Protestakrionen vorm Admira-Match?!?


Fuxxxl

Recommended Posts

Commando Suff '05
hab ich ja ganz vergessen, daß die choreographien bei euch jedesmal eine andere Person / Fangruppierung macht.. :aaarrrggghhh:

willst nicht dich nicht wieder in deinen channel schleichen? bitte danke...

1003400[/snapback]

Wer redet denn von der Choreographie?

Bei uns ist trotzdem Abwechslung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
[...]mit fortsetzung der serie meinte ich schon, das die mannschaft die nöächsten 2, 3 spiele verliert, was man leider in der derzeitigen situation nicht ausschließen kann!

Die Niederlagen an sich sind aber einfach nicht das Entscheidende mMn sondern die Charakterlosigkeit und der fehlende Einsatz einiger/vieler Spieler!

glaube aber übrigens auch, das eine leere west, egal für wie lange, schwer zu organisieren sein wird, da es sicher einige leute gibt, die dieses vorhaben nicht unterstützen würden.

1003402[/snapback]

Nein, das wäre sicher kein Problem für die UR. Und sie würden das wahrscheinlich auch nur machen wenn die Situation so schlimm ist, dass solche Aktionen von einem Großteil der Fans unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich persönlich halte solche Predestaktionen für unnötig.

Die Mannschaft ist momentan ohnehin am Boden, jetzt auch noch gegen sie zu arbeiten würde sie sicher noch mehr verunsichern. Gerade in schwierigen Phasen sollte man noch mehr zusammenhalten. Die Probleme die Rapid momentan hat kann man mit solchen Aktionen ohnehin nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich persönlich halte solche Predestaktionen für unnötig.

Die Mannschaft ist momentan ohnehin am Boden, jetzt auch noch gegen sie zu arbeiten würde sie sicher noch mehr verunsichern. Gerade in schwierigen Phasen sollte man noch mehr zusammenhalten. Die Probleme die Rapid momentan hat kann man mit solchen Aktionen ohnehin nicht verbessern.

1003415[/snapback]

Sie brauchen doch nur kämpfen und rackern!! Wenn sie das tun, gibts auch keine Proteste. So einfach is das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und beim FAK kann jeder West-Besucher vorm Match sagen: "heute Protest: wir bleiben vorm Stadion und gehen erst nach 15 Minuten auf die auf die Tribüne und wenn der Wallner eingewchselt wird machma alle einen Kopfstand und wackeln mit den Füßen" und alle folgen, oder was?

1003403[/snapback]

die verhältnisse im horr sind doch ein wenig anders geregelt, aber darum geht's nicht.

ihr könnt hier die kreativsten ideen bringen - verwirklicht wird allerdings trotzdem das was sich andere herrschaften einbilden. somit hat hujilu recht und die diskussion erübrigt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 30 Minuten leere West finde ist schon ein wenig hart.Denke das es reicht wenn man 5-10 Minuten nach Anpfiff ins Stadion einmaschiert und dann ein nettes Transparent in der Art "KÄMPFT FÜR UNSEREN VEREIN,DANN KÄMPFEN WIR FÜR EUCH" oder so.Denke dass das sicher einigen Eindruck hinterlässt.Vielleicht trägt ja dies schon Früchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wer redet denn von der Choreographie?

Bei uns ist trotzdem Abwechslung drinnen.

1003405[/snapback]

is grad eine völlig unnötige diskussion, die von einer nöch unnötigeren provokation eingeleitet wurde. es is glaub ich ganz normal, dass es einen stamm an fans gibt, die alle möglichen aktivitäten der fans und fanclubs organisieren - das is bei jedem verein der welt so - auch bei unseren heißgeliebten veilchen. (bis auf die bezahlten stimmungsmacher, die hab ich jez vergessen :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich aber schon, wie sowas in die Medien kommt, die UR (die ja die einzigen sind die sowas im Großen organisieren können) sind ja als äusserst verschwiegen bekannt.

Angesagte Revolutionen finden meistens nicht statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
die verhältnisse im horr sind doch ein wenig anders geregelt, aber darum geht's nicht.

ihr könnt hier die kreativsten ideen bringen - verwirklicht wird allerdings trotzdem das was sich andere herrschaften einbilden. somit hat hujilu recht und die diskussion erübrigt sich.

1003418[/snapback]

Na und? Ein nicht organisierter Normalo-Fan hat doch gar keine Möglichkeit größere Maßnahmen umzusetzen, bei der Austria genausowenig wie bei Rapid. Willst du mir erzählen, dass zB die West-Fanclubs bei der Austria bei Protesten Rücksicht auf die Meinung von Leuten aus dem fkaustria.at-Forum nehmen?

Aber natürlich haben die Vorschläge aus diesem Thread keine Chance auf Umsetzung, sofern sie nicht zufällig mit der Meinung der UR ua übereinstimmen, diskutieren kann man darüber ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Das ist mir schon klar das es in jeder ernstzunehmenden Kurve eine gewisse Struktur geben muss. Nur in einer militanten Kurve, ist es wesentlich leichter Sachen wie Blocksperren etc. durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Ich frage mich aber schon, wie sowas in die Medien kommt, die UR (die ja die einzigen sind die sowas im Großen organisieren können) sind ja als äusserst verschwiegen bekannt.

Angesagte Revolutionen finden meistens nicht statt.

1003423[/snapback]

Man kann die Medien aber dazu nützen um die (eigenen) Leute zu infomieren das ein Protest geplant ist. Somit lässt sich zB. ein leerer Sektor leichter in die Tat umsetzen, da die Leute nicht erst unmittelbar vor dem Stadion informiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nur weil vermutlich (wie immer) eine Gruppe vorgeben wird, was im Endeffekt gegen den derzeitigen Status von Seiten der Westtribüne (bitte das zu betonen) gemacht wird, heißt das nicht, dass eine Diskussion überflüssig wird.

Ansonsten wär's echt nett, wenn wir beim ursprünglichen Thema bleiben könnten, Choreographien, Kurvenvergleiche etc. können woanders diskutiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.