Recommended Posts

Weltklassekicker

In der heutigen Ausgabe der Krone sagt Brunmayr, dass der Sturm zu schwach besetzt ist. Qualitativ und quantitativ. Brunmayr macht das volle Training mit, jedoch hat er manchmal noch Schmerzen.

Er ist sicher, dass Ried offensiver spielen wird, da Martinez statt Berchtold verpflichtet wurde, jedoch glaubt er, dass Kraft trotzdem nur mit einer Spitze spielen wird. Drechsel soll auch offensiver spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
hm nur für welchen, didi kann bis auf salzburg bei jedem verein kicken aber i würd den gak ganz stark einschätzen wenns um den didi geht

1104950[/snapback]

vielleicht ja doch altach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Rieder Abwehrturm am harten Weg zurück

RIED/LINZ. Bei Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried versucht ein Verteidiger offensiv, an seiner Gesundheit zu arbeiten. Davorin Kablar will nach seinem Kreuzbandriss schon im Oktober wieder spielen.

Am 16. April 2006 lief Davorin Kablar zum letzten Mal für Ried ein. Der Kreuzbandriss, der den Kroaten danach ans Bett fesselte, bescherte den Innviertlern Handlungsbedarf für die Sommerpause. Mit Christoph Jank fand Manager Stefan Reiter einen Ersatz. Doch kaum begann der Ex-Salzburger, im Trikot der Rieder zu trainieren, meldete sich Kablar zurück.

"Zunächst mussten wir davon ausgehen, dass er bis zum Winter ausfallen wird", sagt Reiter. "Er ist aber so verbissen, bald zurück zu kommen, dass er dank Physiotherapeut Peter Gebhartl sogar schon wieder einige Trainingsübungen mitmachen kann", sagt Reiter ergänzend. Bis Oktober wird der 28-Jährige trotz allen Bemühungen fehlen. Schon früher soll eine Entscheidung über einen linken Mittelfeldspieler fallen. "Es ist nicht einfach. Das Thema Schellander ist erledigt, viel mehr gibt es in Österreich nicht, die zu haben und leistbar sind", sagt Reiter. "Ich wäre froh, wenn ich das hinter mich gebracht hätte", sagte der Manager.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon früher soll eine Entscheidung über einen linken Mittelfeldspieler fallen. "Es ist nicht einfach. Das Thema Schellander ist erledigt, viel mehr gibt es in Österreich nicht, die zu haben und leistbar sind", sagt Reiter. "Ich wäre froh, wenn ich das hinter mich gebracht hätte", sagte der Manager.

aber hauptsache schon mal vorsorglich den rasinger verjagen. grandios gemacht, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holt doch einfach Sturm. oder, wenn er wieder fit ist, Hörtnagl.

1105310[/snapback]

"einfach" gibts nicht bei unserem verein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum holen wir uns Andi Lasnik und Franz Schiemer eigentlich nicht zurück ??

Das gibts doch nicht, dass die soo teuer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holen wir uns Andi Lasnik und Franz Schiemer eigentlich nicht zurück ??

Das gibts doch nicht, dass die soo teuer sind.

1105389[/snapback]

weil wir eigentlich einen linken verteidiger brauchen. auf dieser position haben wir derzeit nur dabac. mir graust jetzt schon bei dem gedanken, wenn sich der verletzt oder gesperrt ist. aber hauptsache wir suchen wieder einen fürs mittelfeld. wobei ich dazu stehe, dass ich den lasnik gleich wieder nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
was ist mit Sturm

1105392[/snapback]

Bei Wacker.

Dollinger

Ich hab auch Fußballschuhe daheim.

Mayr

Kenn ich nicht.

Schoppitsch

Eher würde Grad sterben als an Ried einen Spieler abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
was ist mit Sturm, Dollinger Mayr, Schoppitsch ?

1105392[/snapback]

geh bitte bevor i den sturm oder den dollinger hol da lass i lieber einen von da akademie spielen viel schlechter kann der a ned sein, da christoph stückler warads bzw. pöllhuber falls der a links außen spün kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
geh bitte bevor i den sturm oder den dollinger hol da lass i lieber einen von da akademie spielen viel schlechter kann der a ned sein, da christoph stückler warads bzw. pöllhuber falls der a links außen spün kann.

1105492[/snapback]

stückler wechselt zur austria lustenau, der zug ist schon abgefahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Während die Admira an Markus Scharrer dran ist, lässt ihn Ried einfach so ziehen.

Das kann doch nicht wahr sein !!!!!

Das wäre der ideale Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Während die Admira an Markus Scharrer dran ist, lässt ihn Ried einfach so ziehen.

Das kann doch nicht wahr sein !!!!!

Das wäre der ideale Stürmer

1107123[/snapback]

? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag