Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir sind einfach zu wenig gefährlich. Gefälliges Spiel bis zum 16ner und dann ist es aus. Warum Linz so lange herumrennen durfte weiß auch keiner. Wallner hat einigen frischen Wind gebracht und in den 10 Minuten mehr gebracht als der Hr Linz über die gesamte Spielzeit.

Danke Siggi "wir hom eam scho ogschrieben" [x]Ruschfeld :clap:

Zum Sturm gibt es nur eines zu sagen:

1. Sebo

2. [x]Ruschfeld

3. Wallner

4. Linz

Die Leistung von Linz war unter jeder Kritik. Wenn ich so langsam in meinem Job schalten würde, hätte ich schon längst keinen mehr :mad:

Die Besten wie immer die Gleichen: Blanchard :love: , St. Vachousek :love: , Ceh :love: , und Sebo :love::love:

Kiesenebners Schüsse auf die Ost bzw. auf den Parkplatz dahinter sind nicht auszuhalen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat der deppate Schinkels den Janocko lassn ??????  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1002408[/snapback]

Ja, das frage ich mich auch :heul::heul: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
So, zrück ausm Estadio de la Horr!

1002418[/snapback]

del Horr wenn schon. Außer der Franz war doch eine Franziska :)

Fix ist noch nichts... aber die Austria wird am Ende hoffentlich trotzdem die Nase vorne haben. Und das trotz dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Transparent "Wir singen nur für 10 Mann" war aber -> siehe mein Avatar.

Insgesamt: des woar nix. Kiesenebner eine absolute Vorgabe, daß nach seinem Austausch die Austria Powerplay gespielt hat war mMn bezeichnend.

Eindrücke:

Wallner hat das Pech, daß es einen Sebo gibt - beide spielen mMn sehr ähnlich, die stiften beide sehr viel Unruhe.

Support (von der Süd aus): Erschreckend - besonders bei der Salzburg Führung, als man nur mehr den Dosenpöbel feiern hörte. Kam dann aber eh eine anständige Antwort von der West ;).

Linz :aaarrrggghhh: - würd den mal wieder auf die bank schicken.

Kiesenebner: furchtbar, eine einzige Vorgabe

Didu: tut mir heut am meisten leid - ein tausenguldenschuß und ein Tor wo er dran war, aber eigentlich nix machen konnte.

Ausgangsposition: naja, so eine miese Serie wie im Herbst könn ma uns nimmer leisten, Sieg gegen Admira, GAK und M'burg sind mMn absolut Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Empfinde das 2-2 nicht wirklich als 2 verlorene Punkte. Wenn man bis zur 88. Minute 1-2 hinten liegt muss man mit einem Remis wohl zufrieden sein. Im Großen und Ganzen hat die Austria auch nicht wirklich schlecht gespielt - va Sebo (:love:) ist eine echte Waffe! Der beschäftigt die gegnerische Abwehr im Alleingang - auf allein Punkteskalen bekommt er von mir die höchste Punktzahl + 1. :allaaah:

Auch Ceh hat mir wirklich gut gefallen - seine langen Passes auf Sebo (va der eine in der 2. Halbzeit!) sind traumhaft. Schade dass er das Tor nicht gemacht hat, vergönnt hätt' ich's nur Sebo noch mehr - ziemlich viel Pech bei dem Stangenschuss. :raunz: Wie er auch immer wieder auf der Siete durchgegangen ist und Linz in der Mitte gesucht hat, so spielt man Fußball!

Beeindruck war ich auch (wie gewohnt :D ) von Vachousek - technisch ist er wohl allen anderen auf dem Platz um Häuser überlegen. Wenn er, Ceh und Sebo auf dem Platz stehen kann man sich schon auf einige super Aktionen freuen.

Erste Halbzeit die Austria klar besser, das Tor mehr als genial. Will ehrlich gesagt gar nicht wissen wo die Salzburger heuer stehen würden würden sie Arzberger ins Tor stellen. Anfang der zweiten Hälfte hatte man das Gefühl, jetzt macht die Austria den Sack zu, nach den ersten paar vergebenen Chancen kam einem aber wieder der gute alte "Tore die man nicht schießt, bekommt man." - Spruch in den Sinn. Und Janko bestätigte mich kurze Zeit später mit einem :eek: :eek: :eek: - Tor! Auch wenn er sonst nichts gezeigt hat, Respekt für diesen Hammer! 10 Minuten später mach Mayrleb das 2-1 - Fortuna schau owa! :schluchz:

Und das geilste am ganzen Spiel war wohl die Schlussoffensive der Austria: Sebo, Ceh, Wallner (!) , Rushfeldt, Linz - da hat man die Bullen schon ordentlich unter Druck gesetzt! Und dann :support:SIIIIGGGIIIIII - die West versinkt im Kollektiv in orgasmusähnlichen Zuständen :love:

Salzburg wirklich mit 3 Chancen zu einem mehr oder weniger glücklichen Unentschieden gekommen. Wenn sie nicht 2 Mal so genau treffen gehen sie als klarer Verlierer vom Platz.

Sebo = Waffe! :allaaah: Keine Ahnung was Linienrichter und Schiri gegen ihn haben - jedemal wenn er in den Kopfball geht und ein Bulle ihn unterläuft gabs Freistoss für die Dosen :ratlos:

Wallner = hat viel Schwung gebracht; verdient sich hier auf jedne Fall eine Erwähnung! :super:

Ceh, Vachousek = viel zu viel Potential für die Österreichische Bundesliga - werd mich aber nicht beschweren wenn sie noch ewig bei der Austria bleiben. :D

Linz = auch kein schlechtes Spiel - aber ein Stürmer wird eben an seinen Toren gemessen.

Kiesenebner = enttäuschend! Einzig gute Aktion war der ein wenig zu weite Pass auf Linz in der ersten. Hätte zwar gerne Ocki gesehen, vllt wäre das aber auch schon wieder ein bisschen zu offensiv gewesen. Wie auch immer - Kiesi kann mehr!

:support: Sebo - oh oh

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Kiesenebners Schüsse auf die Ost bzw. auf den Parkplatz dahinter sind nicht auszuhalen  :angry:

1002424[/snapback]

irgendwann trifft er auch mal auf das tor und irgendwann wird er auch mal ein tor schießen aus über 20 meter entfernung; oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Aufstellung von Schinkels war eh gut, aber hätte nach den ersten 45 Min Janocko für Kiesi gebracht oder allgemein hab ich die ganze Zeit nur drauf gewartet bis er endlich tauschen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sigurd Rushfeldt!

damit ist alles gesagt :clap:

(was für ein kasperl ist denn da bei ATV+ zu gast?

peinlichst..)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab nur ab der einwechslung vom wallner die partie gesehen, aber der wallner hat mich echt überrascht. starke leistung, die "fans" mit den anti-wallner sprüchen waren heute eh ziemlich leise, vor allem als wallner 2mal links durch in richtung strafraum ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
irgendwann trifft er auch mal auf das tor und irgendwann wird er auch mal ein tor schießen aus über 20 meter entfernung; oder auch nicht

1002440[/snapback]

So oft spielt er ja zum Glück nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1002440[/snapback]

Ja das weiß ich, aber es könnte bei so mancher Aktion mehr herauskommen. So geht der Ball von 1000 mal nur einmal ins Tor. Ich warte nur noch darauf, dass er von der eigenen Hälfte auf das gegnerische Tor schießt und manchmal hatte ich bei seinen langen Passes ohnehin diesen Eindruck :aaarrrggghhh: Warum Janocko nicht und nicht die Chance bekommt, muss mir auch einmal jemand erklären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich seh die Partie heute mit sehr gemischten Gefühlen:

einerseits hab ich die stärkste Austria seit langem gesehen, andererseits muss man das Spiel gewinnen.

Blanchard und Sebo immens stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag