dermuedejoe Superstar Geschrieben 26. März 2006 Der Krankl kann uns wurscht sein - a paar Match als Analytiker druckt erm eh jeder durch - und wenns dann soweit ist das die grünen einen neuen Trainer brauchen - ist er eh weg - Prmiere oder ATV Analytiker das ideale Sprungbrett für Arbeitslose Trainer. Heute sollten wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Liebe unserer Mannschaft schenken und alle negativen Emotionen beim Kurtl und seinen Ochsen ablassen. Die Red Bull Fanszene fahrt doch nicht Bus sie wird kurz vor Spielbeginn vom Didi M. mit dem Helikopter eingeflogen - sonst hat das ganze keienen Event Charakter und wäre sozusagen für die Fanszene nicht interessant - Fussball interessiert sie doch nur so beiläufig. Ich geh ins Stadion weils so Schick ist im Moment richtig In halt. Laut Krone habens 500 Karten an Salzburger verkauft - tja dann müsste die Ost doch auch mindestens aus 2/3 Austrianern bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2006 Ich drücke den Salzburgern ganz fest die DAUMEN (wie ganz Österreich). Also ich kenne sehr viele Fußballfans, darunter auch einige Rapidler, und die halten heute alle ZUR austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Also ich kenne sehr viele Fußballfans, darunter auch einige Rapidler, und die halten heute alle ZUR austria 1002027[/snapback] gehgeh,redbull salzburg ist überall beliebt! alle machen PRO-RBS Transparente auf der GANZEN WELT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2006 alles ausverkauft bis auf ost :/ hoffe ich treffe dort auch ein paar west-veilchen die keine karten mehr bekommen haben, sonst wirds zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 alles ausverkauft bis auf ost :/hoffe ich treffe dort auch ein paar west-veilchen die keine karten mehr bekommen haben, sonst wirds zach 1002053[/snapback] Bestimmt. Du bist ost?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. März 2006 Osttribüne, Osttribüne! Die Leute wollen wissen :-) So flippig wie heut war ich schon lang nimmer! Ich freu mich schon auf die Stimmung, auf's Spiel, auf unsere Veilchen! Linz - Sebo Vachousek - Ceh - Sionko Blanchard Papac - Antonson - Radomski - Troyanski Didulica 2:0 Austria, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2006 Bestimmt.Du bist ost?? 1002056[/snapback] jo, bin ost forza west-ost wechselgesang x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2006 Übrigens: Neben Team-Chef Josef Hickersberger haben auch etliche Scouts aus dem In- und Ausland ihren Besuch angekündigt. Aus Italien werden Vertreter des AC Milan und Trevisos erwartet, Alemannia Aachen, Hertha BSC, Hannover 96 und Bröndby werden ebenfalls Beobachter nach Wien entsenden. die werden winkelhofer und troyanski nach dem spiel mit geld überschütten und den dospel und den wallner blind von der ersatzbank kaufen und dann schaut es aber ganz schlecht aus für die beiden austrias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2006 die werden winkelhofer und troyanski nach dem spiel mit geld überschütten und den dospel und den wallner blind von der ersatzbank kaufen und dann schaut es aber ganz schlecht aus für die beiden austrias 1002066[/snapback] welche beiden austrias, heut spielt glaub ich nur eine .. DIE eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 26. März 2006 Übrigens: Neben Team-Chef Josef Hickersberger haben auch etliche Scouts aus dem In- und Ausland ihren Besuch angekündigt. Aus Italien werden Vertreter des AC Milan und Trevisos erwartet, Alemannia Aachen, Hertha BSC, Hannover 96 und Bröndby werden ebenfalls Beobachter nach Wien entsenden Alemannia Aachen Treviso bald Serie B, und wen der AC Milan da kaufen will ist mir ein großes Rätsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 jo, bin ost forza west-ost wechselgesang x] 1002064[/snapback] da gehört schon mut dazu auf die ost zugehn neben der RBS-"Fanszene" zu stehen die sehr gewalttätig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. März 2006 jo, bin ost forza west-ost wechselgesang x] 1002064[/snapback] Na dann gebts gas dort "auf der anderen seite" ! UNd machts den Bullen die hölle heiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2006 welche beiden austrias, heut spielt glaub ich nur eine .. DIE eine 1002069[/snapback] na gut, dann spielt eben die eine gegen die ehemalige andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2006 und wen der AC Milan da kaufen will ist mir ein großes Rätsel... 1002070[/snapback] di-du-li-ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2006 gottseidank bin ich noch draufgekommen das es in der nacht auf heute eine zeitumstellung gab! ich gfreu mich schon so sehr aufs match und auf die stimmung (endlich wieder Horr Roar!!). Forza Veilchen Sieg, und im Regen stehende Dosen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts