Transfernews 20.03.06


Recommended Posts

Gast nun c'è problema

Pires chiama la Roma

Robert Pires e' un obiettivo della Roma per la prossima stagione. Il giocatore non rinnovera' il contratto con l'Arsenal perche' non gioca con continuita' e nei suoi sogni c'e' la capitale. Parola di Arturo Lupoli, il giovane italiano dei Gunners che ha rivelato i segreti dello spogliatoio dei rivali di Champions della Juventus. "Robert non rinnovera' - ha assicurato Lupoli - perche' non trova piu' spazio. Mi ha chiesto informazioni sui negozi e sulla situazione della Roma. Credo ci siano buone possibilita' che questa trattativa si concretizzi".

pires will angeblich zur roma. :nein:

er will den vertrag mit arsenal nicht mehr erneuern weil er keinen stammplatz mehr hat und hat arturo lupoli einen italienischen nachwuchsspieler über rom ausgefragt. :ratlos:

ich hoffe das wird nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pires will angeblich zur roma. 

er will den vertrag mit arsenal nicht mehr erneuern weil er keinen stammplatz mehr hat und hat arturo lupoli einen italienischen nachwuchsspieler über rom ausgefragt. 

ich hoffe das wird nichts.

da kann ich dir nur zustimmen - der ist auf jeden Fall der falsche Mann für den AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
scheiß söldner senza cuore :verbot:

der ist ja überhaupt nicht in rom geboren, ja nicht einmal in italien  :eek:

der is nix für die vorzeigetruppe aus rom!

1003215[/snapback]

Wobei ich in dem Fall die ablehnende Haltung verstehen kann. Pires bekommt sicher ordentliches Gehalt, ist nicht der einfachste Charakter und gibt sich - wie man sieht - nicht so einfach mit einem Platz auf der Bank zufrieden.

War ja letzte Saison auch bei uns im Gespräch, der Kelch ist dann aber GsD an uns vorrüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

naja dass pires ein toller fußballer ist steht glaube ich außer frage. es würde ganz auf den vertrag ankommen den er verlangt, wenn die forderungen vernünftig sind warum nicht? ablöse wäre ja keine fällig.

figo ist 1 jahr älter und spielt doch eine sehr gute saison für inter. es kommt halt darauf an ob er sich noch einmal voll reinhängen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
naja dass pires ein toller fußballer ist steht glaube ich außer frage. es würde ganz auf den vertrag ankommen den er verlangt, wenn die forderungen vernünftig sind warum nicht? ablöse wäre ja keine fällig.

figo ist 1 jahr älter und spielt doch eine sehr gute saison für inter. es kommt halt darauf an ob er sich noch einmal voll reinhängen will.

1003231[/snapback]

Das Alter hab ich bewusst nicht angesprochen - Pires zeigt mMn eigentlich noch keine Verschleisserscheinungen, ist aber in gewissen Systemen einfach schlecht aufgehoben: Sein Zweikampfverhalten ist gelinde gesagt mangelhaft, Rückwärtsbewegung auch eher nicht vorteilhaft. Das war eigentlich der Hauptgrund, wieso ich ihn nicht bei Juve sehen wollte: Er passt in der Spielanlage mMn eigentlich nicht wirklich nach Italien.

Ich denke außerdem, dass er nicht unbedingt der Spieler ist, der von seinem Gehalt wirklich runtergeht - kann mich da aber natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also zu den gerüchten möchte ich nur folgendes sagen:

mertesacker hat einen vorvertrag bei milan unterschrieben. so dumm is das milan-management nicht. es gibt in europa locker 10 bessere verteidiger als ihn, die auch besser zu milan passen würden. die angesprochenen gallas bzw. juninho und snejider würde ich sehr gern in mailand begrüßen, glaube aber nicht, dass beide kommen werden. zu vieria: er will weg von juve, fühlte sich in turin nie wohl. auch angebliche differenzen mit coach capello. hat heimweh und würde gerne zu arsenal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
zu vieria: er will weg von juve, fühlte sich in turin nie wohl. auch angebliche differenzen mit coach capello. hat heimweh und würde gerne zu arsenal zurück.

1003354[/snapback]

wer kann ihm das verdenken ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
zu vieria: er will weg von juve, fühlte sich in turin nie wohl. auch angebliche differenzen mit coach capello. hat heimweh und würde gerne zu arsenal zurück.

1003354[/snapback]

Woher hast du das?

Wär mir neu das Vieira sich in Turin nicht wohl fühlt, habe bis dato nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Woher hast du das?

Wär mir neu das Vieira sich in Turin nicht wohl fühlt, habe bis dato nichts davon gehört.

1003367[/snapback]

Merke: Solche Meldungen kommen nicht zufällig kurz vor dem Duell Arsenal - Juve in die Presse.

Erst vor kurzem war in einem Interview zu lesen, dass sich Viera wohl in Turin fühlt und - nicht zuletzt Dank einiger Landsleute - absolut in das Team integriert ist. Die Nähe zu Frankreich stört ihn nebenbei auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja dass pires ein toller fußballer ist steht glaube ich außer frage.

1003231[/snapback]

oder dass er es war. zu alt, zuwenig spielpraxis, falsche position - wir brauchen ihn einfach nicht. für eine kaderaufstockung oder bank/tribüne ist er einfach zu teuer. deswegen der "unmut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vor einiger zeit gab es einen artikel auf sport1.at zu lesen, indem stand:

"es ist allgemein bekannt, dass sich vieria in turin nicht wohl fühlt und eine rückkehr nach london bevorzugen würde"

nur so viel zur quelle....darüber, ob diese seriös is, kann sich jeder selbst seine meinung bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.