Red Bull Salzburg - Liebherr GAK


Recommended Posts

Postinho

ja sollte doch ein klarer 1 tipp werden, dennoch der gak liegt uns nicht....

mannschaften mit potential die am boden liegen sind oft 3x so gefährlich :)

wir werden wohl nachlegen müssen da eine total totgespielte admira gegen die austria wohl nicht viel zu melden haben wird!

sind kirchler bzw. scharrer wieder fit?

weil ivanschitz fehlt ja dank seiner unnötigen gelben karte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sollten keine Sperren vom Nachtragsspiel gegen Rid (Mittwoch) eintreffen, erwarte ich folgende Gastelf:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Schenk

Es stellt sich natürlich die Frage, ob die evtl. Neuzugänge (die beiden Koreaner und der Gambier) spielberechtigt sind (bzw. ob das mit der Anmeldung so hinhaut wie sich die Herren das vorstellen!) und ob Söndergaard sie spielen lassen würde.

Im Prinzip gibt's bei den Salzburger Dosen nix zu holen, das ist unsere Chance:

Ergebnistipp: 0:0 (aber die Admira schlägt die Austria :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Erhoffe mir folgende Aufstellung:

Manninger

Winklhofer - Pöllhuber - Linke - Gercaliu

Schopp - Carboni - Suazo - Jezek

Zickler - Janko/ab der 70. Minute Öbster

Und natürlich einen klaren Sieg. :)

3:1 (1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollten keine Sperren vom Nachtragsspiel gegen Rid (Mittwoch) eintreffen, erwarte ich folgende Gastelf:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Schenk

Es stellt sich natürlich die Frage, ob die evtl. Neuzugänge (die beiden Koreaner und der Gambier) spielberechtigt sind (bzw. ob das mit der Anmeldung so hinhaut wie sich die Herren das vorstellen!) und ob Söndergaard sie spielen lassen würde.

Im Prinzip gibt's bei den Salzburger Dosen nix zu holen, das ist unsere Chance:

Ergebnistipp: 0:0 (aber die Admira schlägt die Austria  :D  )

1004083[/snapback]

im falle eines sieges der admira gegen die austria wär ich mit dem 0-0 net unzufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiss nicht...

wie oft haben wir bis knapp vor schluss 1:0 geführt, und dann kommt der kollmann und raubt die punkte aus siezenheim....

weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weiss nicht...

wie oft haben wir bis knapp vor schluss 1:0 geführt, und dann kommt der kollmann und raubt die punkte aus siezenheim....

weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren... :winke:

1006905[/snapback]

Willkommen im ASB! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren... :winke:

1006905[/snapback]

Wenn Lars am Sonntag noch Trainer ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
FORZA GAK !!

Viel Glück im Diskostadl !!

1008870[/snapback]

Ich frag mich grad warum du Glückwünsche für den GAK ins Salzburg Forum schreibst und nicht in das GAK Forum :???:

On topic:

Wird sicher ein spannendes Spiel und ich tipe auf ein 1:0, Torschütze: Marc Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.