BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 HAbe folgendes Problem und zwar geht ein Arbeitskollege und mittlerweile sehr guter Freund in Pension und ich habe absolut keine Idee was ich ihm schenken soll! Habt ihr gute Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Was sind seine Interessen? So Ferndiagnose ist schwer, aber wenn mehrere zusammenlegen und etwas größeres kaufen, ists glaube ich für ihn schöner, als wenn jeder etwas kleineres kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 es lebe das selbstzusammengestellte vogelgrippe-vorbeugeset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Modelleisenbahn, Wochenend-Urlaub, Eintrittskarten, Premiere-Abo, DVD-Box, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. aber wenn mehrere zusammenlegen und etwas größeres kaufen, ists glaube ich für ihn schöner, als wenn jeder etwas kleineres kauft. 1002918[/snapback] Materialist. Es kommt doch nicht auf den Preis an, sondern auf das, was man mit dem Geschenk sagen will... bearbeitet 27. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Ein sinnvolles Hobby. Pensionisten sind im Dauerstreß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Modelleisenbahn, Wochenend-Urlaub, Eintrittskarten, Premiere-Abo, DVD-Box, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.Materialist. Es kommt doch nicht auf den Preis an, sondern auf das, was man mit dem Geschenk sagen will... 1003068[/snapback] das erinnert mich an "es kommt NUR auf die inneren Werte an" ... 1 € ins Phrasenschweinchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ein hellblaues Badehoserl und eine Dauerkarte am Gänsehäufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Mit mehreren zusammenlegen geht diemal nicht, da ich nicht mehr in der selben Filiale arbeite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Mit mehreren zusammenlegen geht diemal nicht, da ich nicht mehr in der selben Filiale arbeite! 1003571[/snapback] irgendwas was ihn an die zusammenarbeit erinnert!??? irgendwas sinnvolles was er vielleicht brauchen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 irgendwas was ihn an die zusammenarbeit erinnert!??? irgendwas sinnvolles was er vielleicht brauchen kann!? 1003702[/snapback] Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Ein BAWAG-Sparbücherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Ein BAWAG-Sparbücherl? 1003722[/snapback] Würde von Betriebsrat zu Betriebsrat ja passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ein schaukelstuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 ein hellblaues Badehoserl und eine Dauerkarte am Gänsehäufl 1003337[/snapback] Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts