Freud'sche Fehlleistungen


DerFremde

Recommended Posts

es triple del chacho!

lateinstunde im kaffeehaus.

einer meiner mitschüler bestellt "2 eier im glas". der nächste wäre zum bestellen dran, allerdings ist er grade in ein gespräch vertieft. als man ihm auf die schulter haut, er solle doch bestellen, sagt er "i hätt gern ah, ah eier..milch". er hat zum glück dann aber doch seine erdbeermilch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
+,19 Mar 2006 - 23:15]hab zwar seinen Namen vergessen ist ja scho länger her, aber er war wirklich sehr schräg  :wos?:

995149[/snapback]

Seine Name war Adam

der war ja im Gym auch tätig. Totaler Freak, hat sich meistens fast hinter der Tafel versteckt, das österreichische Essen fand er scheiße (weil das britische ja viel besser ist) Österreich is ein schiaches Land (das regnerische Wetter in England is ja besser) usw.

richtiger häßlicher arroganter Engländer :hää?deppat?:

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so, jetzt liest du nochmal den Anfangspost und gehst dich ob deiner Unfähigkeit, korrekt zu posten (! das sind die Leute, die User wie CopaKagrana runtermachen!!!), schämen.

Nicht alles Peinliche, Möchtegern- Harte etc. ist auch "lustig".

995240[/snapback]

und vor allem ist es keine freud'sche fehlleistung, egal ob lustig oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

deutschschularbeit unterstufe:

thema war irgendwie umweltschutz und demonstrationen.

da ich in einem satz das wort "Demonstranten" verwendete hatte, wollte ich es im folgenden nicht noch einmal verwenden und hab ein anderes wort dafür gesucht.

also, ein anderes wort für demonstrieren ist protestieren, und meine logische schlußfolgerung war, dass leute die protestieren "Protestanten" sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was spannenderes und aktuelleres fällt mir gerade nicht ein; vorgestern während der Heimfahrt von Graz: Ich hab den moasta gebeten, jemanden zurückzurufen da ich gerade selber am Steuer saß; als er den Anruf dann getätigt hat, hat er wortwörtlich gesagt "der Gerald kann grad nicht fahren, der telefoniert gerade" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
und vor allem ist es keine freud'sche fehlleistung, egal ob lustig oder nicht.

995292[/snapback]

Das liegt aber am Thread ansich. Genaugenommen wurde hier noch keine einzige Freudsche Fehlleistung gepostet...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hach, echt lustig das alles zu lesen...

gab bei mir auch mal eine Kleinigkeit an die ich immer wieder erinnert werde:

War in der Schule, erste Klasse, Ernährunglehre und ich musste ein Referat halten..

da war ein Satz..

"Wasser und bla bla bla.. Organismus bla bla bla"

Hald ein Schmarrn über Ernährung..

Nun ja nur leider habe ich nicht Organismus gesagt sondern Orgasmus ! :D

Gottseidank hatten wir ne recht nette Prof die auch darüber lachen konnte, und das so gut wie die ganze Std lang :glubsch:

Ansonsten waren auch oft Kleinigkeiten wie:

Man schimpft über nen bestimmten Prof. und der hört zufällig mit - uuuups :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
hach, echt lustig das alles zu lesen...

gab bei mir auch mal eine Kleinigkeit an die ich immer wieder erinnert werde:

War in der Schule, erste Klasse, Ernährunglehre und ich musste ein Referat halten..

da war ein Satz..

"Wasser und  bla bla bla.. Organismus bla bla bla"

Hald ein Schmarrn über Ernährung..

Nun ja nur leider habe ich nicht Organismus gesagt sondern Orgasmus:D

Gottseidank hatten wir ne recht nette Prof die auch darüber lachen konnte, und das so gut wie die ganze Std lang  :glubsch:

Ansonsten waren auch oft Kleinigkeiten wie:

Man schimpft über nen bestimmten Prof. und der hört zufällig mit - uuuups :)

995949[/snapback]

Ersteres ist vielleicht die erste echte Freudsche Fehlleistung im ganzen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
so, jetzt liest du nochmal den Anfangspost und gehst dich ob deiner Unfähigkeit, korrekt zu posten (! das sind die Leute, die User wie CopaKagrana runtermachen!!!), schämen.

Nicht alles Peinliche, Möchtegern- Harte etc. ist auch "lustig".

995240[/snapback]

aha dann lest du dir deinen post nochmal mit dem betropezd durch und erklärst mir was da eine freudsche fehlleistung ist! :davinci:

und zu copa ist zu sagen: ich hab ihn oft verteidigt, aber das weisst du sicher besser :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ersteres ist vielleicht die erste echte Freudsche Fehlleistung im ganzen Thread.

995955[/snapback]

da habe ich noch eine echte, allerdings nicht von mir sondern von einem verwandten.

Diplomrüfung in der FH, vor Professorin, Komitee und Publikum (Komitee bin ich mir nicht sicher, der rest stimmt).

Irgendwas mit Psychologie, die Frage war nach der Maslowsche Pyramide, auf der ganz oben wohl die "Selbstverwirklichung" steht.

Mein verwandter erklärt also alles lang und breit und völlig richtig und sagt dann zum abschluß natürlich (sinngemäß):"und das höchste, was ein mensch nach Maslow erreichen kann ist die Selbstbefriedigung."

Der Saal inkl. professorin hat getobt. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
geilste Meldung von einem Freund über die Größe seines Johannes...

Er ist nicht lang, aber dafür dünn...  :finger:

ich glaube es war unabsichtlich.. er hats als Absicht verkauft  :winke:

996017[/snapback]

leider ist der witz scho ziemlich alt und durchaus beabsichtigt!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Aktuellstes Bsp.

Voller Vorfreude auf einen gemütlichen Vollrausch in die Stadt.

Vorher noch kurz zum Bankomaten, 50 Euro abhebben, Ihr Auftrag über 50 Euro wird bearbeitet, Bitte Karte entnehmen. Sowiet so gut, nur Irgendjemand sollte die Scheiß Dinger so programmieren dass dann noch dasteht: Für alle Vollidioten, Geld ebenfalls entnehmen !!!

Naja, der der nach mir hingekommen is hat sich sicher sehr über den 50 er gefreut der ihn da schon von weitem angelächelt hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.