Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am meisten hasse ich solche Leute die mir beim Haupteingang nach der Niederlage entgegen kommen und sagen: "Na die sehn mi nimma so schnö!"

Was soll der scheiß! Gerade jetzt sollte man ins Stadion gehen. In der Bundesliga sind sie sowieso wieder alle 10.000 da und sind Stolz auf ihre Jungs.

Zum Spiel: Schon traurig wenn man sieht wie junge Burschen einen Aufstiegskanditat nicht mal eine Chance auf einen Sieg lassen. Ein X wäre verdient gewesen. Die Abwehr der Austria Amas. stand sehr gut und die Konter funktionierten auch teilweise 1.Klasse.

Traumtor von Rucki und Autschi, einer ging leider ins Eigene Tor :o was soll´s.

Ruckendorfer gefiehl mir eigentlich auch ziemlich gut. Aber es ist schon was wahres dran das er ziemlich oft das Leder verliert. Ansonsten ist mir nicht wirklich jemand positiv aufgefallen. Obwohl die Leistung in der 2.Halbzeit nicht schlecht war.

Gott sei dank hat Altach verloren obwohl, wirklich viel bringt das auch nichts. Denn Lustenau wird wohl mindestens genau so stark wie Altach sein.Abhacken und Kopf hoch. Jetzt gehts Auswärts nach Gratkorn und Kufstein. Sollte man doch 6 Punkte nach Linz holen. Gratkorn hat eine Serie also wird auch diese Partie schwer werden.

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da anderer Meinung. Er läuft zwar viel, ist überall zu finden, aber wenn er am Ball ist, dann verliert er von 10x mindestens 9x die Kugel. Da könnte man darauf wetten. Es wäre schon besser, wenn er einfach früher abspielt. Aber jedesmal dreht er sich ein, will ein paar schleppen oder mitten bei zwei oder drei durch.

1000984[/snapback]

Du ich hab immer schon gesagt, dass der Ruckendorfer kein guter Fußballer ist. Aber gestern hat er gerackert und ein Tor geschossen, mehr kann man von ihm wirklich nicht erwarten.

PS: Auer war auch schon vor seinem "Traumtor" vollkommen überfordert und hätte eigentlich schon nach 15 Minuten ausgetauscht gehört. Wenn der das nächste Mal spielt, dann frag ich mich a) für was wir den Mühlbauer verpflichtet haben und b) ob der Gregoritsch noch ganz normal ist...

PPS: Und der Auer ist auch kein Talent mehr. Mit 23 Jahren muss man konstant gute Leistungen bringen, solche Ausreden lasse ich bei einem Jungen wie Okotie gelten, aber nicht bei einem erwachsenen Mann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wobei der von Dir erwähnte Okotie für mich der Mann des Spiels war. Der Junge ist technisch beschlagen und vor allem ein Rackerer!

Schade nur, dass er für die falsche Mannschaft aufläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Tja, der LASK-Virus hat wieder einmal zugeschlagen! :(

So komisch es klingt, aber die Austira/A waren die abgebrühtere Mannschaft, obwohl sie eine "Amateur"-Mannschaft sind. Vor allem technisch seeehr gut drauf und aus wenigen Chancen genügend Tore gemacht, war man vom LASK leider nicht behaupten kann!

Auch ich finde, dass Osterc einmal auf der Bank Platz nehmen und Ortner spielen soll. Wie schon erwähnt war Auer völlig überfordert, dafür war sein Eigentor umso schöner. 8P Pistrol gestern extrem schwach, sehr viele Abspielfehler!

Vielleicht kam der Dämpfer ja zur richtigen Zeit. Mal schaun wie die Amateure ihre Nachtragsspiele bestreiten. Wenn sie zweimal gewinnen schauts schlecht aus, dass wir noch Meister werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! :clap:

Trotz 70 minütigen Rückstand war die Stimmung gestern sowas von geil! :support: Ich hatte am Anfang ganz lange weiche Knie. :feier:

PS: Ich möchte nicht wissen wo wir ohne Vastic stehen würden! Man hat ja gesehen, dass ohne ihn nicht viel herrausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mir einer sagen wer bei den Amas gut gespielt hat? Okotie hab ich schon gehört. Was ist euer Urteil über ihn? Ich finde aus ihm könnte was werden. Er ist schnell, hat einen guten Schuß und eine gute Technik.

Was sagt ihr zu Madl? Der hat neben Schießwald in der Innenverteidigung gespielt.

Wie war Saurer? (Der das 1:1 geschossen hat)

Wie hat Kuru gefangen?

mfg Danke, Lask in die BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
laschet: ist mir auch entgangen!?

1000764[/snapback]

Dabei war er für mich defensiv der stärkste Mann! Wie oft er in letzter Sekunde geklärt und damit einen Konter verhindert hat, will ich nicht wissen. Einen Fehler hat er sich erlaubt, aber da war Knaller am Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
PS: Auer war auch schon vor seinem "Traumtor" vollkommen überfordert und hätte eigentlich schon nach 15 Minuten ausgetauscht gehört. Wenn der das nächste Mal spielt, dann frag ich mich a) für was wir den Mühlbauer verpflichtet haben und b) ob der Gregoritsch noch ganz normal ist...

PPS: Und der Auer ist auch kein Talent mehr. Mit 23 Jahren muss man konstant gute Leistungen bringen, solche Ausreden lasse ich bei einem Jungen wie Okotie gelten, aber nicht bei einem erwachsenen Mann.

1001074[/snapback]

Das unterschreib ich sofort.

Auer mit Abstand der schlechteste Mann am ganzen Spielfeld, eine absolute Katastrophe. Schon vor dem Ausgleich kamen die Austrianer auf seiner Seite zweimal gefährlich durch, beim 1:1 hat er auch schlecht ausgesehen und das 2:1.... tja, Eigentore können passieren, aber solche... :glubsch:

Warum muss ein Antikicker, der wenn dann schon auf der linken Seite spielen müsste, im rechten Mittelfeld spielen, wenn man einen Mühlbauer und Ortner hat...

Trotz allem hoff ich dass das ein Dämpfer zur richtigen Zeit war, und bin nach wie vor vor allem wegen der guten Leistung optimistisch, dass wir die Mission erfolgreich beenden....

PS: Ich weiß nicht, warum so viele Osterc gestern so schlecht gesehen haben. Alleine auf weiter Flur ist ein Spielertyp wie er eine arme Sau, und es kam ja eigentlich auch vom Mittelfeld gestern nicht allzuviel, mit dem er was anfangen hätte sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kann mir einer sagen wer bei den Amas gut gespielt hat? Okotie hab ich schon gehört. Was ist euer Urteil über ihn? Ich finde aus ihm könnte was werden. Er ist schnell, hat einen guten Schuß und eine gute Technik.

Was sagt ihr zu Madl? Der hat neben Schießwald in der Innenverteidigung gespielt.

Wie war Saurer? (Der das 1:1 geschossen hat)

Wie hat Kuru gefangen?

mfg Danke, Lask in die BL

1001286[/snapback]

Meiner Meinung nach haben eure Amas, bis auf die ersten 10 Minuten, eine saubere Leistung geboten. Um Einzelne zu beurteilen kenne ich sie zu wenig. Der Schwachpunkt war für mich Kuru. Er hat mehrmals sehr unsicher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auer mit Abstand der schlechteste Mann am ganzen Spielfeld, eine absolute Katastrophe. Schon vor dem Ausgleich kamen die Austrianer auf seiner Seite zweimal gefährlich durch, beim 1:1 hat er auch schlecht ausgesehen und das 2:1.... tja, Eigentore können passieren, aber solche...  :glubsch:

1001290[/snapback]

Der Bursche ist mir schon gegen Schwauna negativ aufgefallen. Da schlägt wohl die Altersklausel zu.

PS: Ich weiß nicht, warum so viele Osterc gestern so schlecht gesehen haben. Alleine auf weiter Flur ist ein Spielertyp wie er eine arme Sau, und es kam ja eigentlich auch vom Mittelfeld gestern nicht allzuviel, mit dem er was anfangen hätte sollen...

Er kommt ein wenig unschuldig zum Handkuss. Er bewegt sich wenigstens wie ein echter Stürmer und ist dort wo es erwartet wird. Wäre schön wenn ihm endlich ein Tor gelingt. Was soll ein Stürmer machen wenn er nur hohe Bälle bekommt. Bis er den Ball heruntergenommen und hergerichtet hat, hat längst jeder Verteidiger seine Arbeit getan.

Was ist mit Klein los? Letztes Jahr hat er mehrmals groß aufgezeigt. Jetzt ist er bestenfalls ein Mitläufer.

Wenn Pistrol so weitermacht, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Auer hat im Herbst einige Male frischen Wind reingebracht, ihn nach einer schlechten Partie gleich so in der Luft zu zerreißen ist mehr als schwach. Er ist wenigstens durch und durch ein LASKler. Und dass er es drauf hat, hat er schon gezeigt.

Mühlbauer, die hier genannte Alternative hat in 3 Kurzeinsätzen im Frühjahr genau gar nichts gezeigt, war zu ballverliebt, hat immer den Haken zu viel gemacht und hat bestenfalls mal einen Corner herausgeholt. :ratlos:

Und um auch dem Flo noch den Rücken zu stärken: Er hat gestern seine Sache, wie ich finde, sehr gut gemacht. Wenn was über die rechte Seite gelaufen ist, dann nur durch seine Initiative!

Achja, und Osterc hat gestern einpaar blöde Fehler bei der Annahme gemacht, war aber durchaus bemüht und scheint körperlich wenigstens topfit zu sein. Der ist auch nach 90 Minuten noch gesprintet wie es ein Ceh in seinem Leben wohl nie geschafft hätte ;) !

Ich haben fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auer hat im Herbst einige Male frischen Wind reingebracht, ihn nach einer schlechten Partie gleich so in der Luft zu zerreißen ist mehr als schwach. Er ist wenigstens durch und durch ein LASKler. Und dass er es drauf hat, hat er schon gezeigt.

1001328[/snapback]

Ich hab den Hype um den Auer nie verstanden. Zwischen "einige Male frischen Wind reinbringen" und Leistungsträger liegen allerdings Welten. Und dass er durch und durch LASKler ist, ehrt in zwar, macht ihn jedoch auch nicht besser. Und damit spreche ich nicht auf sein "Traumtor", sondern vielmehr auf seine schlechten Leistungen an.

Und um auch dem Flo noch den Rücken zu stärken: Er hat gestern seine Sache, wie ich finde, sehr gut gemacht. Wenn was über die rechte Seite gelaufen ist, dann nur durch seine Initiative!

Der Klein gefällt mir generell sehr gut. Gestern hatte er zwar nicht seinen besten Tag, aber wer hatte den in unserer Mannschaft schon?

Mühlbauer, die hier genannte Alternative hat in 3 Kurzeinsätzen im Frühjahr genau gar nichts gezeigt, war zu ballverliebt, hat immer den Haken zu viel gemacht und hat bestenfalls mal einen Corner herausgeholt. 95.gif

Also sorry, Litzi, aber Dir wird es doch mit Sicherheit nicht entgangen sein, dass der Mario in dieser Mannschaft einer der wenigen ist, der 1-2 Gegner überspielen kann. Von der fußballerischen Klasse sehe ich ihn ganz klar auf Platz 2 in unserer Mannschaft. Es ist mir - und offenbar auch vielen anderen Zuschauern, mit denen ich im Stadion gesprochen habe, überhaupt nicht klar gewesen, warum er nicht mehr zum Einsatz kommt. Am Ende der Herbstsaison hat er überragende Leistungen gebracht und auch gestern kam erst mit der Einwechslung von Mühlbauer und Ortner ein wenig Schwung in die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
PS: Vor allem Gregerl in Siegerpose mit dem Weinglas finde ich sehr amüsant! Ein Hoch auf die Mannschaft.

1001298[/snapback]

Darf er jetzt nichtmal auf seinen Geburtstag anstoßen :wos?:

Zu den kritisierten Spielern:

-Auer: denk mal, dass er aufgrund der U-23-Regel, oder was weiß ich für eine, in der Anfangsformation stand. Ich würde ihn aber auch ohne dieser Regel weiterhin aufstellen! Er brachte in Kärnten eine ordentliche Leistung und im Herbst hatte er nach seinen Einwechslungen immer wieder für frischen Wind gesorgt.

Nur weil Autschi gestern, so wie alle anderen (mit Ausnahme Rucki), einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, braucht man nicht so tun, als wär er der Schuldige an der Niederlage.

-Osterc: wenn vom Mittelfeld nichts kommt, kann der beste Stürmer kein Tor erzielen....

- Pistrol: er ist nun mal die einzige Alternative auf der linken Außenbahn. Eigentlich traurig, dass wir nur ZWEI Spieler für dies Position haben...

Auf die Frage, warum ein Mühlbauer oder Ortner nicht von Beginn an spielen, würd ich ganz einfach beantworten. Beide fehlten zum größten Teil, aufgrund Verletzungen, in der Vorbereitung und werden noch nicht fit für 90 Minuten sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

LASK hat zwar ständig auf s austrianer tor gedrückt aber wenn die austria mal vorne war haben sie die abwehr ausgetanzt..

der rest wurde eh schon geschrieben

aber was ist mit osterc los? in der vorbereitung wurde er noch so gelobt und jetzt sieht man von ihm gar nichts!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Also sorry, Litzi, aber Dir wird es doch mit Sicherheit nicht entgangen sein, dass der Mario in dieser Mannschaft einer der wenigen ist, der 1-2 Gegner überspielen kann. Von der fußballerischen Klasse sehe ich ihn ganz klar auf Platz 2 in unserer Mannschaft. Es ist mir - und offenbar auch vielen anderen Zuschauern, mit denen ich im Stadion gesprochen habe, überhaupt nicht klar gewesen, warum er nicht mehr zum Einsatz kommt.  Am Ende der Herbstsaison hat er überragende Leistungen gebracht und auch gestern  kam erst mit der Einwechslung von Mühlbauer und Ortner ein wenig Schwung in die Partie.

1001354[/snapback]

Genau das geht mir im Frühjahr bei ihm ab. Er hat im Herbst stark gespielt, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und dass er von fußballtechnischer Sicht her zu den stärksten in dieser Mannschaft gehört (wenn ich ihn auch nicht unbedingt so weit oben ansiedeln würde wie du), ist auch richtig. Aber im Frühjahr hat er schlicht und ergreifend in seinen Kurzeinsätzen noch NICHTS zustandegebracht. Er war bemüht, ok. Aber er hat immer und immer wieder den Haken zuviel versucht, anstatt einen besser postierten Mitspieler in Szene zu setzen. Ich verstehe ihn zwar, dass er in seinen 10-Minuten-Einsätzen alles zerreißen will, um sich wieder in die Startelf zu spielen, aber wenns beim ersten, zweiten und dritten Mal nicht klappt, seinen Gegenspieler auszutanzen, dann werfe ich es ihm doch vor, es noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal zu versuchen, da das in dieser späten Phase des Spiels unnötige Ballverluste waren.

Und @ Auer: In Topform reicht es für ihn meiner Ansicht nach durchaus für einen Platz in der ersten Elf. Dass er nicht zu einem Leistungsträger wie Vastic, Milinovic, Klapf oder Laschet werden wird, ist ebenso klar. Aber so schlecht, wie ihn hier alle machen, ist der Autschi nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag