gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juli 2006 Den haben para und ich mit Sicherheit nicht gemeint Vielleicht kommt derjenige wirklich, dann zahlt jeder, der deppat lacht mindestens eine Kiste Bier vor lauter Freude für jeden von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2006 ich würd' eher sagen du zahlst allen eine kiste bier wenn er nicht kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juli 2006 ich würd' eher sagen du zahlst allen eine kiste bier wenn er nicht kommt.. 1139554[/snapback] Das würd ich so nicht unterschreiben. Para und ich werden auf alle Fälle die "Lösung" bekanntgeben, wenn das Transfergerücht "nicht mehr aktuell" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2006 Hoffentlich wird der Fenando Machado net verpflichtet, i will den net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Juli 2006 laut sticher könnte es noch mal gespräche mit ehmann geben. mal sehen ob sich da was tut. wenn ja bin ich auf eine reaktion von svetits gespannt, der ehmann ja auf die TL gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2006 laut sticher könnte es noch mal gespräche mit ehmann geben. mal sehen ob sich da was tut.wenn ja bin ich auf eine reaktion von svetits gespannt, der ehmann ja auf die TL gesetzt hat. 1141727[/snapback] Da bin ich auch schon sehr gespannt, ich denke mir nur, wenn Toni bislang keiner Gehaltsreduktion zugestimmt hat, warum sollte er plötzlich seine Meinung ändern? Aber ich lasse mich gerne überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Juli 2006 weil er nun weiss dass er sonst nur auf der bank sitzt. beim LASK tut sich nix mehr, andere vereine haben nicht angefragt, also bleibt nur mehr der GAK. oder das wars mit der karriere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2006 Ja, das würde ein Grund sein. Freunde hat er sich durch diese Aktion aber bestimmt keine gemacht, unser Hr. Ex-Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2006 Den haben para und ich mit Sicherheit nicht gemeint Vielleicht kommt derjenige wirklich, dann zahlt jeder, der deppat lacht mindestens eine Kiste Bier vor lauter Freude für jeden von uns! 1139551[/snapback] Derzeit soll es lt. Insiderinformationen wieder sehr gut ausschauen mit dem "Transfer des Jahrhunderts" für den GAK, der ja Hauptbestandteil dieses Threads ist. Mit dieser "Transferbombe" ist nicht der Uru gemeint, der derzeit getestet wird, sondern wie schön erwähnt, ein international sehr erfahrener Spieler, der bei der WM bei zahlreichen Spielen im Einsatz war und bei 99% der europäischen Vereine einen Stammplatz garantiert hätte! Details, sobald es was gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2006 Auf transfermarkt.de find ich keinen ablösefreien "Kracher". Die 10 Tage sind ja bald um, ich lass mich mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2006 Es wird doch auch noch andere Möglichkeiten geben einen Spieler zu verpflichten, ausser dass er ablösefrei ist und man ihn kaufen muss, oder? Ausserdem: Wer verlässt sich schon auf www.transfermarkt.de?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2006 wer leiht den einen Kracher her??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomy13 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2006 das wird ganz sicher ein spieler sein der 99% der europäischen Vereine spielen könnte dan wird er ganz sicher zu gak gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2006 Wer die Umstände nicht kennt, soll schweigen Es wird sich mit Sicherheit bald alles aufklären, ich hoffe für den GAK zum positiven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 17. Juli 2006 ist für mich total unverständlich, wenn er so gut ist, dass er bei 99% der vereine spielen kann, warum kommt er dann ausgerechnet zu uns? können wir uns solch einen kracher überhaupt leisten? kann sowas einfach nicht glauben,... aber ich lass mich gerne zum positiven überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts