laskler1 free like a bird Geschrieben 21. März 2006 radsport, volleyball, behindertensport, tennis und ein sportmagazin mit motorsport und diversen anderen sportarten fände ich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. März 2006 Hoffe das mindestens 200 Stunden für die Benni Raich / Marlies Schild Hochzeit verwendet werden 996598[/snapback] B.R./M.S.-Big Brother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. März 2006 Wenn das von mir genannte wegfällt, wie wärs mit Destruction Derbys :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2006 Ja ich wäre auch für NFL die ganze Saison oder auch Wrestling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. März 2006 btw TW1 ... Was is'n mit dem Livestream los - geht bei mir irgendwie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. März 2006 wiederholungen von schirennen. 996464[/snapback] sonst noch irgendwelche sorgen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Also ich würde mir Darts und Eishockey wünschen Wobei Basketball und Handball auch nicht Uninteresannt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. März 2006 Handball & Basketball spielts ja eh zeitweise am TW1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. März 2006 UNBEDINGT tennis. grand slams und wichtige spiele österreichischer spieler. die 5 im jahr halt. ausserdem: so viel radsport wie möglich. im winter nordische kombination und langlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 Und Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2006 Im Winter sollte TW1 überhaupt keine Wintersportart übertragen. Wird eh am ORF jede Scheißsportart, wo auch nur ein Österreicher am Start ist, übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. März 2006 Im Winter sollte TW1 überhaupt keine Wintersportart übertragen. Wird eh am ORF jede Scheißsportart, wo auch nur ein Österreicher am Start ist, übertragen. 1005292[/snapback] oder TW1 soll den ganzen Wintersport übertragen und der ORF kann ja während dessen ein normales Programm senden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts