Transfernews 20.03.06


Recommended Posts

omni potens
Habe ja geschrieben eventuell.

Sollte Gallas wirklich zu uns kommen, würde ich Gallas vor Thuram aufstellen, weil Lilian einfach shcon sehr langsam geworden ist. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, das eine Ablöse schon nächste Saison über die Bühne geht.

Also wird Gallas vermutlich eine Saison auf rechts spielen, mit ein paar Ausflügen in die Mitte.

@Zaccardo

Grundsätzlich gefällt er mir besser als ein Oddo oder Bonera.

Zaccardo würde ich aber nur dann holen, sollten Pessotto und Birindelli nicht mehr bei Juventus spielen. Denn dann würde der Kader für die Abwehr so aussehen.

Rechts: Zaccardo

Links: Chiellini

Rechts und Links: Zambrotta, Balzaretti

Innen: Cannavaro, Thuram, Kovac

Alles: Gallas

wäre qualitativ und quantitativ wohl das NON-PLUS-ULTRA in Europa. :augenbrauen:

998384[/snapback]

forza juve und GALLAS!!!! WENN ER KOMMT, HACH...... :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Habe ja geschrieben eventuell.

Sollte Gallas wirklich zu uns kommen, würde ich Gallas vor Thuram aufstellen, weil Lilian einfach shcon sehr langsam geworden ist. Kann mir aber nicht ganz vorstellen, das eine Ablöse schon nächste Saison über die Bühne geht.

Also wird Gallas vermutlich eine Saison auf rechts spielen, mit ein paar Ausflügen in die Mitte.

@Zaccardo

Grundsätzlich gefällt er mir besser als ein Oddo oder Bonera.

Zaccardo würde ich aber nur dann holen, sollten Pessotto und Birindelli nicht mehr bei Juventus spielen. Denn dann würde der Kader für die Abwehr so aussehen.

Rechts: Zaccardo

Links: Chiellini

Rechts und Links: Zambrotta, Balzaretti

Innen: Cannavaro, Thuram, Kovac

Alles: Gallas

wäre qualitativ und quantitativ wohl das NON-PLUS-ULTRA in Europa. :augenbrauen:

998384[/snapback]

Also mir wäre ein Zaccardo auch lieber als ein Oddo, allerdings nicht weil ich ihn als besser einstufe sondern weil er jung ist und noch viel Potenzial besitzt, Oddo hingegen ist schon auf seinem Höhepunkt, wäre perfekt für ein, zwei Saisonen, aber für die Zukunft wünsche ich mir Zaccardo! Zudem fände ich ihn in Kombination mit Barzagli, die sich ja seit Ewigkeiten kennen und sich blind verstehen dopplet gut, man hätte keine Einspielprobleme!

Mein Traum von unserer nächstjährigen Milan-Abwehr:

Chivu - Nesta - Barzagli - Zaccardo

und unsere B mit den beiden wohl erfolgreichsten noch aktiven Verteiddigern überhaupt:

Kaladze - Maldini - Costacurta - Simic

Nana, also jetzt übertreib nicht mit deinem Non-plus -ultra, da gäbe es noch genug starke Verteidiger mit denen man diesen Abwehrkader aufbessern könnte!.. Zudem fände ich den "geplanten! Milan-Kader auch nicht schlechter!

Rechts: Oddo/Zaccardo, Simic

Links: Chivu, Kaladze

Innen: Nesta, Costacurta, Maldini :love: , Barzagli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nana, also jetzt übertreib nicht mit deinem Non-plus -ultra, da gäbe es noch genug starke Verteidiger mit denen man diesen Abwehrkader aufbessern könnte!.. Zudem fände ich den "geplanten! Milan-Kader auch nicht schlechter!

Rechts: Oddo/Zaccardo, Simic

Links: Chivu, Kaladze

Innen: Nesta, Costacurta, Maldini  :love: , Barzagli

998737[/snapback]

Milan hätte keine Chance.

RECHTS: Zambrotta gegen Oddo/Zaccardo/Simic 1:0

INNEN: Cannavaro gegen Nesta 2:0

INNEN: Gallas gegen Barzagli 3:0

LINKS: Chiellini gegen Chivu 3:1

Wenn ich ganz frech bin, lass ich Gallas links spielen und Thuram innen, dann geht es 4:0 für Juventus aus.

Na, da müsste sich bei Milan schon einiges tun um Juventus die beste Abwehr streitig zu machen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Milan hätte keine Chance.

RECHTS: Zambrotta gegen Oddo/Zaccardo/Simic 1:0

INNEN: Cannavaro gegen Nesta 2:0

INNEN: Gallas gegen Barzagli 3:0

LINKS: Chiellini gegen Chivu 3:1

Wenn ich ganz frech bin, lass ich Gallas links spielen und Thuram innen, dann geht es 4:0 für Juventus aus.

Na, da müsste sich bei Milan schon einiges tun um Juventus die beste Abwehr streitig zu machen.

998895[/snapback]

Also gut, gegen zambrotta ist kein Kraut gewachsen, geb ich dir vollkommen recht, ein echter Fußballgott! :happy:

Chivu wäre klar, Gallas gegen Barzagli, in einem Jahr bin ich mir da nicht mehr so sicher und Cannavaro gegen Nesta finde ich Geschmackssache!...Also bei mir würde es knapp 2:2 "für" Juve ausgehen!...Knapp! Also jetzt von den "Traumdefenses"!

Mal abwarten ob es nicht komplett andere Abwehrreihen werden!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Roma ''ricca'': ecco il mercato del futuro

22 03 2006

iaquinta060306.jpg

Vincenzo Iaquinta, futuro in giallorosso? 

La dirigenza giallorossa non pensa più ad una cessione eccellente per poter investire nel prossimo mercato. Mancini, De Rossi, Chivu e Mexes i più richiesti, rimarranno con il concomitante arrivo dell'attaccante Iaquinta. E non solo.

Con la situazione finanziaria sostanzialmente risanata rispetto ai mesi scorsi e soprattutto con l'accordo tv con Mediaset che porterà più di più monetizzare con la cessione di uno dei suoi gioielli per mettersi alla ricerca dei necessari rinforzi.

Avviato con Livorno (Amelia) e Milan (Abbiati) il discorso portiere, l'obiettivo numero uno resta un centravanti di peso in grado di surrogare l'evanescenza di Montella e Nonda. Il nome che circola con insistenza è quello di Vincenzo Iaquinta, oramai sul piede di partenza in quel di Udine.

Per arrivare a Iaquinta nella prossima estate, la Roma avrebbe elaborato un piano basato sulla cessione dell'attaccante egiziano Mido al Tottenham Hotspurs: il giocatore, attualmente in prestito al club londinese, si trova benissimo in Inghilterra ed è apprezzato oltremanica, in particolare dal tecnico Martin Jol.

"La Roma vuole che io torni in Italia ma la mia risposta è no - aveva detto l'africano a gennaio - Io, però, voglio restare al Tottenham. Mi trovo bene con il tecnico e con i compagni".

In caso di riscatto del giocatore, già fissato intorno ai 6.5 milioni di euro ed ipotesi al momento assai probabile anche perché il Tottenham è squadra dalle buone potenzialità economiche, i giallorossi utilizzerebbero poi il ricavato per acquistare Iaquinta.

La trattativa è già stata avviata dai direttori sportivi delle due società, Pietro Leonardi e Daniele Pradé, che hanno parlato di un possibile cambio di maglia della punta nella recente Assemblea di Lega a Milano, anche se poi il primo ha cercato di gettare acqua sul fuoco delle voci.

"Sì è trattato di una semplice battuta: non è corretto parlare di mercato in questo momento - s'è schernito Leonardi - Noi dobbiamo pensare a salvarci e, in ogni caso, non mi sembra rispettoso neppure nei confronti dei giocatori della Roma che stanno facendo grandi cose. Parliamone più avanti".

La Roma avrebbe peraltro pronta l'alternativa, che corrisponderebbe al nome di Mirko Vucinic, giocatore che fino a poche settimane fa molti davano sicuro partente da Lecce per la capitale e che ha già espresso il suo gradimento per il trasferimento al club di Trigoria.

A questo punto molto dipenderà dalle pretese economiche che avanzeranno il club friulano e quello pugliese ma non è neppure da escludere che, per poter investire maggiormente sul mercato la Roma venda altri giocatori, come Samuel Kuffour o Shabani Nonda, arrivati a parametro zero e la cui cessione farebbe realizzare ai giallorossi un importante plusvalenza.

Oltre a Christian Abbiati, infatti, Galliani e Braida avrebbero offerto Pasquale Foggia e Marek Jankulovski, che ha lanciato segnali d'amore al suo ex tecnico Spalletti. Una Roma sana e forte per un mercato oculato e vincente.

Inter, se resta Veron parte Pizarro

23 03 2006

pizwide.jpg

Con la sempre più probabile conferma di Juan Sebastian Veron per un altro anno all'Inter, si riducono gli spazi per David Pizarro, che strizza l'occhio alla Roma di Spalletti. A sostituirlo Moratti chiamerà Ledesma o Almiron.

Una volta appurato il fallimento del tentativo di coesistenza tattica con Veron, il cileno è finito progressivamente ai margini dell'undici di Mancini, una situazione insostenibile sia per il giocatore, che ovviamente chiede maggiore spazio, sia per l'Inter, che rischia di vedersi deprezzato un investimento da circa 12 milioni di euro.

La volontà di tornare in Argentina di Veron cozza col contratto di prestito biennale stipulato fra il Chelsea, che ne detiene il cartellino, e l'Inter. Il rischio è quello di una forte penale da pagare agli inglesi, e nè Veron nè tanto meno l'Estudiantes (club in cui Veron vorrebbe chiudere la carriera) sono nella posizione di farlo.

All'80% dunque Veron resterà un'altra stagione all'Inter, e Pizarro si vedrà giocoforza costretto a chiedere di essere ceduto. Probabilmente in prestito, ma non è nemeno da escludere che l'Inter lo ceda a titolo definitivo per ingaggiare, nel ruolo di vice-Veron, uno fra Christian Ledesma del Lecce e Sergio Almiron dell'Empoli.

Gli uomini di Moratti hanno già fatto un sondaggio anche per il brasiliano del Parma Fabio Simplicio, ma pare che la valutazione data dal Parma sia troppo alta.

I club interessati a Pizarro sono ovviamente parecchi, prima fra tutte la Roma, dove Spalletti farebbe carte false per portare nella capitale i suoi due pallini dei tempi di Udine; Iaquinta e, appunto, Pizarro. Il cileno ha mandato segnali di stima al tecnico toscano, la sua prima scelta sarebbe quella giallorossa.

die as roma hat sich mit mediasat geeinigt. 210 mio in 3 jahren. man denkt nicht mehr an den verkauf eines wichtigen spielers. chivu, mexes, mancini und de rossi bleiben.

um iaquinta zu holen wird mido verkauft. sollte das nichts werden ist vucinic die nummer 2.

wenn veron ein weiteres jahr bei inter bleibt wird pizarro gehen, voraussichtlich zur roma.

amelia und abbiati sind die wunschkandidaten fürs tor falls doni nicht verlängert.

weiters wurden jankulovski und foggia angeboten. eventuell verkauft man nonda oder kuffour (die man im sommer ablösefrei holte) um an sie zu kommen.

das würde bedeuten:

doni <-> amelia/abbiati

-> sollte amelia kommen wär das natürlich perfekt, aber im tor haben wir kein grosses problem.

kuffour <-> jankulovski, und ferrari könnte zurückgeholt werden

-> kuffour verkaufen, etwas drauflegen und jankulovski und foggia holen, wäre eine grosse verstärkung. vor allem foggia sollte geholt werden. er ist billiger als di natale, wird im sommer 23 und passt ideal ins system. theoretisch könnte mancini am rechten flügel spielen er am linken und totti in der mitte.

jankulovski würde endlich mal die linke abwehrseite verstärken. chivu ist ja eigentlich IV. somit würde hinter mancini mehr offensive vorhanden sein. jankulovski hat sich nach seiner verletzung noch nicht wirklich erholt aber spalletti kennt ihn und er kennt spalletti, da steht der alten form nichts mehr im weg.

dacourt <-> pizarro

-> da brauch man nichts sagen. sollte tatsächlich pizarro kommen wär das natürlich eine verstärkung. allein der abgang von dacourt macht uns schon stärker.

cassano <-> iaquinta

-> da gilt das gleiche wie für jankulovski. er würde zu seinem ziehvater zurückkehren. die achse jankulovski - pizarro - iaquinta unter einem trainer spalletti kann nicht schlecht sein.

ausserdem ist er der ideale mann für unser spielsystem, ist noch jung und hat potential nach oben...

tommasi (oder er spielt noch ein jahr) <-> foggia

foggia muss geholt werden. junger neapolitaner. montella würde einen landsmann in der mannschaft haben :=

schnell, technisch stark, was will man mehr. und wenn tommasi noch eine saison spielt hätten wir auch in der breite des kaders aufgeholt.

montella/iaquinta/nonda

foggia/mancini - totti/perrotta - mancini/taddei/alvarez

de rossi/perrotta/aquilani/pizarro - de rossi/perrotta/aquilani/pizarro

jankulovski/chivu/cufre - chivu/ferrari/mexes/bovo - chivu/ferrari/mexes/bovo - panucci/bovo

curci/amelia od. abbiati

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

damit könnte man eine äußerst "konkurrenzfähige" truppe bauen :super:

wäre wie gesagt stark dafür einen linksfuß zu holen, als ideale ergänzung am linken flügel oder im halblinken zentralen mf (kahlenberg :love: )

in der tormannfrage: wenn doni zu geldgeil wird, soll er ruhig gehen - amelia wäre mir dann als alternative lieber als abbiati, curci der perfekte backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
damit könnte man eine äußerst "konkurrenzfähige" truppe bauen  :super:

wäre wie gesagt stark dafür einen linksfuß zu holen, als ideale ergänzung am linken flügel oder im halblinken zentralen mf (kahlenberg  :love: )

in der tormannfrage: wenn doni zu geldgeil wird, soll er ruhig gehen - amelia wäre mir dann als alternative lieber als abbiati, curci der perfekte backup

999232[/snapback]

ich glaube foggia ist unser mann der zukunft. :)

ein napuletan' mehr für unsere offensive. :)

ein junger italiener mehr für unsere roma. :)

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaube foggia ist unser mann der zukunft.  :)

ein napoletano mehr für unsere offensive.  :)

ein junger italiener mehr für unsere roma.  :)

999242[/snapback]

hab grad nachgschaut - er is linksfuss.

problem gelöst - ich wäre zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Il mercato che verrà

di Stefano Petrucci

Forse non raddoppieranno, ma neppure lasciano, tanto meno a breve. E’ sempre amore tra i Sensi e la Roma, a dodici anni dallo sbarco del patriarca Franco a Trigoria. Ieri Rosella, la primogenita-amministratore delegato, ha aperto al futuro con la franchezza che avrebbe usato il padre («Se qualcuno vuole bene alla Roma...»), per poi quasi pentirsene, nel timore di essere fraintesa o - peggio - strumentalizzata. Invitare chi ama il giallorosso a farsi avanti non equivale crudamente a esprimere la volontà di passare la mano. Nel pensiero di Rosella, significa piuttosto rispettare la volontà-preghiera di Franco Sensi: la Roma non si vende, va piuttosto aiutata a crescere. E per crescere, appunto, servono supporti, investimenti, magari coraggio e sacrifici. Il megacontratto appena firmato con Mediaset, appunto; l’individuazione di un main sponsor (in vista novità, nelle prossime settimane); la patrimonializzazione dell’Olimpico in joint-venture con il Coni; la cessione in leasing del marchio, progetto che ha ripreso slancio nelle ultime ore; lo sfruttamento di altre risorse, come l’area di Torrevecchia; il ricorso alla creatività finanziaria (soprattutto sul mercato, dove si spera di non dover operare troppo in uscita); magari l’appoggio di un nuovo socio.

Andiamo per ordine. L’oro di Mediaset è in cassaforte, sia pure virtualmente. E’ stato un grande accordo, importante nelle cifre (145 milioni per due anni, 210 per tre), innovativo nelle garanzie (l’esclusione dalle riprese di striscioni razzisti o filonazisti) e nei dettagli collegati a un’altra intesa strategica, quella con la Rai, per lo sfruttamento dell’archivio storico del club. Rosella lo ha chiuso in prima persona, in cima a una trattativa delicata, affidata a qualificatissimi studi legali: decisivo l’accordo trovato direttamente con Piersilvio Berlusconi, in diversi confronti faccia a faccia. Ci si intende, tra rampolli di rango.

Una parte del tesoro, che – va detto per chiarezza – si materializzerà solo nel tempo, e in diverse tranches, verrà destinata al mercato: forse meno dei 15 milioni per il diritto di opzione che a giorni arriveranno in cassa, nell’idea della società, che sa di dover sfruttare il grosso degli introiti per completare il risanamento avviato a braccetto con Capitalia; tutti e 15, possibilmente qualcosa di più, nei sogni di Spalletti e, com’è ovvio, dei tifosi. Molto dipenderà dalle altre operazioni. L’arrivo di un main sponsor – contratto triennale - può valere una trentina di milioni: ai primi di aprile previsti nuovi contatti con la banca Antonveneta; la cessione del marchio – complicata, ma non impossibile - addirittura cento; per tutto il resto, dall’Olimpico a Torrevecchia, si tratterebbe soprattutto di investimenti a lungo termine.

Di sicuro la Roma è, da subito, una realtà più solida. E, quindi, più appetibile. Lo sa Rosella, che ha la stessa voglia di mollare del padre (zero), ma da imprenditrice non può chiudere la porta a elementi che potenzino il suo progetto. Attorno alla Roma si agitano – almeno nel tam-tam di indiscrezioni puntualmente smentite – i nomi di sempre: quelli di forze capitoline che gravitano tra mattoni e finanza, editoria e farmaceutica. Nessuno s’è mai fatto sotto con convinzione individualmente, né le cordate sembrano soluzione praticabile, in un’impresa speciale come il calcio: ne sa qualcosa lo stesso Sensi, la cui convivenza con Pietro Mezzaroma durò pochi mesi. Forse può spuntare all’orizzonte una figura lontana, per ora, dalle lune romane. Forse c’è già chi la sta cercando.

Certo è che l’impero dei Sensi, in mezzo a tanti crolli (da Cecchi Gori a Tanzi a Cragnotti), non pare al tramonto. Nella volontà dei protagonisti, ma anche nella realtà delle cose. E’ però innegabile che proseguire sulla strada riaperta dal formidabile lavoro parallelo di una società fino qualche mese fa travolta da critiche velenose e di un gruppo miracolosamente rianimato da Spalletti imponga scelte nette. A cominciare dal mercato. La Roma con la luce della riserva a rosso fisso, com’è parso nel finale del match di Palermo, ha bisogno di efficaci ricostituenti tecnici. L’ideale sarebbe integrare l’organico attuale con quattro, cinque pezzi di valore.

Spalletti sogna la conferma delle sue colonne (Mexes, Chivu, De Rossi, Perrotta, Mancini, ovviamente Totti), dei molti giocatori che ha rigenerato o letteralmente inventato (Aquilani, Taddei, Alvarez) e l’arrivo di giocatori di affidabilità assoluta. Forse è già disposto a rinunciare a un acquisto in cambio di una mancata cessione eccellente. Di sicuro, viste le condizioni di Montella, vuole assolutamente un centravanti.

Un anno fa la Roma aveva preso Vieri, a gennaio senza il blocco di mercato poteva arrivare Pippo Inzaghi. Ora Spalletti vuole Iaquinta, che lo farebbe stare sicuro quanto e più di Van Nisterlrooy. Lo conosce, saprebbe come trasformarlo nell’ariete che ha da tempo convinto lo stesso Lippi. Vorrebbe, per la verità, pure un’alternativa da mettere alla sua ombra: gli hanno consigliato Suazo, che somiglia a Nonda ma ha ginocchia più sane; gli hanno proposto i due attaccanti del Treviso, Borriello e Reginaldo, e il giovane spilungone del Cesena, Bernacci.

Chiede anche un regista: Pizarro può arrivare dall’Inter, che proverà a sua volta a proporre scambi rischiosi (ai nerazzurri piacciono Chivu, Mexes, Aquilani, Mancini). L’esterno sinistro che manca dai giorni del miglior Candela può venire via Juve: Pasqual, a metà tra Fiorentina e Arezzo, ma anche uno tra Chiellini, Balzaretti e Gastaldello, in prestito al Siena.

Anche con la Juve bisognerà stare attenti: i gioielli romanisti fanno gola a Capello come a nessun altro. Zamparini vuole Bovo a Palermo e ha offerto in cambio Terlizzi: la Roma ha risposto chiedendo Grosso, mancino caro a Lippi. A giorni si deciderà per Doni: l’alternativa è il prestito di Abbiati. Poi, specie all’estero, si lavorerà sui giocatori in regime di svincolo. Speriamo con grande attenzione: chi costa zero, a prescindere dal nome celebre, spesso vale altrettanto.

www.ilromanista.it

palermo möchte bovo und hat im tausch terlizzi angeboten. die roma will aber grosso.

iaquinta scheint fix, öffentlich will man es erst machen wenn udine nicht mehr abstiegsgefährdet ist.

da eine rückkehr von montella in den sternen steht könnte man noch einen weiteren stürmer holen suazo von cagliari ist ein heisser kandidat. weiters Borriello und Reginaldo von treviso und bernacci von cesena.

für links aussen ist foggia derzeit vorne. es könnte aber auch einer von den dreien Chiellini, Balzaretti oder Gastaldello sein.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher das mit dem TV Deal auf channel 4 gelesen.

Wenn das alles wahre Meldungen sind (wovon ich ausgehe), dann hertlichen Glückwunsch an den AS! :super:

Sie haben wieder mal vieles richtig gemacht um so einen Deal an Land zu ziehen.

Lazio kann das anscheinend nicht - selbst schuld! :mad:

Wär toll, wenn wir auch so eine Art Finanzspritze vom TV bekämen (muss ja nicht so viel sein - uns würden schon 50 Mio. fürs erste glücklich machen), dann würden möglicherweise wieder beide römischen Vereine oben mitspielen.

Bleibt unser wieder mal nur die sehr krasse Außenseiterrolle bei einem Derby in der nächsten Saison. :madmax:

Trotzdem - Schluss mit dem Gejammere - bei uns wirds halt noch um einiges länger dauern, bis wir finanziell wieder ein wenig mithalten können (gute Spieler halten - gute verpflichten).

Jetzt erstmal Glückwunsch an die Roma und auf ein Mitmischen mit dem Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Hab vorher das mit dem TV Deal auf channel 4 gelesen.

Wenn das alles wahre Meldungen sind (wovon ich ausgehe), dann hertlichen Glückwunsch an den AS! :super:

Sie haben wieder mal vieles richtig gemacht um so einen Deal an Land zu ziehen.

Lazio kann das anscheinend nicht - selbst schuld! :mad:

Wär toll, wenn wir auch so eine Art Finanzspritze vom TV bekämen (muss ja nicht so viel sein - uns würden schon 50 Mio. fürs erste glücklich machen), dann würden möglicherweise wieder beide römischen Vereine oben mitspielen.

Bleibt unser wieder mal nur die sehr krasse Außenseiterrolle bei einem Derby in der nächsten Saison. :madmax:

Trotzdem - Schluss mit dem Gejammere - bei uns wirds halt noch um einiges länger dauern, bis wir finanziell wieder ein wenig mithalten können (gute Spieler halten - gute verpflichten).

Jetzt erstmal Glückwunsch an die Roma und auf ein Mitmischen mit dem Norden!

999365[/snapback]

lazio wird den deal mit mediaset bald veröffentlichen. ich hab was von ca. 85 mio für 2 jahre gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazio wird den deal mit mediaset bald veröffentlichen. ich hab was von ca. 85 mio für 2 jahre gelesen...

hoffe, dass dies passiert - wär schon enorm wichtig für den Club. Vor allem was mir wichtig ist, dass die beiden römischen Vereine die Vereine aus dem Norden wieder mal ärgern. :augenbrauen:

Trotzdem wie schon gesagt - wenn der AS 210 Mio hamstert, dann Glückwunsch - alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

die 210 mio sind fix. das wurde vom verein veröffentlicht.

allerdings sind es 210 mio für 3 jahre!

65 mio für die ersten beiden spielzeiten und 65 + 15 mio für eine 3.

im übrigen werden 15 mio sofort überwiesen. mit dem geld + den erlösen aus den verkäufen von mido, ferrari (?) und ev. kuffour od. nonda wird am transfermarkt operiert.

nochmals zu den gerüchten:

iaquinta:

ich weiss ja das der eine oder andere nicht sehr viel von ihm hält, aber ich glaube er passt perfekt zu uns. wir brauchen keinen strafraumstürmer.

wir brauchen einen schnellen, am spiel partizipierenden, technisch perfekten spieler der den ball halten kann und sich körperlich durchsetzen kann. die tore schiesst bei uns die ganze mannschaft. das ist unser erfolgsrezept. insofern wäre iaquinta ideal.

man stelle sich vor de rossi oder totti spielen einen ihrer langen pässe aus der eigenen abwehr in den angriff und da vorne warten mancini, iaquinta und taddei oder foggia. alles sprinter die fussballspielen können.

suazo hat die gleichen eigenschaften und vor ihm hatte ich bei cagliari spielen am meisten angst. eine verpflichtung wäre grossartig. die anderen kenn ich nicht.

sollten wir tatsächlich chiellini bekommen... mamma mia :eek: balzaretti können sie sich behalten.

und wenn dann noch palermo grosso gegen bovo tauscht. :smoke:

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also Suazo wäre für die Roma ein Goldgriff, für mich immer noch der am meisten unterschätzte Stürmer der Serie A. Bälle halten kann der ebenso, nur ist er 3x schneller und dribbelstärker als Iaquinta.

Ich bleib dabei, ein Iaquinta wäre bei Roma völlig Fehl am Platz, das wäre ein zweiter Nonda (oder eben Mido, wobei ich mit dem noch mehr anfangen kann). Zum Wohl von Roma hoffe ich dass Iaquinta nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.