Jump to content
DerFremde

Freud'sche Fehlleistungen

46 posts in this topic

Recommended Posts

Weil ich gerade von einem Betrunkenen, der mit dem Auto zur Polizei gefahren ist und dort gefragt hat, ob man seine Schlüssel abgegeben hätte, gelesen habe, ist mir diese Idee gekommen:

eure blede Gschichtn!

Ich brauchte vor Jahren mal ein Fläschchen Reinigungsbenzin. Also, ab zur Tankstelle, cool vom Motorrad abgestiegen, zur Verkäuferin gegangen und gefragt:"Hallo, habt ihr Benzin da?"

Die Reaktion von anwesenden Stammgästen sowie Verkäuferin kann man sich vorstellen. Reinigungsbenzin gibts übrigens nur in der Apotheke... :D

Raus mit euren peinlichen Geschichten!

Edit: und ja, mir ist bei der arbeit langweilig.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist mal in der Schule passiert dass mich ein Lehrer andauernd angesprochen hat - wohl mit der Absicht, mein Gequatsche mit dem Sitznachbarn zu unterbinden. Ich hab das aber nicht so deutlich mitbekommen und irgendwann einfach nur "Geh scheißen, was is?" gesagt. Hatte aber keine weiteren Konsequenzen für mich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schikurs: 8er Zimmer :sleepy:

Alle laut, ich hundsmüde von Bergtour. Dreh mich von der Tür weg und will schlafen. In dem Moment wo ich ins Reich der Träume gleiten wollte, geht das Licht an. Ich ärger haas im Umdrehen richtung Tür: "Euda, welcher Sautrottel muss jetzt schon wieda das Lic...."

Super --> Klassenvorstand in der Tür gestanden :v:

Mich kurz angeschaut, umgedreht und gegangen :RiedWachler:

Von beiden wurde der Vorfall bis heute beinhart totgeschwiegen :super:

Edited by Admira-Patriots

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mal lauthals aufgelacht, weil ein ORF- Moderator "betroppezt" gesagt hat- in der Annahme, er hätte sich nicht zwischen "betroffen" und "entsetzt" entscheiden können.

Natürlich diente das gleich als Anlass, den ORF, den öffentlich- rechtlichen Rundfunk im Allgemeinen, im weiteren Sinne den Staat und in letzter Instanz die ganze Welt zu verfluchen.

Heute weiß ich, das es "betroppezt" wirklich gibt und fluche dennoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist mal in der Schule passiert dass mich ein Lehrer andauernd angesprochen hat - wohl mit der Absicht, mein Gequatsche mit dem Sitznachbarn zu unterbinden. Ich hab das aber nicht so deutlich mitbekommen und irgendwann einfach nur "Geh scheißen, was is?" gesagt. Hatte aber keine weiteren Konsequenzen für mich. :D

994339[/snapback]

:D sowas ähnliches hatte ich auch, englisch prof.pichler, ich" oida was iiss"

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gabs bei mir auch eines:

ich im Dialog mit meiner ehemaligen Deutsch Lehrerin:

Sie- Du kannst dich gerne nächste Stunde nochmal melden

Ich- Und du kannst ma an ziagen. (=ziehen/blasen) :glubsch:

entsetzte Blicke, Eitrag in das Klassenbuch, danach nie wieder drauf angesprochen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm da gibts einiges...

vor 2 jahren auf der fahrt zur sprachwoche nach Italien im bus:

ich frage meinen sitznachbarn "wie ist das eigentlich, muss man sich scheiden lassen, wenn der ehemann gestorben ist und man wieder heiraten will?". das ungute war, die italienischlehererin, witwe, ist eine reihe vor uns gesessen :glubsch:. bin mir nicht sicher, ob sie es gehört hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ne ziemlich tiafe Aktion aber.

Wir auf der Suche nach nem Ziel für ne Klassenreise.

Ein Mitschüler von mir sagt halbernst "Fahren wir nach Irland" ich darauf: "Jo, foahrn ma Protestanten boschn" (diese Aussage meinte ich nur im Schmäh is nicht meine Auffassung der Dinge)

das blöde an der Geschichte wir hatten unseren Klassenvorstand und der ist Protestant.

wenigstens hat er nur gelacht unser KV is :super:

übrigens hatten wir mal nen ziemlich verrückten Engländer als Englischassistent der im vollen Ernst behauptet hat der er jedes Jahr nach Irland fährt und dieses tut.

Edited by wiesa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...