Svetits nicht mehr Sportdirektor?


Recommended Posts

Stammspieler

Die Austria steht halt im im Mittelpunkt, deshalb auch mehr Theater.

Das IST einfach nur mehr Löwinger-Bühne! Eine Peinlichkeit nach der anderen, ein Flop nach dem anderen.

Ja, zum hundertstenmal: die Austria ist Meister, die Austria ist der beste Verein der Liga (?), die Austria ist der Mittelpunkt der Welt.

Aber fühlt man sich als Fan trotz aller "Erfolge" nicht doch auch gefrozzelt, was da alles abgezogen wird? WANN kommt der Verein endlich zur Ruhe??? Wann hört es endlich auf, jeden Tag ein anderes Gerücht in den Nachrichten zu hören, welches die Austria betrifft? Bei allen anderen Vereinen gibts sowas nicht (ja ich weiß: die sind nicht Meister, die sind alle schlechter als die Austria und sind nicht der Mittelpunkt der Welt....) :nein:

natürlich fühle ich mich auch gefrozzelt. hab schon kurz meine abo verlängerung bereut. (aber nur kurz)

ist halt sehr schade. dachte auch daum und svetits könnten etwas vernünftiges aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

DIE AUSTRIA IST IM ORSCH ! DIE AUSTRIA IST IM ORSCH !

Ui, da hamma als Rapidler wieder was zum lachen - wenn bei Rapid nix weitergeht muss man sich halt freuen wenn bei der Austria wer geht. :finger:

@Gigi: Wenn Svetits eine Woche vor Cupsieg und Meisterschaftsende, gerade dann wenn die Transferzeit losgeht, Urlaub nimmt, dann wird er sicherlich nicht mehr weitermachen.

@Doug: Stronach ist seit fünf Jahren bei der Austria und hat immer reingebuttert - Meister ist die Austria aber erst unter Svetits geworden! Es gibt auch so unfähige Manager die mit abermillionen nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Schön langsam sollten sich auch die ganzen "Schönredner" mal gedanken machen - ich will klarstellen dass ich genauso Austria Fan mit Leib und Seele bin - aber ich kann diesen Kindergarten einfach nicht mehr kommentarlos akzeptieren!!! :angry:

Wir sind Meister - gut - nur wie ? Wir haben vielleicht gewonnen und wenns drauf angekommen ist konzentriert und gut gespielt, aber mal ehrlich ich habe KEINEN EINZIGEN Kantersieg mit grandiosem Spiel gesehen - und NEIN - ich nörgle nicht weil ich mich über das erreichte natürlich freue ABER nicht nur dass die Mannschaft einem dauernden Umbruch unterworfen ist und ständig ein neuer Trainer kommt, jetzt auch noch der Vorstand bzw. das Management....

WO SOLL DAS HINFÜHREN ???

So wirds nix mit "international aufgeigen"... :(:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam sollten sich auch die ganzen "Schönredner" mal gedanken machen - ich will klarstellen dass ich genauso Austria Fan mit Leib und Seele bin - aber ich kann diesen Kindergarten einfach nicht mehr kommentarlos akzeptieren!!! :angry:

Wir sind Meister - gut - nur wie ? Wir haben vielleicht gewonnen und wenns drauf angekommen ist konzentriert und gut gespielt, aber mal ehrlich ich habe KEINEN EINZIGEN Kantersieg mit grandiosem Spiel gesehen - und NEIN - ich nörgle nicht weil ich mich über das erreichte natürlich freue ABER nicht nur dass die Mannschaft einem dauernden Umbruch unterworfen ist und ständig ein neuer Trainer kommt, jetzt auch noch der Vorstand bzw. das Management....

WO SOLL DAS HINFÜHREN ???

So wirds nix mit "international aufgeigen"... :(:support:

Endlich ein Austrianer, der denn Sinn für die Realität noch nicht verloren hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das mir die Leistungen der Austria schon seit Wochen leicht am Orsch gehen, ist nichts neues. Der Fehler entstand für mich, wie schon beim ersten Prohaska Rauswurf zu beginn der 90er Jahre, am Rausschmiss von einem Trainer der Erfolg hat. Das ist für mich wirklich absolut unerklärlich wie man sowas nur machen kann. Gut, ingesamt gesehen war ich dann mit der Person Daum zufriedener, weil sich Schachner durch seine Kindergartenaussagen mehr als unbeliebt machte. Aber es gab genau ein Spiel das mMn absolut Klasse war der Austria und das war ausgerechnet im Uefa Cup gegen Donetzk.

Ich rede hier sicher nichts schön, aber es geht mir auch wohin das sich alle gleich wieder aufbäumen und beginnen: "Ich habs ja gewußt" oder "Jetzt geht es entgültig bergab mit der Austria". Ja, die Mannschaft hat vielleicht nicht die Leistung gebracht die sie bringen könnte, das liegt auf der Hand, aber sie ist trotzdem Meister, und dieses Fest lass ich mir sicher nicht verderben von irgendwelchen Koffern, und seien es Leute wie Svetits. Wenn er nicht mit einer Austria arbeiten kann und will, die nicht die Superstars nach Ö bringen will, dann soll er sich schleichen, solche Leute wie ihn brauchen wir nicht.

P.S Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! :eviltongue:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich war auch das Donezk Spiel das Beste was ich seit Jahren von der Austria gesehen habe. Sehr stark dann noch das 4:0 gegen Sturm. Im Frühjahr wars dann nicht überragend. Wobei man in Salzburg im Cup erstmals so etwas wie ein Daum System gesehen hat.

Schlecht ist halt ständig den Trainer zu wechseln. Svetits ist glaub ich nicht freiwillig gegangen, es schaut eher wie ein Rausschmiss aus. Mit der Bestellung von Kronsteiner , war doch ähnlich wie damals Schachner den Co Trainer anzubieten.

Ich bin schon froh über Stronachs Millionen aber er sollte sich halt nicht ins sportliche einmischen. Dass wird er aber weiters, deshalb wird auch der große Erfolg ausbleiben.

Ein Team muss man aufbauen dazu fehlts aber Hrn. Stronach offensichtlich an Gelduld. Letztendlich schadet er sich halt nur selbst.

Trotzdem sollten wir uns die Freude am Feiern nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Svetits ist weg!

er war sowieso ein trottl! austria brauchte ih null! er kann nur mit viel geld gute leistungen aufbringen! (gak-->austria)! wieder ist ein weiterer schritt für den guten fußball getan!!!

schauts amal hier rein! ist ein orf-austria-fußball-forum! finde es lustig! ist wert mal reinzuschauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

news:

Vor dem letzten Bundesliga-Spiel und dem Cupfinale ist im Lager von Meisters Austria Wien eine "Bombe" geplatzt. Sportdirektor Peter Svetits verkündete am Dienstag in einer Pressekonferenz im Horr-Stadion, dass er sich mit sofortiger Wirkung beurlauben lasse. Nach dem (fast fixen) Abgang von Trainer Christoph Daum der zweite schmerliche Verlust für die Veilchen. jetzt wird sogar spekuliert, dass auch Boss Frank Stronach bald genug hat.

Gut 100 Millionen Euro hat Stronach bislang in den heimischen Fußball investiert, den Großteil bei Austria. Der Erfolg: Ein Meistertitel. Unzählige Trainer, Manager und Berater - plus Ablösen in Millionenhöhe - wurden verbraucht. Jetzt muss Stronach in Personalfragen wieder bei Null anfangen: Neue Trainer und neue Manager werden sicher wieder einmal neue Spieler holen. Und eins ist seit Daum und Djalminha klar: Superstars meiden Österreich und auch die Austria wie die Pest. Also nur eine Frage der Zeit, bis Stronach sich vom Fußballengagement zurückzieht?

Svetits-Abgang unvermeidbar

"Ich bin jetzt einmal sechs Tage nicht erreichbar. Am Montag oder Dienstag gibt es dann weitere Gespräche, ich gehe aber davon aus, dass es dabei nur mehr um die Vertragsauflösung geht", erklärte der Burgenländer. Svetits hatte Bundesliga-Präsident und Austria-Mäzen Frank Stronach zuvor seinen Rücktritt angeboten, den der Magna-Boss allerdings ablehnte.

Dem Wunsch Svetits' nach Beurlaubung kam der Austro-Kanadier aber nach. Hintergrund für seine Entscheidung war laut Svetits eine routinemäßige Sitzung des Finanz-Jour-Fixe am Vormittag, bei der es zu massiven Auffassungsunterschieden gekommen sein soll. An diesem Treffen hatte auch der neue Stronach-Berater Günther Kronsteiner teilgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

OMG Kronsteiner!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Solange ein Herr Rudas, der 0 Ahnung vom Fußball weiterhin dem Onkel Frank ins Ohr flüstert, wirds bei der Austria nur bergab gehen...

Na ja Pironi du hast nicht ganz unrecht aber selbst wenn wir im Marianengraben stehen und ihr am Mount Everest werden wir größer sein als IHR ES JE SEIN WERDET.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find ich lustig das einige Austrianer noch immer vom NEID sprechen...bissl präpotent samma scho gell?

Aber im Endeffekt wurde ja euer Wunsch erfüllt ("Svetits Raus")

edit: das posting übermir steht wieder mal für die überheblichkeit der meisten veilchen (hochmut kommt vor dem fall)

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wäre ich jetzt Veilchen, würde ich mir ob des News artikels ernste Sorgen machen.

Wenn diese Journailie einmal sowas schreibt, dann brennt der Hut.

Stronach scheint klüger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.