ASB-Treffen OÖ

Mike_SVP

Recommended Posts

Superstar

Hallo Freunde aus Ried!

elBrummi und ich haben heute so überlegt wie es wäre ein ASB-OÖ Treffen zu inszenieren.

Wie schaut es bei euch aus wenn wir am 15.4.06 ein Treffen im Josef in Linz veranstalten würden?

Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ok, das is nicht so leiwand.

Ginge es bei euch auch unter der Woche?

Oder wäre es sinnvoll wenn wir das ganze in den Juni verlegen?

1007668[/snapback]

am 14. - und ich bin dabei und schau gach rüber zum pepi...

ansonsten bin ich ohnehin meistens in linz und relativ kurzfristig zu haben - wenn nicht grad ried spielt an dem tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
am 14. - und ich bin dabei und schau gach rüber zum pepi...

ansonsten bin ich ohnehin meistens in linz und relativ kurzfristig zu haben - wenn nicht grad ried spielt an dem tag

1007713[/snapback]

exakt so isses bei mir auch! :yes:

die edith schreit mir ganz laut ins ohr, dass an dem tag ja meine holde geburtstag hat. na die wär begeistert, wenn ich da mit ein paar fußballwahnsinnigen abhänge... 8P

daher ist auch der 14. für mich nicht praktikabel. aber abgesehen davon wäre ein treffen wochentags oder freitags sicher oftmals im bereich des möglichen.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
freitag ist aber in der red zac ersten liga :feier: nicht so vorteilhaft! naja, ausser man spielt auf der gugl und können mit euch den sieg feiern!  :smoke: das wäre am 14. gegen leoben!

1007763[/snapback]

wos? zweitligisten woin/soin a dabei sei bei dem treffen? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
ja so weit ich weiß, sollen wir dabei sein, oder es war nu ein schmäh vom Mike SVP im Lask channel  :ears:  :=

1007776[/snapback]

quasi als akklimatisierung, damits ihr schon mal vorbereitend sehts, wie man mit bundesligisten umgeht bzw. wie die feiern oder so :ratlos::D

nix für ungut jungs :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
exakt so isses bei mir auch!  :yes:

die edith schreit mir ganz laut ins ohr, dass an dem tag ja meine holde geburtstag hat. na die wär begeistert, wenn ich da mit ein paar fußballwahnsinnigen abhänge...  8P

daher ist auch der 14. für mich nicht praktikabel. aber abgesehen davon wäre ein treffen wochentags oder freitags sicher oftmals im bereich des möglichen.

1007739[/snapback]

kein problem, mein vorschlag:

"alles gute zum geburtstag, baby. und das beste: ich hab eine party für dich organisiert!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
kein problem, mein vorschlag:

"alles gute zum geburtstag, baby. und das beste: ich hab eine party für dich organisiert!"

1007819[/snapback]

"mah, supa schatzi, des gfreit mi oba! i hoff, bei der party wird net wieder dauernd über fuaßboi gredt ..." x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
"mah, supa schatzi, des gfreit mi oba! i hoff, bei der party wird net wieder dauernd über fuaßboi gredt ..."  x/

1007938[/snapback]

"nana, mausizahnti - mia tuan zu deinen ehren recht fest saufen. do kannst mittuan, des tuast du eh a gern..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag