Reiseziel für Mitte Juni


hurmardu

Recommended Posts

Postinho

Welches Land würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen?

Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend?

Danke schon mal vorab :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als absoluter Griechenland Fan empfehle ich dir natürlich Griechenland. Zu Bulgarien kann ich nichts sagen, dort war ich noch nie. Türkei ist auch ganz schön, aber mir sagt eben Griechenland mehr zu. Vor allem die griechischen Inseln sind einfach ein Traum.

Das mit den Hotels solltest du ein wenig einschränken, denn die Gegend Bulgarien, Türkei, Griechenland ist doch ziemlich groß :D . Wenn du aber einen Badeurlaub machen möchtest, bist du vermutlich eh in einem Reisebüro ganz gut aufgehoben, da gibt es für diese 3 Länder sicherlich etliche Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Türkei: Nein

Tunesien: Nein

Bulgarien: War ich noch nie

Griechenland: Zu jeder Jahreszeit genial

Italien: kommt drauf an wo und wann

Korsika: Super

Das zu den südlichen Ländern....mich reizt aber Irland, Schottland, Skandinavien mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Land würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen?

1006447[/snapback]

Ich war zwar selber noch nicht in Bulgarien, aber der Bruder meiner Frau war letzten Sommer dort und war begeistert. Toller Strand am Schwarzen Meer ("Goldstrand"), und tw. unberührte Natur, mit einer Flora und Fauna, die anderswo in Europa schon ausgestorben sind.

Vor ein paar Tagen war im ZDF (ich weiß jetzt nicht mehr, ob im ZDF Doku- oder Infokanal) eine Dokumentation über Bulgarien, war sehr interessant. Und da auf beiden Kanälen die Sendungen eh immer wiederholt werden, müßte man sich das raussuchen, wenns einem interessiert (www.zdfdokukanal.de bzw. www.zdfinfokanal.de).

Und vor allem wäre so ein Bulgarienurlaub mal was anderes als Griechenland und Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Meine Frau u. ich stehen vor dem selben Problem:

Wohin :???:

Dezidiert ausgeschlossen werden:

Türkei

Griechenland :kotz::kotz::kotz:

Tunesien :kotz:

Ägypten

Uns wirds womöglich nach Langkawi-Malaysia verschlagen :v:

Die mittlere Witterung stellte sich für Langkawi Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:

Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag bei 32°C. Nachts kühlte es sich auf 26°C ab.

Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen des letzten Jahres

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Uns wirds womöglich nach Langkawi-Malaysia verschlagen :v:

1006755[/snapback]

war vor einigen Jahren dort; an und für sich wunderschön, aber damals gabs viele Quallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tunesien :kotz:

hatte maturareise dorthin, weil unsere mädels damals nicht in eine saufhochburg fliegen wollten. nein danke, nie wieder.

keine frauen zum anschauen ausser die eigenen, wenig nachtleben, zumindest dort wo wir waren.......... einfach fad

gran canaria kann da schon bedeutend mehr........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich war vor zwei jahren in bulgarien auf badeurlaub und mir hats total gefallen. schöner strand, nette leute, schönes hotel, einzig das essen war ausbaufähig. aber auch türkei (cluburlaub mit neckermann) und tunesien (magic life) haben mir ausgezeichnet gefallen.

Ich war zwar selber noch nicht in Bulgarien, aber der Bruder meiner Frau war letzten Sommer dort und war begeistert. Toller Strand am Schwarzen Meer ("Goldstrand"), und tw. unberührte Natur, mit einer Flora und Fauna, die anderswo in Europa schon ausgestorben sind.

1006740[/snapback]

wenn man sich vom schwarzen meer in richtung landesinnere bewegt, fährt man über herrliche, unberührte berge und riesige wälder; einfach atemberaubend. zusätzlich ist bulgarien noch eher geheimtipp als massentourismusland.

einziges manko: die bevölkerung ist teilweise ziemlich arm dort, daher schaun auch die häuser entsprechend aus (ist aber eh in der türkei und in tunesien dasselbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.