supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. April 2006 Mein Vater hat mir gerade erzählt, gerade ein Interview mit Hochhauser im Radio gehört zu haben. Laut HH beginnt heute Hackmaier Peter! darum hot er heit turnen gschwanzt! 1012825[/snapback] würde es ihm persönlich gönnen wenn er heute spielen würde... heute hätte er die chance sich für Bundesligaeinsätze zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 4. April 2006 sodala nochmal: ich find keinen live-ticker ! nicht auf sport1 oder sonstwo (vielleicht bin ich zblöd aber helfts ma) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) würde es ihm persönlich gönnen wenn er heute spielen würde... heute hätte er die chance sich für Bundesligaeinsätze zu empfehlen. 1012827[/snapback] www.sport1.at gleich in der zweiten Zeile auf 19 Uhr live klicken bearbeitet 4. April 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. April 2006 Berger; Dabac, Berger, Glasner, Schicker; Hatschmeier, Rasinger, Kastner, Wolf, Lenta, Kuljic sport1.at wahnsinn. hatschmeier........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 4. April 2006 vielen dank ! hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 kann man irgendwo einstellen, dass sich der ticker alle x minuten automatisch aktualisiert? verwende das ding zum ersten mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2006 Aufstellung Ried Berger; Dabac, Berger, Glasner, Schicker; Hatschmeier , Rasinger, Kastner, Wolf, Lenta, Kuljic. quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) weiter im Live-Fred. bearbeitet 4. April 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. April 2006 nebenbei die Aufstellung von Gratkorn Schwarz; Ehrenreich, Rauscher, Mitteregger, Wawra; Panagiotopoulos, Puntigam, Lukic, Sauseng, Wemmer, Brauneis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts