Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Und das Bittere: genau jene Mannschaften versagen, die über die letzten jahre kontinuierlich etwas aufgebaut haben... Selbst als Austrianer find ich das bei rapid nimmer lustig - da wird der Cup gegen Mattersburg schon ziemlich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 Nächste Chance, Kincl um an Meter z´spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2006 5min Nachspielzeit ab jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. März 2006 @burnsie:Wenn die Austria am Samstag von Anfang an g'scheit Gas gibt, hat die Admira rein gar nix zu melden. 1006267[/snapback] eh klar, aber: wann gibt die Austria schon von anfang an gscheit gas? Rapid ist bei einer niederlage endgültig im kisterl, wird mehr als schwer gegen salzburg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 UEFA-Cup ade!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. März 2006 Unglaublich eigentlich, aber wenns schief geht, dann ordentlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 Ich glaub mir könnten noch a Stund spielen, des wird nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. März 2006 eigentlich ned zu glauben dass wir vor 4 monaten in da champions-league waren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2006 1006276[/snapback] beneidenswert, dass dir in zeiten wie diesen das lachen noch nicht vergangen is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2006 UEFA-Cup ade!!! 1006281[/snapback] An den denk ich gar nicht mehr.Von mir aus können wir auch 5ter oder 6ter werden.Wenns so weitergeht simma auf Platz 8 oder 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 UEFA-Cup ade!!! 1006281[/snapback] das glaub ich auch. nicht weil ihr uneinholbar zurückliegt, sondern aufgrund dessen, wie sich die mannschaft im moment präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. März 2006 was aus einem Meister werden kann schade um Rapid. Die Spiele wo man früher gegen eine starke Rapid gewonnen hat, haben mir eindeutig mehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 Wie tief wir gesunken sind, wenn uns die Gegner mal bemitleiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts