Recommended Posts

Bester Mann im Team

dramatisches spiel der vergebenen chancen!

so würde ich es in einem satz zusammenfassen!

schade, dass es geregnet hat, sonst wär die ost sicher auch noch voll gewesen!

roman wallner hat viel unruhe in den salzburger strafraum gebracht, ebenso leider auch wieder auf die west!

unverständlich für mich die paar unverbesserlichen!

es steht 1:2, ein vielleicht meisterschaftsentscheidendes spiel, aber hauptsache pfeifen und transparente abmontieren!

warum um himmels willen, will man RW nicht auch mal seine früheren fehler verzeihen? er war rapidler und hat dort alles für den verein und die fans gemacht! und diese chance sollte man ihm nun auch bei uns geben! war doch bei Michael Wagner nichts anderes!

jetzt spielt er für uns und er gibt eindeutig 100% und wird auch von spiel zu spiel besser!

support allgemein war leider gerade nach den gegentoren sehr schwach! gerade da, als uns die mannschaft am meisten brauchte, schweigten sich die fans gegenseitig an, anstatt ähnlich laut anzufeuern wie nach dem 1:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
support allgemein war leider gerade nach den gegentoren sehr schwach! gerade da, als uns die mannschaft am meisten brauchte, schweigten sich die fans gegenseitig an, anstatt ähnlich laut anzufeuern wie nach dem 1:0...

1003234[/snapback]

ich würd sagen, dass wir da "geschockt"/angfressen waren, da die Gegentore mehr oder weniger entgegen des Spielverlaufs waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Na das Transparent war ja wieder ordentlich peinlich! :angry: Was soll das, sind wir hier im Kindergarten? :aaarrrggghhh: Es war immer schon der Fall, daß Fußballspieler bei beiden Stadtrivalen gespielt haben, überall auf der Welt gibt und gab es das. Was habt ihr für ein Problem? Mir muß nicht jeder unserer Spieler symphatisch sein, mir ist auch vollkommen egal von welchem Verein er kommt, die Hauptsache ist doch, daß er bei uns gut spielt, und sonst gar nichts.

Also zurück auf den Kinderspielplatz mit Euch! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Es war eben nicht schon IMMER so das man einfach zu Lokalrivalen gewechselt.

Hinzu kommt das RW schon bei Rapid eine Reizfigur war .

Aber egal geht hier ja um das Spiel..........

So Transparent war in Ordnung

RW bei seinem Einsatz auch........er hat sich wirklich bemüht :super:

Achja wollte noch anmerken das unsere Spruchbänder in letzter Zeit immer besser aussehen (FC-LOGo Schrift usw) nicht mehr so wie früher wo meistens mit irgendwelchen Spraydosen schnell was gesprüht wurde :super:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mah bitte. Die Fanklubs mögen jetzt wieder zu alten Protesten zurückkehren, denn somit hätten wir die Schuldigen ausfindig gemacht, warum es mit dem Titel nicht geklappt hat.

So tolle tolerante Nichttolerierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
passt, solche meldungen helfen immer ungemein bei der beurteilung einzelner user und in der folge ihren weiteren ausführungen

badest- disqualifiziert

na wenigstens haben sich ein paar Austrianer mit mir mitdisqualifiziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
na wenigstens haben sich ein paar Austrianer mit mir mitdisqualifiziert  :D

1003265[/snapback]

ich zieh die bemerkung eh zurück, war übertrieben :holy::greenoops:

hab den tritt zu beginn in oberkörperhöhe falsch eingeschätzt, daher die härte meiner reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Gigi

Wie an Sebo kommt keiner ran? Gut, er ist schnell und verursacht viel Ärger in der gegnerischen Abwehr. Leider rückt kaum wer auf bzw muss mit der Spielweise nicht nur Linz als Stürmer aufgestellt sein sondern noch ein Zweiter (Dritter neben Sebo) - damit mehr Anspielmöglichkeiten gegeben sind. Rushfeldt war kurz drin und macht das Tor ;) Sebo hätte ich sicher gestern ein Tor verdient, aber im Abschluss könnte es bei ihm oder allgemein bei uns noch besser laufen. Haben viele gute Offensive und leider Verhältnismässig wenig Tore erzielt, tjo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich jene Personen, die unsere Austria nicht mehr angefeuert haben bzw. Roman Wallner ausgepfiffen/beschimpft haben auch kritisiert habe.

Aber nach der Transparentaktion muss ich sagen: Großer Respekt! - Ihr verleiht eurem Protest Ausdruck - ohne auf die Unterstützung für die Mannschaft zu verzichten! Gratulation, das war die bestmögliche Lösung!

Und übrigens: Die Transparente und Spruchbänder werden wirklich immer schöner und besser lesbar - auch dafür Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Aber nach der Transparentaktion muss ich sagen: Großer Respekt! - Ihr verleiht eurem Protest Ausdruck - ohne auf die Unterstützung für die Mannschaft zu verzichten! Gratulation, das war die bestmögliche Lösung!

1003515[/snapback]

Möchte ich auch noch einmal betonen. Hoffentlich ist das eine bleibende Politik.

Mah bitte. Die Fanklubs mögen jetzt wieder zu alten Protesten zurückkehren, denn somit hätten wir die Schuldigen ausfindig gemacht, warum es mit dem Titel nicht geklappt hat.

So tolle tolerante Nichttolerierer.

Believe those who are seeking truth, doubt those who find it :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

was mich schon langsam ärgert is das meistens ganz links nie wer mitsingt...

bin zwar genau in der mitte gestanden aber trotzdem...ich mein für was stehen die auf der west???

wieder einmal spitze war der vorsänger von den fedayn und natürlich der von den fanatics :D:clap::clap::support::super:

aber der von den fedayn is a wahnsinn! :super::super::support::support::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag