Recommended Posts

Fußballgott
Katastrophale Leistung vom Gakagündütsch, trotz des Tors, wiedermal unter jeder Kritik!!!!

1003823[/snapback]

zu diesem posting fällt ma eigentlich nicht wirklich viel ein, aber ich muss sagen, das ich überheupt nicht der meinung bin. wenn man sich die leistung der einzelnen spieler anschaut, war aka noch einer der besten. natürlich kann auch er mehr und in so einer phase is es halt schwer für einen einzelnen, aber kincl war auch nicht besser und vom mittelfeld möcht ich gar nicht reden, weil das gar nicht vorhanden war. (kavlak aus der kritik ausgenommen) auch hinten eklatante fehler, vor allem von markus hiden, entsetzlich auch die szene, in der landerl an 3 (!!) rapidlern vorbeispaziert. also bitte nicht sagen, aka hätte schlecht gespielt...es waren ALLE schlecht, der eine mehr, der andere halt weniger!

zu den aufstellungen:

zehner und valery haben zwar nominell exakt die selbe aufstellung gepostet, is aber trotzdem die einzig richitge und beste im moment!

also schurl: schau da die aufstellung an und bring sie spieler dazu, dass um ihr leben rennen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
glaub nicht an einen sieg unserer rapid!

werd 100 euro auf admira setzten!

Quote:4,80

1003955[/snapback]

kannst du das bitte filmen und dann ins netz stellen? klingt eher nach einem coolen spruch und wenn du es doch so machst dann hast das geld ziemlich sicher verloren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SK Rapid - Admira 3:0

Tore:

7. min Aka

14. min Hlinka

87. min Lawaree

Zuschauer: 6.200

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kannst du das bitte filmen und dann ins netz stellen? klingt eher nach einem coolen spruch und wenn du es doch so machst dann hast das geld ziemlich sicher verloren  :finger:

1003967[/snapback]

jo werd foto mit digi cam machen!

bin noch beim überlegen wie viel ich setze zwischen 60 - 105 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
jo werd foto mit digi cam machen!

bin noch beim überlegen wie viel ich setze zwischen 60 - 105 euro

1003995[/snapback]

warum so vorsichtig, setz doch gleich mal ne ordentliche summe, wenn du von einem admira sieg überzeugt bist, 5000 euro setzen und dann kannst du ein jahr eine weltreise machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
na dann werd ich doch gleich mal für einen rapid sieg beten  :super:

1004004[/snapback]

Na dann? [Hans Krankl Modus] Heast, für an Sieg von unsere Grünen bett ma dreimoi am Tog des "Rapid Unser", mit der Haund am Wappn, Blickrichtung Westn. [Hans Krankl Modus Ende]

Bin für morgen eigentlich relativ optimistisch - wird ein Sieg, kein überzeugender, aber ein Sieg. Wiedergutmachung ist angesagt, wenn auch nur ein Spieler das nicht kapiert, dann baba und foi net!

Edit: Ps: Pro Schurl (die in manch anderem Forum auftauchende Trainerdiskussion findet hier ja Schöttel sei Dank (noch) nicht wirklich statt)!

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
warum so vorsichtig, setz doch gleich mal ne ordentliche summe, wenn du von einem admira sieg überzeugt bist, 5000 euro setzen und dann kannst du ein jahr eine weltreise machen

1004014[/snapback]

wennst ma 5000 borgst dann kann i des setzten! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst ma 5000 borgst dann kann i des setzten! :winke:

1004079[/snapback]

nimm einfach einen kredit auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:love: Axel :love:

Endlich wieder ein Spieler, der weiß was es bedeutet, das Rapid-Trikot zu tragen... kein Gehaltsempfänger...

Payer

Korsos - Burgstaller - Bejbl - Adamski

Valachovic - Hlinka

Bazina - Kavlak

Kincl - Lawaree

Rechts ist unsere Problemseite, Garics könnte dort genauso spielen, Mk. Hiden ist momentan auf Regionalliga-Niveau und Dober verletzt. Was sollst da schon noch sagen....

Kapitänsschleife würde ich Lawaree geben, Payer ist ja ein schlechter Scherz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Kapitänsschleife würde ich Lawaree geben, Payer ist ja ein schlechter Scherz...

1004121[/snapback]

dem pflichte ich bei, lawaree sollte die schleife bekommen, allerdings muß er sich erst einmal wieder in die mannschaft spielen, payer ist viel zu ruhig und als tormann nicht wirklich involviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten