SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2006 In der heutigen Ausgabe der Krone sagt Brunmayr, dass der Sturm zu schwach besetzt ist. Qualitativ und quantitativ. Brunmayr macht das volle Training mit, jedoch hat er manchmal noch Schmerzen. Er ist sicher, dass Ried offensiver spielen wird, da Martinez statt Berchtold verpflichtet wurde, jedoch glaubt er, dass Kraft trotzdem nur mit einer Spitze spielen wird. Drechsel soll auch offensiver spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2006 hm nur für welchen, didi kann bis auf salzburg bei jedem verein kicken aber i würd den gak ganz stark einschätzen wenns um den didi geht 1104950[/snapback] vielleicht ja doch altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Rieder Abwehrturm am harten Weg zurück RIED/LINZ. Bei Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried versucht ein Verteidiger offensiv, an seiner Gesundheit zu arbeiten. Davorin Kablar will nach seinem Kreuzbandriss schon im Oktober wieder spielen. Am 16. April 2006 lief Davorin Kablar zum letzten Mal für Ried ein. Der Kreuzbandriss, der den Kroaten danach ans Bett fesselte, bescherte den Innviertlern Handlungsbedarf für die Sommerpause. Mit Christoph Jank fand Manager Stefan Reiter einen Ersatz. Doch kaum begann der Ex-Salzburger, im Trikot der Rieder zu trainieren, meldete sich Kablar zurück. "Zunächst mussten wir davon ausgehen, dass er bis zum Winter ausfallen wird", sagt Reiter. "Er ist aber so verbissen, bald zurück zu kommen, dass er dank Physiotherapeut Peter Gebhartl sogar schon wieder einige Trainingsübungen mitmachen kann", sagt Reiter ergänzend. Bis Oktober wird der 28-Jährige trotz allen Bemühungen fehlen. Schon früher soll eine Entscheidung über einen linken Mittelfeldspieler fallen. "Es ist nicht einfach. Das Thema Schellander ist erledigt, viel mehr gibt es in Österreich nicht, die zu haben und leistbar sind", sagt Reiter. "Ich wäre froh, wenn ich das hinter mich gebracht hätte", sagte der Manager. bearbeitet 16. Juni 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2006 Schon früher soll eine Entscheidung über einen linken Mittelfeldspieler fallen. "Es ist nicht einfach. Das Thema Schellander ist erledigt, viel mehr gibt es in Österreich nicht, die zu haben und leistbar sind", sagt Reiter. "Ich wäre froh, wenn ich das hinter mich gebracht hätte", sagte der Manager. aber hauptsache schon mal vorsorglich den rasinger verjagen. grandios gemacht, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) holt doch einfach Sturm. oder, wenn er wieder fit ist, Hörtnagl. bearbeitet 17. Juni 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2006 holt doch einfach Sturm. oder, wenn er wieder fit ist, Hörtnagl. 1105310[/snapback] "einfach" gibts nicht bei unserem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2006 Warum holen wir uns Andi Lasnik und Franz Schiemer eigentlich nicht zurück ?? Das gibts doch nicht, dass die soo teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2006 Warum holen wir uns Andi Lasnik und Franz Schiemer eigentlich nicht zurück ??Das gibts doch nicht, dass die soo teuer sind. 1105389[/snapback] weil wir eigentlich einen linken verteidiger brauchen. auf dieser position haben wir derzeit nur dabac. mir graust jetzt schon bei dem gedanken, wenn sich der verletzt oder gesperrt ist. aber hauptsache wir suchen wieder einen fürs mittelfeld. wobei ich dazu stehe, dass ich den lasnik gleich wieder nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2006 was ist mit Sturm, Dollinger Mayr, Schoppitsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2006 was ist mit Sturm 1105392[/snapback] Bei Wacker. Dollinger Ich hab auch Fußballschuhe daheim. Mayr Kenn ich nicht. Schoppitsch Eher würde Grad sterben als an Ried einen Spieler abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. Juni 2006 was ist mit Sturm, Dollinger Mayr, Schoppitsch ? 1105392[/snapback] geh bitte bevor i den sturm oder den dollinger hol da lass i lieber einen von da akademie spielen viel schlechter kann der a ned sein, da christoph stückler warads bzw. pöllhuber falls der a links außen spün kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Juni 2006 geh bitte bevor i den sturm oder den dollinger hol da lass i lieber einen von da akademie spielen viel schlechter kann der a ned sein, da christoph stückler warads bzw. pöllhuber falls der a links außen spün kann. 1105492[/snapback] stückler wechselt zur austria lustenau, der zug ist schon abgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 17. Juni 2006 was ist mit Sturm, Dollinger Mayr, Schoppitsch ? 1105392[/snapback] einen "beckham für arme".. (Dollinger) brauch ma ned in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2006 Während die Admira an Markus Scharrer dran ist, lässt ihn Ried einfach so ziehen. Das kann doch nicht wahr sein !!!!! Das wäre der ideale Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2006 Während die Admira an Markus Scharrer dran ist, lässt ihn Ried einfach so ziehen.Das kann doch nicht wahr sein !!!!! Das wäre der ideale Stürmer 1107123[/snapback] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts