Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich glaub schon, dass Svetits gute kontakte zu spielern und sponsoren hat, immerhin hat er damals Djalminha und und den verteidiger von Real zu Austria gelotst und wollte sogar Zenden holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
ich glaub schon, dass Svetits gute kontakte zu spielern und sponsoren hat, immerhin hat er damals Djalminha und und den verteidiger von Real zu Austria gelotst und wollte sogar Zenden holen...

1007851[/snapback]

bringt nix weil wir uns solche kicker net leisten können.

und in erinnerungen hab ich immer noch die ach so tollen verträge für die wir JETZT noch immer zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Was soll das bitte bringen, ich habe keine Ahnung!

Man spricht andauernd von sparen, sparen und wieder sparen und dann hat man einen General Manager (Svetits), einen Sportidrektor (Hösele) einen Teammanager (Leger).

Für was müssen ausländische Spieler verpflichtet werden, wenn man den jungen österreichischen Weg gehen will?

Hat keiner mehr im Hinterkopf, dass "uns" Svetits schon fast einmal in den Ruin getrieben hat, was er hinterlassen hat, war schlichtweg eine "Schweinerei".

Bei der Austria mit dem nassen Fetzen davon gejagt und bei uns wieder aufgenommen.

Lieber Vorstand was ist los?

Ist Svetits dann GAK-Angestellter und kriegt vom Verein Kohle, die wir, wie alle wissen, nicht haben??

ICH KANN'S NICHT GLAUBEN!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
fakt ist auch, dass schon bessere stürmer noch bessere chancen vergeben haben als kincl gegen admira

1007580[/snapback]

Ich denke, dass billigere Transferkonditionen ein Grund sein könnten, zumal Svetits auf dieser Ebene nicht nur sehr gute Kontakte pflegt, sondern auch ein ausgefuchster Profi ist... bleibt halt für den GAK nur zu hoffen, dass sich Sükar ein bisschen seltener auf den Schädel scheissen lässt als Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

na sie werden Svetits nicht grundlos eingestellt haben, dumm ist Sükar nämlich ganz sicher nicht. vielleicht steht da ein sponsor im hintergrund oder was weiss ich. wurde auf der PK nicht mehr verlautbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. doch, es laufen rückholaktionen für tokic, marek penksa und chidi aluka!

1007878[/snapback]

Chidi Aluka :D

Nicht zu vergessen :allaaah: Eduard Abazi und :allaaah: Igor Poznic :D

Dann wäre das Stürmerproblem gelöst :D

I kann net mehr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Bericht von steiermark.orf.at

[svetits wieder Manager beim GAK

Nach fünf Jahren Pause kehrt Peter Svetits zum GAK zurück. Der frühere Präsident des Vereins wird ab sofort als Generalmanager für alle sportlichen und wirtschaftlichen Belange des Klubs zuständig sein.

Hösele geht zur GAK-Akademie

Bisher hatte Thomas Hösele diese Funktion inne, der frühere GAK-Spieler wird sich jetzt verstärkt um die GAK-Akademie kümmern.

Svetits war bereits sieben Jahre für den GAK tätig, ehe er Ende 2001 als späterer Sportdirektor zum Konkurrenten FK Austria Magna wechselte.

Vertrauen in Söndergaard unangetastet

Die GAK-Führung betonte, dass die Bestellung in keinem Zusammenhang mit der aktuellen Negativserie von fünf Liga-Niederlagen in Folge steht. Präsident Harald Sükar sprach Trainer Lars Söndergaard erneut das Vertrauen aus.

http://gak.wox.org berichtet:

Paukenschlag bei der heutigen Pressekonferenz: Präsident Harry Sükar präsentierte der Öffentlichkeit Peter Svetits als neuen General Manager! Als Gründe wurden die aus finanzieller Sicht als korrekt bezeichnete Übergabe des Vereines Ende 2001 durch Svetits als Präsident des GAK sowie das internationale Netzwerk, auf das der neue Manager bei Spielertransfers zugreifen kann. Die Verhandlungen laufen seit 4 Wochen, der Vertrag für den hauptberuflichen Job - noch nicht unterzeichnet - soll auf 3 Jahre abgeschlossen werden. Thomas Hösele bleibt in seiner Funktion, er wird vor allem als Bindeglied zur Akademie fungieren.

Bilder und einen Audiomitschnitt gibt es in Kürze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mhmm... Svetits Manager/Söndergaard Trainer. Sowas hätte ich mir eigentlich für die Austria gewünscht. :madmax:

1007916[/snapback]

Kenne etliche Austrianer, die genauso denken (mich eingeschlossen)!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag