b. mal gründlich drübernachdenken WARUM er rapidler ist

c. mal überdenken WAS er da eigentlich von sich gibt

d. mal überlegen ob er sich nicht auf die gleiche stufe wie die "scheiss" gloryhunter vom 2. rang im happel stellt?

alle die diesen schund GEGEN unsere mannschaft mitgeschrien haben tun mir leid...

unmut rauslassen ist okay... nur man kanns übertreiben... vor wenigen monaten noch wie helden gefeiert und heute singt man von wegen farben beleidigt...

:super: IHR SEIT DIE BESTEN!!

so hab ich auch mal meinen unmut rauslassen.... da zeigt die tolle west mal ihr wahres gesicht... *kopfschüttel* steh übrigens selber auf da west und grösster respekt an jene die wie ich den schund ned mitgeschrien haben... (warn doch einige weiter oben auf der tribüne) :super:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steh übrigens selber auf da west und grösster respekt an jene die wie ich den schund ned mitgeschrien haben... (warn doch einige weiter oben auf der tribüne) :super:

1008477[/snapback]

Erfreulich, dass da nicht alle auf der West blindlings mitgröhlen. Diese Hassparolen waren in Anbetracht dessen, dass die Mannschaft gegen die Admira vom Einsatz her ihre wohl beste Leistung im Frühjahr gebracht hat (angesichts der in diesem Thread besprochenen Dinge momentan das Einzige, was mir Hoffnung macht), wirklich völlig deplatziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Erfreulich, dass da nicht alle auf der West blindlings mitgröhlen. Diese Hassparolen waren in Anbetracht dessen, dass die Mannschaft gegen die Admira vom Einsatz her ihre wohl beste Leistung im Frühjahr gebracht hat (angesichts der in diesem Thread besprochenen Dinge momentan das Einzige, was mir Hoffnung macht), wirklich völlig deplatziert.

1008487[/snapback]

*unterschreib*

soll noch leute auf da west geben die ihre eigene meinung ham....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Sollten wirklich sprachliche Probleme der Grund für die Leistung sein, dann müsste die Mannschaft mit jedem Spiel besser werden. Irgenwann wird ja auch der letzte anfangen zu verstehen, was Zellhofer ihm sagen will, und sei es mit Hand und Fuß.

Ich denke, dass man Zellhofer sicher noch bis Sommer Zeit geben müsste, die Mannschaft an sein Spielsystem zu gewöhnen. Ein neues System hat halt immer den Nachteil, dass es auch für die Betroffenen neu ist. Sowas muss verinnerlicht werden, aber das kann nicht von heute auf morgen passieren.

Leichter ist halt ein Trainerwechsel von einem Taktiker zu einem Motivator a la Krankl, weil dann halt die Mannschaft unterbewusst auf die Konzepte des Vorgängers zurückgreifen kann.

Mehr als die andiskutierten Methoden von Zellhofer schreckt mich da die in diesem thread ans Licht gekommene Arbeitsweise von Josef Hickersberger - vor allem in Hinblick auf 2008. Gerade auf Nationalteamebene wäre ein sehr konkretes Spielkonzept sehr von Vorteil, weil eben nicht JEDER Spieler jeden anderen sehr gut kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz
Wirklich schlimm, was da so ans Tageslicht geräht, wenn es denn wirklich so ist, halte es da auch eher mit Neuron und Ernesto, da werden sich Ausreden für Unleistungen ausgeklügelt und zusammengebastelt, dass es einem die Nackenhaare aufstellt! "Die Taktik ist zu kompliziert!" "Zellhofer erklärt uns viel zu umständlich was wir zu tun haben." - Sagts, simma da bei der U10? :angry: Das kann doch einfach nicht war sein und das Thema mit den Ausländischen Spielern kann doch auch nicht mehr als ein Scherz sein, die Hälfte unserer Legionäre spricht Tschechisch oder Slowakisch unser Co-Trainer spricht Slowakisch (vielleicht liege ich ja falsch aber soweit ich informiert bin, sind sich diese Sprachen vor allem im "gesprochen" sehr ähnlich :winke:), dann bleiben noch Korsos, der Deutsch spricht und noch Garics als Dolmetscher hätte, Bazina der Deutsch spricht und Lawaree der ebenfalls sehr gut Deutsch spricht, bleibt noch Adamski, ok der spricht vielleicht nicht so gut Deutsch aber EINEM Spieler kann man das schon irgendwie klar machen was man da meint... :laugh: Also dermaßen schwache, letztklassige Ausreden können ja wohl nicht mehr als ein Kabarettscherz sein... :winke:

ich gebe dire völlig recht sind alles vermutungen und dahergenommene meinungen!

Und man muss sich vorstellen dass dieser thread von dannyo selbst eröffnet wurde! langsam frage ich mich ob er noch vernunft besitzt! was ähnliches konnte man in dem thread "VERANTWORTLICHE BITTE LESEN" beobachten!

Also, ich frage mich ernsthaft warum der admin sich so wichtig nimmt und solche themen postet??? dass sind doch reine gerüchte und persönliche meinungen bzw. emotionen! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

VERANTWORLICHER DIESES THREADS BITTE LESEN: :D

NENNE UNS DEINE QUELLEN, DANN KÖNNEN WIR DIR VIELLEICHT GLAUBEN SCHENKEN!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen,ein paar auf der west haben wohl keine ahnung vom fussball. dieses dauernde "wir wollen euch kämpfen sehen" hat mir gestern schon nach 20 minuten gereicht. die mannschaft hat doch versucht dieses spiel zu gewinnen. ein paar von euch nörglern sollte mal aufs spielfeld schauen, anstatt einfach mitzugrölen. dass das der mannschaft mehr schadet als hilft brauch ich euch wohl nicht sagen, weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt.

SK RApid 4 ever :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :knife::greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Und man muss sich vorstellen dass dieser thread von dannyo selbst eröffnet wurde! langsam frage ich mich ob er noch vernunft besitzt! was ähnliches konnte man in dem thread "VERANTWORTLICHE BITTE LESEN" beobachten!

Also, ich frage mich ernsthaft warum der admin sich so wichtig nimmt und solche themen postet??? dass sind doch reine gerüchte und persönliche meinungen bzw. emotionen! :nope:

1008525[/snapback]

Lieber schizophrener Young Boyz, es ist mir wurscht, ob du mir glaubst. Ich werde sicher keine einzelnen Personen aufgrund ihrer eigenen Aussagen öffentlich anprangern und ihnen damit vielleicht ernsthafte Probleme bereiten, nur damit du dich besser fühlst.

Ich nehme mich nicht wichtig, ich gebe euch wieder was ich höre. Ich muss das nicht machen, aber ich sehe es als Sinn dieses Forums an, über Aussagen von höchster Ebene zu diskutieren. Wo sonst hat man schon die Möglichkeit dazu ? Oder wollt ihr lieber in jedem Beitrag das "Wer dabei war, weiß wie's war"-Getue ? Schön, dann behalte ich halt die eine oder andere interessante und diskussionswürdige Info für mich.

Gerüchte ? Nein, Aussagen der Betroffenen selbst.

Meine Meinung ? Äääähm..... wer sich einfach so eine SOLCHE Meinung zusammenreimt, muss ein ordentlicher Koffer sein.

Emotionen ? Vielleicht. Aber ich finde eigentlich, dass ich sehr nüchtern und nicht impulsiv an diesen Diskussionen teilnehme.

Meine Quellen sind Mannschaft und Betreuerstab, das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Meine Quellen sind Mannschaft und Betreuerstab, das muss reichen.

1008561[/snapback]

Dass würde aber wirklich bedeuten dass man zellhofer austauschen sollte! denn er erreicht anscheinend die mannschaft nicht! ich finde es sollten alle wissen wer jene äusserungen getätigt hat.

Dann stellt sich ja eigentlich die frage: Weiterhin mit Zellhofer oder ohne ihn?

[X] Mein stimme bekommt vorübergehend aufjedenfall!

An der krise ist für mich alleine die mannschaft schuld und nicht zellhofer (noch nicht)!

WIE WÄRS MIT EINER UMFRAGE? HALTE ICH FÜR ANGEBRACHT, DENN DANNYO HAT DIESES THEMA JA HERVORGEBRACHT! VIELE SIND DAGEGEN, ABER ICH FINDE DIE SOLLTE DOCH STATTFINDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag