Fry Posting-Pate Geschrieben 20. März 2006 Ich habe jetzt doch etwas gefunden! Ice - Cream dürfte Mittelfeldspieler sein! Test gegen die Amateure PASCHING. Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching testet heute auf der Kunstrasenanlage im Waldstadion gegen die eigenen Amateure (16.15 Uhr). Mit dabei auch Neuerwerbung Ice-Cream Osa Guobadia. Der Mittelfeldspieler soll auf beiden Seiten zum Einsatz kommen. Quelle: www.nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2006 da Ice-Cream passt sicher gut zum Suleyman Sa(h)ne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. März 2006 Stadionsprecher: "Wir begrüßen unseren Neuzugang mit der Rückennummer 16 Iceeeeeeeeeee..." Fans: "Creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeam" Ich brech weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 21. März 2006 Stadionsprecher:"Wir begrüßen unseren Neuzugang mit der Rückennummer 16 Iceeeeeeeeeee..." Fans: "Creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeam" Ich brech weg 996582[/snapback] Mein Vorschlag für den Stadionssprecher: Zu dem oben genannten dazu ganz laut spielen: "Ice, ice baby..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Geschrieben 21. März 2006 ice-cream, ich kann nicht mehr 995410[/snapback] oiso bernd i hob ma scho docht, dass dir des gfoin wird der name is wirklich zum wegbrechen bin nur gspannt wie der spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 21. März 2006 Also wirklich SVP1946 - ned imma so vü suddan.Ich weiss zwar das suddern typisch österreichisch ist, aber man kanns auch ein bisschen übertreiben. Wir haben nunmal nicht wirklich gute österreichische Spieler zur Zeit - und die wir haben sind so teuer, das sich das kein kleiner Verein wie wir leisten kann. Wird zwar für die EM fast schon dragisch - aber hoffen wir mal, das sich die Situation noch ändert. Du musst rechen, das das Problem mit österreichischen Fussballstars ja schon in den unteren Spielklassen anfängt. Und zwar deswegen, da schon teilweise in U16 Mannschaften die Spieler teuer eingekauft werden. Bis die dann älter werden, sind die schon so verdorben punkto Geld......... Früher war es eben auch noch eine EHRE für Österreich in der Nationalmannschaft zu spielen und keine Frage nur des Geldes wegen. 995603[/snapback] Naja ganz so wie du es sagst will ich das auch nicht gelten lassen. Wenn ich mich da noch zurückerinnere an frühere Zeiten. Da wurden zb. verpflichtet: Bubenik, Ortlechner, Kovacevic, Karatay und Michael Gspurning. Und das sind alle Spieler die von der 1. Division oder sogar Regionalliga gekommen sind. Meiner Meinung nach wurden Sie sehr gut integriert und langsam aufgebaut. Und finde das alle ein gutes Talent haben um 2008 eventl. dabei zu sein. Warum schaut man nicht mehr in die 1. Division da schlummern einige junge Talente die man holen könnte, langsam aufbaut, heranführt und für 2008 Rohdiamanten sind. Nur man muss Ihnen ausrreichend Chancen geben und geduldig sein. Natürlich erwarte ich nicht das man bei denn Austria Amateuren schaut denn diese sind wirklich schon in den jungen Jahren mit Geld verdorben worden. Aber gibt doch noch 9 andere Mannschaft wo auch sehr gute Talente drinnen sind und diese holen könnte. Zb. der Sandro Zakani ( Stürmer) FC Kärnten. Megatalent, Technisch nicht schlecht und macht vorallem Tore. Sei wie es sei wir müssen es sowieso akzeptieren. Bin Ice Cream gegenüber nicht negativ eingestellt. Er hat doch einen Kultigen Namen und wenn er auch noch gut spielt wird er wohl Nie vergessen werden in der Bundesliga . Nur für was brauchen wir in der derzeitigen Situation einen Mittelfeldspieler :hää?deppat?: ? Meiner Meinung nach wäre im Sturm mehr Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. März 2006 da schlag ich gleich mal vor einen neuen sponsor zu suchen...ESKIMO 1 tor für ESKIMO PASCHING durch ICE CREAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2006 Mein Vorschlag für den Stadionssprecher: Zu dem oben genannten dazu ganz laut spielen: "Ice, ice baby..." 996705[/snapback] Falsch. Es gibt nur einen Fan-Chor: I scream. You scream. We all scream for ice cream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. März 2006 Hat von euch jemand das Testspiel gegen die Amateure gesehen? Wenn ja, könnte er oder sie kurz berichten wie Ice - Cream gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 24. März 2006 bin nur gspannt wie der spielt ... 996706[/snapback] Des is wurscht. Der ist so oder so Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts