Restprogramm


Westside

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

den Schinkels findest du cool....naja.

Der AI wird eh nimmer lang spielen, der wird sich bald einen Stammplatz auf der Ersatzbank erkämpfen, und dann wird es ein Vergnügen den Dosen zuzuschauen, wo sie die Millionen hineingebuttert haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
doch, find den cool!  :D

1011467[/snapback]

Sorry, aber ich find der red den ganzen lieben Tag nur Scheiße daher! 8P

Im großen und ganzen gibt es bei jedem der beiden Vereine tausend Gründe für den anderen zu sein!

SV RIED for Champion!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da spielen wenigstens ein paar Österreicher mit.

Ja und was für welche. Schopp, Mayrleb, Kirchler, Scharrer, Winklhofer. Lauter sympathische junge Österreicher! :clap::kotz:

Ich glaub die RBS-Truppe is wohl die unsympathischte Mannschaft seit Jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Ja und was für welche. Schopp, Mayrleb, Kirchler, Scharrer, Winklhofer. Lauter sympathische junge Österreicher!  :clap:  :kotz:

Ich glaub die RBS-Truppe is wohl die unsympathischte Mannschaft seit Jahren..

1011473[/snapback]

Da hast vollkommen recht: vor allem solche Größen wie Mayrleb oder Kirchler lassen mein Herz höher schlagen!! Als richtiger Salzburger muß man sich echt die Kugel geben! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Rapid: Tirol

Höchstens ein Punkt

Rapid : Red Bull

Njo, da bin ich Pessimist.

Austria : Rapid

Hinrichtung

Rapid : Gak

Einzig schlagbarer Gegner zur gegenwärtigen Verfassung des GAK

Mattersburg : Rapid

X

Rapid : Ried 2

Hab kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also ich habe keine Lust da weiter für die Dosen zu argumentierten oder, weil da wird mir höchstens schlecht, und für die FAK´ler no weniger. :kotz::kotz:

SV Ried oder Pasching wären da echt eine Alternative, aber was für eine?! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sympathisch? Schinkels? Ja, weil er derart inkompetent ist. Je länger die Red Bull-Sache andauert, desto lustiger finde ich sie eigentlich. Es ist durchaus amüsant, diesem Eventpublikum (nicht alle sind so - viele wollen einfach nur guten Fussball sehen) in natura und auch im TV zuzusehen :lol:

Der Kollege Jara hat in den letzten Runden zumindest meiner Meinung nach gelernt, was es heißt, sich zurückhaltend zu äußern und auch mal Selbstkritik zu betreiben. Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen. Mein Hass, sofern man das so sagen kann, konzentriert sich einzig und allein auf den FK Austria Wien, und ganz sicher nicht auf einen Verein, der mit Fussball (gerade deswegen) nach unserer Betrachtungsweise (das darf man nicht außer acht lassen) nicht allzu viel am Hut hat. Vielleicht hat es auch mit dem Ivanschitz-Abgang zu tun, seitdem verstehe ich die ganze Aufregung um Red Bull irgendwie viel weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alo mir wärs lieber wenn die Austria Meister wird bevor ich im Fernseher sehn muß

wie Red Bull und Andi Ivanschitz den Titel stemmen

tut mir leid bei allem Hass gegen diese beiden vereine will keiner :mad:

dem Invanschitz weder einen titel noch die Cpampios Laeuge :finger2:

gönnen

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alo mir wärs lieber wenn die Austria Meister wird bevor ich im Fernseher sehn muß

wie Red Bull und Andi Ivanschitz den Titel stemmen

tut mir leid bei allem Hass gegen diese beiden vereine will keiner  :mad:

dem Invanschitz weder einen titel noch die Cpampios Laeuge  :finger2:

gönnen

mfg Dom

1011545[/snapback]

RB kommt ja auch mit einem 2ten Platz in die CL Quali ;) soviel zu dem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

würde man rapid und admira vertauschen, würde das so ziemlich zu meiner antipathie-tabelle hinkommen.

1. fak :kotz::kotz::kotz:

2. red bull :kotz::kotz::kotz:

3. pasching :kotz:

edit: zu red bull kann könnte ich nicht einmal in der cl halten.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich sags mal so: eine liga ohne die veilchen wäre nicht dasselbe (bei all dem "hass" den man ggüber der austria hat (bzw. haben muss??) als rapidler, ich wünsche mir nicht das die austria je absteigt oder sonstiges)...

auf red bull kann ich aber ganz verzichten. und daumen drücken, wie laugenstangerl schon sagt, im EC? :laugh: dieser verein ist einfach das letzte und hat mit fussball nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auf der offiziellen steht eine meldung, dass die spieltermine bis saisonende fixiert sind...

hat jemand eine ahnung, warum rapid vs. dosen am samstag ist und nicht als live spiel am sonntag?

...hab nämlich fix damit gerechnet und bin nun etwas verwundert. kann sich da eventuell doch noch etwas wg. premiere verschieben? die anderen vier spiele sind nämlich auch am samstag?!?

bzgl restprogramm hab ich seit dem sturm spiel wieder etwas mehr hoffnung: der dritte platz sollte sich bei gleich bleibender leistung und etwas besserer chancenauswertung problemlos ausgehen. die einstellung der spieler gefällt mir auch um welten besser als in den spielen davor.

danke an alle auswärtsfans für den super support in liebenau! war wirklich eine wahnsinns stimmung für ein auswärtsmatch!

gwg

ps: forza VSV!!! am 15.4. gibt's den nächsten rückschlag hinsichtlich der titelträume der alu-truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
auf der offiziellen steht eine meldung, dass die spieltermine bis saisonende fixiert sind...

hat jemand eine ahnung, warum rapid vs. dosen am samstag ist und nicht als live spiel am sonntag?

...hab nämlich fix damit gerechnet und bin nun etwas verwundert. kann sich da eventuell doch noch etwas wg. premiere verschieben? die anderen vier spiele sind nämlich auch am samstag?!?

1011711[/snapback]

Kann ich dir leider nicht sagen, warum ausgerechnet das Spiel gegen RB am Samstag ist.

Muss aber noch was anderes loswerden: Hab ich es mir nur eingebildet oder stimmt es wirklich, dass am Sonntag überdurchschnittlich oft RB gezeigt wird? Geht mir nämlich schon ziemlich auf den ***.

Wenn es so ist, kann man es ja kaum mit der Tabellensituation abtun, weil die Austria schon die ganze Saison vorne ist, und RB im Herbst relativ weit zurück war.

Wahrheit oder Einbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kann ich dir leider nicht sagen, warum ausgerechnet das Spiel gegen RB am Samstag ist.

Muss aber noch was anderes loswerden: Hab ich es mir nur eingebildet oder stimmt es wirklich, dass am Sonntag überdurchschnittlich oft RB gezeigt wird? Geht mir nämlich schon ziemlich auf den ***.

Wenn es so ist, kann man es ja kaum mit der Tabellensituation abtun, weil die Austria schon die ganze Saison vorne ist, und RB im Herbst relativ weit zurück war.

Wahrheit oder Einbildung?

1011713[/snapback]

ja, da hast recht...

fällt mir auch schon unangenehm auf...

auch wenn da kurtl schon gemeint hat, dass die "armen" dosen "fans" immer am sonntag zu den auswärtsspielen fahren müssen :glubsch: denke ich dass es dm noch sehr recht ist, dass sein "lebenswerk" soviel medienpräsenz hat...

irgendwie noch recht komisch, wo rapid doch der quotengarant ist und zudem bis vor kurzem noch zum engsten kreis der titelanwärter gezählt hat.

...wobei ich auch zugeben muss, dass es zeitweise nicht so schlecht war, dass man die rapid spiele nur in konferenzschaltung/kurzberichten sehen konnte -> hätte zu unnötigem frust geführt :D

aber zum glück kann man darüber ja wieder scherzen - denke wirklich, dass unsere winterkrise nun vorbei ist und wir in dieser saison noch einige kultige spiele sehen werden (pasching auswärts, dosen daheim und derby natürlich - aja und cupfinale vs. kafenberg :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja, da hast recht...

fällt mir auch schon unangenehm auf...

auch wenn da kurtl schon gemeint hat, dass die "armen" dosen "fans" immer am sonntag zu den auswärtsspielen fahren müssen  :glubsch: denke ich dass es dm noch sehr recht ist, dass sein "lebenswerk" soviel medienpräsenz hat...

irgendwie noch recht komisch, wo rapid doch der quotengarant ist und zudem bis vor kurzem noch zum engsten kreis der titelanwärter gezählt hat.

1011720[/snapback]

Premiere wird schon seine Gründe haben, warum RB meistens am Sonntag zeigen. Ich vermute einfach einmal, dass sich DM die Medienpräsenz einiges so nebenbei kosten lässt. Für andere Begründunge wäre ich wirklich dankbar, mir fällt leider nix ein.

Zum Unsymphatler Kurtl: Das hat er echt gesagt? Weiß nicht, wies den andern Fans geht, mir würden Sonntag-Spiele um einiges besser gefallen, dann kann ich wenigstens am Samstag Abend noch was machen...

Wahrscheinlich könnte man Rapid gegen die Dosen auf Premiere Sport (oder Fußball kA) auswählen, wenn man das abonniert hätte. Das gleiche war ja im Herbst auch schon bei Rapid - Austria. Vielleicht hoffen Sie drauf, dass man das andere Programm auch noch abonniert?!

...wobei ich auch zugeben muss, dass es zeitweise nicht so schlecht war, dass man die rapid spiele nur in konferenzschaltung/kurzberichten sehen konnte -> hätte zu unnötigem frust geführt  :D

aber zum glück kann man darüber ja wieder scherzen - denke wirklich, dass unsere winterkrise nun vorbei ist  und wir in dieser saison noch einige kultige spiele sehen werden (pasching auswärts, dosen daheim und derby natürlich - aja und cupfinale vs. kafenberg  :D )

Ja, da gibt's heuer noch einige Spiele. Jezt Cup. Pasching, Dosen, GAK, Austria. Jetzt kann ich mich wieder auf die Spiele freuen :yes:

cupfinale vs. kafenberg  :D )

:grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.