pimpifax the beautiful Geschrieben 1. April 2006 so, titel dürfte weg sein forza kiesenebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Schon 3 Runden (wenn man den GAK exkludiert sind's sogar 4!) lang nicht gewonnen - da riecht's ein bißchen nach Krise. V.a. die Abwehr ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. April 2006 ich seh schwarz Schinkels übersieht offensichtlich besser kicker, die ihm am ende wieder den popo retten sollen (Ocki!) bei mir hat der jetzt erst einmal ausgschissen nach diesem erneuten aufstellungs harakiri und zur abwehr will ich eigtnlich auch nix sagen: Dheedene ist einfach...ALT (und das sieht man auch in jedem spiel) Metz mehr henderl als kampfsau (bekannt) dazu fehlt Tokic und das 1:2 der Admira passt perfekt ins bild, da hilft uns der geschenkte elfer auch nix mehr- DAS war wahrscheinlich spielentscheidend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Eines muß man aber auch sagen zu der meisterschaft - bis dato hat immer die Mannschaft, von der man gedacht hat, die wär am besten drauf und hätte einen Lauf, beim nächsten Mal eine übergebraten bekommen. Und ich möcht da gar nicht in Illusionen verfallen, aber so paradox es klingt: Mattersburg wird für Red Bull (und womöglich auch für uns) ein viel schwierigerer Gegner als der GAK. Die Mattersburger spüren den Atem der Admira, müssen unbedingt punkten, für die geht's um's Überleben. Und die machen sicher nciht den fehler, mit Salzburg mitspielen zu wollen. Und genau das liegt den Salzburgern mMn nicht. Einen übermotivierten GAK, der glaubt er kann Hollywood spielen, kann man schnell mal abschießen, bei Mattersburg, die um jeden Meter kämpfen werden (und vielleicht noch nach Cup-Sieg gegen Rapid vor Selbstvertrauen strotzen...), ist das schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2006 Ich weigere mich entschieden, dem Pessimismus zu verfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Ok, um nicht nur pessimistisch zu sein, und sozusagen auch einmal die Möglichkeiten auszuloten, wie wir am Ende eventuell doch noch triumphieren könnten, hätte ich da jetzt einmal eine Frage zu folgendem Szenario: Wie wird eigentlich der Meistertitel vergeben, sollten am Ende beide Mannschaften punktegleich sein und auch die gleiche Tordifferenz aufweisen? Entscheiden dann die direkten Duelle ( ) die Anzahl der geschossenen Tore ( ) oder die Anzahl der Auswärtssiege (unwahrscheinlich, aber )? PS. Sorry, falls ich es eventuell überlesen habe und diese Frage schon beantwortet sein sollte. bearbeitet 3. April 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 3. April 2006 Afaik Torverhätniss dann geschossene Tore dann direkte Duelle Hoffe aber das die eisterschaft mit einem klaren Punktsieg an uns geht. PS: Egal wer Meister wird in diesem Jahr ist es auf keinen Fall ein Triumphator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2006 Afaik Torverhätniss dann geschossene Tore dann direkte Duelle 1011400[/snapback] PS: Egal wer Meister wird in diesem Jahr ist es auf keinen Fall ein Triumphator Naja, wenn wir trotz Guru Schinkels Meister werden sollten, so ist das imho schon so eine Art Triumph .. wenngleich auch ein Phyrussieg, da er uns dann ja auf jeden Fall auch in Zukunft erhalten bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. April 2006 PS: Egal wer Meister wird in diesem Jahr ist es auf keinen Fall ein Triumphator 1011400[/snapback] Du kannst ja dann zuhause bleiben und heulen, während wir mit dem Team den TRIUMPH feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 3. April 2006 Keine Angst ich weiss schon das es ein Triumph ist Meister zu werden, und ich werde im Fall des Falles sicher mitjubeln und feiern........ Mit kein Triumphator meine ich das RB z.B auswärts keines Falls wie ein Meister der letzten JAhre auftritt und wir sind auch nicht wirklich übereugend. Täusch ich mich oder war Tirol (gschobene Meisterschaften ich weiss),wir im Meisterjahr ,der Gak odr aber auch Rapid x/ im letzten Jahr wesentlich überzeugender in ihren Auftritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 6. April 2006 antonsson verletzt naja meisterschaft magna =( legionäre ( vachousek etc. ) alles oasch =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. April 2006 Mit kein Triumphator meine ich das RB z.B auswärts keines Falls wie ein Meister der letzten JAhre auftritt und wir sind auch nicht wirklich übereugend.Täusch ich mich oder war Tirol (gschobene Meisterschaften ich weiss),wir im Meisterjahr ,der Gak odr aber auch Rapid 19.gif im letzten Jahr wesentlich überzeugender in ihren Auftritten frage.gif einerseits sind die spitzenteams mMn nicht so überzeugend wie in den letzten jahren, die Austria oder Salzburg hätte mit diesen leistungen in den letzten jahren wohl nicht den titel geholt (abgesehen vom Austria-titeljahr, als die konkurrenz wirklich wahnsinnig schwach waren, man erinnere sich an GAK und Salzburg, die nach katastrophen-herbst noch 2. und 3. wurden), andererseits liegt's aber glaub ich auch daran, dass der mittelstand besser wurde, die dichte grösser. es ist heuer eher so, dass jeder jeden schlagen kann. bestes beispiel ist ja gerade tabellenletzter Admira, letztes jahr war Bregenz chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. April 2006 Die Meisterschaft ist echt eine Frechheit heuer Genial wenn man zum 30. spieltag 04/05 schaut - Austria mit der jetzigen Punktezahl wär auf Platz 5 - 8 Punkte hinter dem 1. platz sagt schon alles über heuer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2006 Es wär der 4. Platz - und Admira wäre 8. gewesen mit dem jetzigen Punktestand. Alles hat sich halt ein wenig zusammengeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2006 Hmmm, doch auch ein paar Tipps für die kommenden Spiele:Austria Wien / Red Bull Salzburg Admira H / GAK H 3 / 3 Punkte +4 GAK A / M'burg A 1 / 3 Punkte +2 M'burg H / Ried H 3 / 3 Punkte +2 Ried A / Rapid A 0 / 1 Punkte +1 Rapid H / Sturm H 3 / 3Punkte +1 Sturm A / Tirol A 3 / 3 Punkte +1 Tirol H / Pasching H 3 / 1 Punkte +3 Pasching A / Admira A 0 / 3 Punkte +/-0 --> Torverhältnis Austria 16 Punkte Salzburg 20 Punkte Auf gut deutsch: Alles ist offen Herzschlagfinale mit Torverhältnis!!! Derzeit: Austria +14 Salzburg +10 1004345[/snapback] Hmmm, im Moment sind wir 1 Punkt über meinem Fahrplan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts