NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. März 2006 Es wird wirklich Zeit, dass sich die Spreu vom Weizen trennt. 1008045[/snapback] Ist Weizen jetzt das neue Code-Wort für DOLLINGER, MARTINEZ, KORSOS, HIDEN Markus.....etc. ? Weg mit dem Weizen, also. Bin schwerstens dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2006 Der Thread hat eindeutig Potential in die ASB Annalen einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 31. März 2006 Mit Mobbing meinte ich die etwas merkwürdige Entscheidung die im Herbst weitgehend konstant spielenden Korsos und Bejbl auf der Bank zu lassen.Wie ich übrigens gerade erfahren habe, verstehen manche Ausländer in unserem Kader die komplizierten taktischen Ausführungen Zellhofers nicht. Hickersberger konnte ihnen die Quintessenzen seiner taktischen Ideen wesentlich besser rüberbringen, Zellhofer macht's scheinbar zu kompliziert. In Pasching hatte Zellhofer fast nur Österreicher... "Vastehst des ?" - "Nein." ... Möglicherweise auch ein Mitgrund, dass zB Bejbl zuletzt selten spielen durfte. 1008085[/snapback] bitte nenne mir mal deine quellen??? du scheinst ja wirklich besser als zellhofer informiert zu sein! Gratuliere! Dannyo for Coach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. März 2006 Der Thread hat eindeutig Potential in die ASB Annalen einzugehen. 1008101[/snapback] Tun das denn nicht eh alle Beiträge, weil sie archiviert werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2006 Ich gehe übrigens davon aus, dass in der nächsten Saison nicht mehr mit Adamski, Korsos, Bejbl und Lawaree geplant wird. Gespannt bin ich was mit Spielern wie Dollinger, Martinez oder Markus Hiden passiert. Leistungsmäßig kann man die vier verkraften, wenngleich es mir um Lawaree immens leid tut. Seine Einstellung (bitte jetzt von seinen unkonstanten Leistungen zu unterscheiden) würde einigen Spielern in unserem Kader gut tun. Ansonsten könnte ich mit diesen sieben Abgängern absolut leben, was ein Dollinger oder Markus Hiden zeigt, kann ein Amateur (wenn man zB nur fünf Spieler holen will) im Bedarfsfall auch. Zur Sache mit der Sprache: Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Dolmetscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 31. März 2006 wenns die spieler ned verstehen, dann soll ers ihnen aufzeichnen...weil maxerln und stricherln wird ja jeder folgen können...oda?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Zur Sache mit der Sprache: Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Dolmetscher?1008107[/snapback] Das kannst laut sagen. Offenbar haben Mourinho, Magath & co. diese Probleme bei sicher auch nicht gerade übermäßig simpler taktischer Ausrichtung nicht mit ihren PROFIS. Von wegen "du gehen Spieler nach, wenn du sein Innenverteidiger und anderes Stirmer kommen und wollen machen vellig unbedrängt aus 2 Metern Tor" (Gegentore in der Südstadt lassen grüßen ).... Manche Ausreden sind schon heftig... bearbeitet 31. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2006 schinkels muss ja ein sprachgenie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 31. März 2006 Sollte das wirklich alles so stimmen, dann sind einige Herren depperter als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2006 wenns die spieler ned verstehen, dann soll ers ihnen aufzeichnen...weil maxerln und stricherln wird ja jeder folgen können...oda?!? 1008113[/snapback] Siehe Beitragstitel. Auch aufgezeichnet werden diverse Abläufe am Spielfeld. Aber scheinbar zu kompliziert. Ich habe es bisher auch nur selten gehört, dass sich Spieler aus Sprachgründen mit diversen Spielformen nicht auskennen. Ich weiß auch nicht um welchen Spieler es sich handelt, werd mich mal informieren... aber auch wenn es wie eine merkwürdige Ausrede klingt, irgendeine Basis wird auch diese Ausrede haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. März 2006 aber auch wenn es wie eine merkwürdige Ausrede klingt, irgendeine Basis wird auch diese Ausrede haben.1008141[/snapback] Vermutlich die "ich will wieder machen, was ich will, und dabei von meinem Trainer-Daddy noch getätschelt werden"-Basis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 31. März 2006 Offenbar haben Mourinho, Magath & co. diese Probleme bei sicher auch nicht gerade übermäßig simpler taktischer Ausrichtung nicht mit ihren PROFIS. Von wegen "du gehen Spieler nach, wenn du sein Innenverteidiger und anderes Stirmer kommen und wollen machen vellig unbedrängt aus 2 Metern Tor" (Gegentore in der Südstadt lassen grüßen ).... Manche Ausreden sind schon heftig... 1008118[/snapback] Sehr schön zerlegt - wär ja lächerlich. schinkels muss ja ein sprachgenie sein 1008125[/snapback] Bei uns wird nicht über Taktik gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) schinkels muss ja ein sprachgenie sein 1008125[/snapback] deutsch ( ), tschechisch, slowakisch, slowenisch, kroatisch, schwedisch, französisch, flämisch, norwegisch, serbo-kroatisch, polnisch... bearbeitet 31. März 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2006 deutsch ( ), tschechisch, slowakisch, slowenisch, kroatisch, schwedisch, französisch, flämisch, norwegisch, serbo-kroatisch, polnisch... 1008149[/snapback] Und natürlich diese merkwürdige Mixtur, die er selbst zu sprechen pflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2006 nocheinmal: wenn ich mir diesen thread durchlese, dann verstehe ich die welt nicht mehr! das sind doch alles lächerliche ausreden - die spieler sollen sich mal zusammenreissen! wir hatten doch im herbst schon probleme - mit hofmann und ivanschitz - mit diversen ausländern usw. jetzt die schuld auf die "komplizierte" taktik zu schieben ist einfach billig - solche spieler würde ich rauswerfen, die haben es nicht verdient unsere farben zu tragen! die sollen sich ein beispiel am garics nehmen, auch wenn seine leistungen vielleicht noch nicht überragend waren, so gefällt mir seine einstellung und sein kämpferherz! gegen die admira hat er mir besonders gut gefallen. gleiches gilt für kavlak! auch bejbl würde ich noch eine chance geben - sein auftritt gegen die admira war abgesehene von seinem aussetzer sehr gut. ich bin mir fast sicher, dass die spieler die sich beschweren dollinger und martinez sind - nämlich genau diejenigen die selten leistung bringen und nur dämlich ihr maul aufreissen können. ich glaube nicht dass kincl nicht trifft weil zellhofer ihn in so ein straffes konzept gesteckt hat! ausserdem lasse ich es nicht gelten, dass die mannschaft gegen den trainer spielt - den eindruck hatte ich zumindest im letzten spiel nicht gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts