Transfernews 20.03.06


Recommended Posts

fino alla fine
von was träumst du eigentlich Nachts ?

Gerrard...dann gleich noch Robben hinzu.

In Der Defense Gallas und Bazagli...

darfs zum Nachtisch noch ein Ronaldinho für die Bank sein ?  :laugh:

1000156[/snapback]

@Gerrard

Ich will ihn nicht, doch da sich die Gerüchte über ihn und Juventus häufen, habe ich einmal so getan, als, was wäre, würde er kommen. Will Gerrard nicht, weil er mir zu teuer ist und man dieses Geld für andere Spieler ausgeben kann/soll.

Verpflichtet ihn Moggi jeodch, habe ich bestimmt nichts dagegen.

@Robben

Wollte Robben schon immer einmal bei Juventus sehen, und da sich nun eventuell die Möglichkeit ergibt, durch einen Ballack Wechsel an ihn heran zu kommen, bin ich der Meinung, dass jeder europäische Spitzenclub das versuchen sollten. Und da Chelsea anscheinend an Zlatan interessiert ist, kann da schon etwas entstehen.

@Gallas

Derzeit sieht es so aus, als würde er im Sommer wirklich kommen, doch er ist so wie so ein Schnäppchen.

@Barzagli

Habe nie gesagt, dass Barzagli und Gallas kommen sollen, hätten denn 5 sehr starke IV´s, wäre mindestens einer zu viel.

Barzagli kann ich mir dann vorstellen, wenn das mit Gallas nichts wird.

Nr. 1: Gallas

Nr. 2: Barzagli

Was wäre aber wirklcih, würden wir Gerrard, Robben, Gallas und Barzagli verpflichten, wenn wir im Gegenzug Thuram, Nedved, Ibrahimovic und Vieira/Emerson abgeben.

Würde sich finanziell die Wage halten, mMn vom Niveau zugelegt aber außerdem um ca. 5 Jahre verjüngert.

Ich weiss das, dass nicht passieren wird, doch du solltest nicht alle Transferspekulationen betrachten, sondern auf jeden einzelnen eingehen.

Ach ja, Emerson und Vieira sind 2 Spielertypen, aus denen Juventus mMn noch Kapital schlagen sollen, indem man einen von beiden spätestens im Sommer 2007 verkauft. Es spielen beiden fast die selbe Position, Vieira etwas offensiver, doch mit dem Geld für einen von beiden sollte man dem anderen einen jungen OM an die Seite stellen, da kommt dann Robben ins Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@Robben

Wollte Robben schon immer einmal bei Juventus sehen, und da sich nun eventuell die Möglichkeit ergibt, durch einen Ballack Wechsel an ihn heran zu kommen, bin ich der Meinung, dass jeder europäische Spitzenclub das versuchen sollten. Und da Chelsea anscheinend an Zlatan interessiert ist, kann da schon etwas entstehen.

@ Pintu:

Ist mir unklar warum Du der Meinung bist wenn die Blues Ballack holen, daß sie dann Robben abgeben werden/würden ?... :confused:

Die Spieler spielen auf komplett anderen Positionen - Robben markiert einen klassischen LA oder Stürmer während Ballack entweder im ZM oder OM zum Einsatz kommt...

...oder denkst Du vielleicht wenn Chelsea Ballack holt, daß sie ihr 4-3-3-System aufgeben und ein offensives 4-4-2 (vielleicht mit Raute im Mittelfeld) oder vielleicht sogar 4-3-1-2 spielen werden ??? ;) Ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich denke Mourinho ist sich der Klasse und Wichtigkeit eines Robben für sein System bewußt und wird ihn unter keinen Umständen ziehen lassen... :ears:

@Gerrard

Ich will ihn nicht, doch da sich die Gerüchte über ihn und Juventus häufen, habe ich einmal so getan, als, was wäre, würde er kommen. Will Gerrard nicht, weil er mir zu teuer ist und man dieses Geld für andere Spieler ausgeben kann/soll.

Verpflichtet ihn Moggi jeodch, habe ich bestimmt nichts dagegen.

Gerrard hat sich vor Saisonbeginn (trotz sensationeller Angebote von Chelsea und Real Madrid) nach langem Transfer-HickHack eindeutig zu "seinem FC Liverpool" bekannt und einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet...Er spielt nicht zuletzt deswegen, weil seine Vertragssituation endlich geklärt ist in dieser Saison überragend und befreit auf (er hat als Mittelfeldspieler schon 19 Pflichtspiel-Tore erzielt, die meisten eines Liverpooler Spielers :super: ), wird von Benitez geschätzt, genießt sein Vertrauen, das auf Gegenseitigkeit beruht, wie kein anderer und ist bei den Fans ein absoluter Hero, eine lebende Legende..

Ich denke Du bist Realist genug und weißt, daß er mit Sicherheit nicht zu Juve wechseln und seinen Vertrag beim FC Liverpool definitv erfüllen wird (so hat er es jedenfalls angekündigt) bzw. den Reds vielleicht sogar noch länger erhalten bleiben wird - auch wenn ihn Capello unbedingt will, was ich natürlich verstehen kann und er sicher gute Argumente hat... ;) , aber Geld ist eben auch nicht alles und Gerrard hat das durch seine Absage an Chelsea & Real eindrucksvoll bewiesen und bestätigt !!! :yes: Ich denke auch, daß Benitez & Parry aus dem letzten Transferpoker gelernt haben und er trotz Anfragen anderer Vereine für unverkäuflich erklärt wird...Gerrard gehört zu Liverpool und Liverpool kann es sich nicht leisten seinen besten Spieler ziehen zu lassen...Juventus wird also weitersuchen müssen...:winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

gerrard kann gerne bleiben...allerdings meinte man auch von viera dass er niemals gehen würde, er genoss ebenso vertrauen der fans der anderen spieler und des trainers...siehe da herr moggi holt ihn..

dass gerrard real einen korb gegeben hat, verstehe ich, die hälfte versauert auf der bank, die andere hälfte spielt beschxxxxx., real ist die transferpolitik auf den kopf gefallen, bei chelsea wird es genauso....gerrard ist da mit liverpool sehr gut dran-auch wenn ich kein pool fan bin- aber sie sind ein tolles team.

sollte gerrard kommen- so nötig wäre es nicht- ist man auf jedenfall wieder um ein eitzerl verstärkt....würde ihn aber niemals gegen einen viera zb eintauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@ Pintu:

Ist mir unklar warum Du der Meinung bist wenn die Blues Ballack holen, daß sie dann Robben abgeben werden/würden ?... :confused:

Die Spieler spielen auf komplett anderen Positionen - Robben markiert einen klassischen LA oder Stürmer während Ballack entweder im ZM oder OM zum Einsatz kommt...

...oder denkst Du vielleicht wenn Chelsea Ballack holt, daß sie ihr 4-3-3-System aufgeben und ein offensives 4-4-2 (vielleicht mit Raute im Mittelfeld) oder vielleicht sogar 4-3-1-2 spielen werden ??? ;) Ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich denke Mourinho ist sich der Klasse und Wichtigkeit eines Robben für sein System bewußt und wird ihn unter keinen Umständen ziehen lassen... :ears:

1000350[/snapback]

Du hast deine Frage zum Teil schon selbst beantwortet. Zudem habe ich auf verschiedenen Seiten (bbc.com, skysports.com) gelesen, dann Robben ankündigt, falls Ballack kommt würde er sich einen Abgang überlegen. Außerdem wären dann nicht die Spurs schon hinter dem Holländer her. Für mich wäre es auch unverständlich von Mourinho´s Sicht wenn man Robben abgibt, doch offenschtlich gefällt ihm Ballack dann doch besser.

Kann schon sein, dass Chelsea das System umstellt, da sie für mich jetzt schon sehr intensiv nach Stürmern (Nr. 9) suchen, könnte heißen, das man maybe auf 2 Spitzen umstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mah ich liebe diese Transferspekulationen! :D

Angeblich sind wir ja an Juninho dran, der den Rui Costa ersetzen soll, der ab Sommer zurück zu Benfica will! und wenn die Gerüchte um Barzagli und Gallas und möglicherweise Sneijder stimmen sollten, dann gibt es bald eine schöne neue Milan-Mannschaft!... :)

Sheva - Gilardino

Sneijder - Pirlo - Juninho - Kaká

Kaladze - Barzagli - Nesta - Gallas

Dida

mit folgender B:

Amoroso - Inzaghi

Seedorf - Vogel - Ambrosini - Gattuso

Serginho - Maldini - Costacurta - Simic

Abbiati

@Gerrard

Sollte er wirklich im Sommer zu Juventus wechseln, dann wäre das für mich der Sensationstransfer der letzten 10 Jahre!!!! Wie gesagt Besen!... ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also diese Aufstellung ist mehr wie unrealistisch. :verbot:

Sneijder oder Juninho

Barzagli oder Gallas

;)

1000456[/snapback]

Wieso, Barzagli und Gallas sind durchaus möglich!!!!

Sneijder sowieso, mit Juninho rechne ich ehrlich gesagt gar nicht, da unnötig, aber ein Versuch wäre es wert!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Capello eyes new Juve deal

Fabio Capello has today indicated that he is ready to extend his contract with Italian giants Juventus.

The tactician again reiterated his desire to one day boss England, but is ready to renew his deal with the Old Lady first.

“I would like to stay here for another three years,” Capello stated on Friday afternoon. “I’m happy in Turin.

“I can work well here, I have an excellent squad of players and I have an excellent relationship with everyone. I think we can still achieve some important objectives at this club.”

Capello is currently contracted to the Stadio Delle Alpi side until 2007, but is unconcerned about sorting out his future immediately.

“There is no rush on my part as I still have one-year left on my agreement,” added Capello, who won the title at his first attempt with the club last term.

“After Juventus? Well, I’d like to take charge of a national side and it would be a great honour to lead England.”

One of the reasons why Capello is looking to remain for a few more years is because of his relationship with the infamous triad of directors – Vice-President Roberto Bettega, director general Luciano Moggi and chief executive Antonio Giraudo.

“I’ve known Bettega for years seeing as I played alongside him, while Moggi was around the youth sector when I was here as a player,” added Capello, who faces former club Roma tomorrow.

“I didn’t really know Giraudo, but after just a few months here it became instantly clear how things work at this club.”

The three men are now almost certain to continue their roles with the outfit after being publicly backed by the Ifil company on Friday, the club’s major shareholders.

“The trio of Moggi, Giraudo and Bettega will stay with us,” declared Ifil President Gianluigi Gabetti this afternoon.

“We would like to confirm our desire to continue with these directors, those who you journalists refer to as the triad.”

Although the three men have yet to sign new contracts, it now seems just a matter of time before their stay is officially confirmed.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

No Juve return for Tacchi

Alessio Tacchinardi has confirmed that he won’t return to Juventus once his loan deal with Villarreal expires at the end of the season.

The Italian midfielder is still tied to the Delle Alpi outfit until the summer of 2008, but has today suggested that he won’t be wearing the Bianconeri jersey again.

“I’m certain that I won’t be going back to Juventus at the end of the campaign,” said the Atalanta youth team product.

“If I do go back to Italy then it will be to play for Milan or Inter, otherwise I could stay in Spain as I’m happy at Villarreal.”

The 31-year-old, who has won 13 international caps for Italy, has been heavily linked with a switch to Milan recently and he’s hinted that he may be heading to the San Siro.

“Milan? When certain whispers make the rounds then there is always a point of truth,” he commented.

Tacchinardi has apparently been requested by Milan boss Carlo Ancelotti who worked with the midfielder during his reign as Old Lady Coach.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

wieder etwas aus der Reihe "wilde Transfergerüchte" :D

- Inter will Beckham und muss sich, sofern man wirklich für ihn interessiert, bei Henry mit Real messen

- Julio Cesar bei Fulham und Arsenal im Gespräch

- Mertesacker angeblich mit Vorvertrag mit Milan

- Arsenal an Del Piero interessiert...

Ach und das beste ist der Wenger Spruch im L'Equipe Interview über Viera:

"It is warrior-like language but it is like that. Separating from a player, it is telling him he is no longer strong enough. He often feels it is a betrayal. No player understands when he is no longer strong enough."

ja bestimmt Arsene... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wieder etwas aus der Reihe "wilde Transfergerüchte" :D

- Inter will Beckham und muss sich, sofern man wirklich für ihn interessiert, bei Henry mit Real messen

- Julio Cesar bei Fulham und Arsenal im Gespräch

- Mertesacker angeblich mit Vorvertrag mit Milan

- Arsenal an Del Piero interessiert...

Ach und das beste ist der Wenger Spruch im L'Equipe Interview über Viera:

"It is warrior-like language but it is like that. Separating from a player, it is telling him he is no longer strong enough. He often feels it is a betrayal. No player understands when he is no longer strong enough."

ja bestimmt Arsene... :laugh:

1000603[/snapback]

- Mertesacker angeblich mit Vorvertrag mit Milan

- Arsenal an Del Piero interessiert...

Zwei echte Brüller! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.