Peter Svetits bei PK vorgestellt


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das große Spekulieren kann wieder losgehen.

Heute um 09:30 Uhr finden im Trainingszentrum Weinzödl eine kurzfristig angesetzte Pressekonferenz statt. Um was es geht wurde nicht verraten.

Was könnte auf der Tagesordnung stehen?

- Geht Söndergaard?

- Plassnegger zur Alemannia Aachen?

- Neuzugänge aus Korea oder Gambia?

- Neue Sponsoren?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich gehe eigentlich davon aus, dass neue Spieler vorgestellt werden, denn alles andere wäre in der momentanen Lage des GAK, wenn auch vielleicht nicht ganz unberechigt, kontraproduktiv.

Rapid und der GAK haben derzeit ähnliche Ausgangspositionen und als Rapid-Fan kann ich nur sagen, dass ich derzeit gerne eine Pressekonferenz mit POSITIVEN Nachrichten erleben würde, anstatt Team und Fans in eine noch größere Krise schlittern zu lassen. Ich hoffe, dass dies die GAK-Funktionäre auch ähnlich sehen und nicht noch einen Dolch in den Rücken des Klubs stoßen.

Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

.) söndergaard wirds nicht treffen, ist gut so !!

.) neue spieler wirds keine geben....könnten ja eh nicht für uns spielen

.) neuer sponsor denke ich auch nicht. das einzige was ich gehört habe ist, dass die beiden koreaner einen sponsor mitbringen würden, aber noch werden sie nicht verpflichtet

.) plasse zu AA - könnte sein, auch wenn uns das weiter zurückwirft (dass ich das einmal sage)

.) ich denke vielleicht ist es einfach eine PK zur aktuellen situation, in denen weiter zukunftsplanungen vorgestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Toni in allen Ehren, vielleicht würde ihm eine Pause guttun oder ein Wechsel nach Norwegen [Rosenborg]?

Heute ist dort letzter Transfertag.

Ich wäre der letzte der Toni Steine in den Weg legt!

Ein IV-Duo Sonnleitner und Hieblinger doer Sonnleiter und Schrott (dafür Kujabi als LV) könnte ich mir gut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gab mit Svetits schon länger Gespräche, er erbat sich jedoch Bedenkzeit. lt. gak.wox

:lol::glubsch:

PS wird vermutlich die Aufgabe eines General Managers übernehmen!!

:knife:

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das Posting verbunden mit dem Autor entbehrt hier jetzt nicht  einer gewissen Komik :lol:

1007818[/snapback]

:D

ich dachte schon, es ist etwas wirklich schlimmes wie lizenzverweigerung oer so...

Svetits find ich seit seinem auftritt bei Talk und Tore, als er Schinkels zur schnecke gemacht ganz cool. der macht wenigstens den mund auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.