pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Mai 2006 also wenn das a laskler liest, der lacht uns aus!ceh war anscheinend der grösste reinfall beim lask die saison ... zumindest hat des mal a lask fan zu mir gmeint 1079852[/snapback] jo die mannschaft soll wenn schon denn schon verjüngt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2006 Vorauer ist derzeit zum bereits 3ten mal trainer in vöcklamarkt und hat weiterhin gute kontakte nach ried.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2006 Vorauer ist derzeit zum bereits 3ten mal trainer in vöcklamarkt und hat weiterhin gute kontakte nach ried.... 1080037[/snapback] Sogar zum vierten Mal, wenn ich mich nicht verzählt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2006 aber ich wette der ach so tolle reiter - der sich alles so dreht, damit er gut da steht - wird so einen auch nicht holen. 1079749[/snapback] hab ich da irgendwas versäumt, oder warum ist der reiter sooo in ungnade? mit dem geringsten budget der liga auf platz 4 zu kommen ist wohl nicht nur verdienst des trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 27. Mai 2006 Vorauer ist ja auch Leiter der Volksbank in Ried oder täusch ich mich da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Mai 2006 Vorauer ist ja auch Leiter der Volksbank in Ried oder täusch ich mich da?? 1080118[/snapback] stimmt das wär wirklich interessant zu wissen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 27. Mai 2006 was würdet ihr von Almedin Hota halten? wäre auch frei! ich finde es wäre eine Überlegung wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) hab ich da irgendwas versäumt, oder warum ist der reiter sooo in ungnade? das ist meine persönliche meinung über ihn und ich hatte noch nie eine bessere über ihn. wieso und warum das so ist, hat andere gründe und gehören nicht in diesen thread bearbeitet 27. Mai 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2006 was würdet ihr von Almedin Hota halten? wäre auch frei!ich finde es wäre eine Überlegung wert.. 1080130[/snapback] aso, ja wenn der frei ist, da würde ich nicht eine Sekunde überlegen! Nur war er bisher zu teuer, aber wenn er wie du sagst frei ist, sofort her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Mai 2006 was würdet ihr von Almedin Hota halten? wäre auch frei!ich finde es wäre eine Überlegung wert.. 1080130[/snapback] bitte hörts auf mit solchen spielern die uns maximal eine saison helfen könnten, und nicht mal das ist gewiss. wir brauchen 2 leute in der verteidigung 1 im mittelfeld und eventuell einen stuermer. Routine besitzt unsere Mannschaft bereits genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Mai 2006 das ist meine persönliche meinung über ihn und ich hatte noch nie eine bessere über ihn. wieso und warum das so ist, hat anderer gründe und gehören nicht in diesen thread 1080136[/snapback] naja, dann schreib es halt in einen anderen thread! also ich halte fachlich von reiter sehr viel. seit er zurück ist, hat er uns eigentlich doch jedesmal einen unseren finanziellen perspektiven entsprechend sehr guten kader zusammengestellt. dass man bei den budgetmitteln nicht an vorderster front um die besten spieler fighten kann, ist leider eh klar. wie reiter allerdings abseits der kaderzusammenstellungen so drauf ist, kann ich nicht beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2006 Gerüchten zufolge wird Ried neben Orosz, dessen Verpflichtung am Dienstag bekannt gegeben wird auch C. Jank nach Ried wechseln!Quelle: Manfred Vorauer 1079748[/snapback] also wenn das was dran ist, würd ich mich drüber freun. Orosz verspricht sicher nichts schlechtes, da er torgefährlich zu sein scheint. auch wenn er die tore in der regionalliga geschossen hat zu jank: er is sicher keine schlechte wahl, er ist zweikampfstark, kopfballstark u naja hat auch kein so schlechtes stellungsspiel, meiner meinung nach zu den beiden würd ich eigentlich nich NEIN sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2006 was würdet ihr von Almedin Hota halten? wäre auch frei!ich finde es wäre eine Überlegung wert.. 1080130[/snapback] u zu hota: über den hätt ich mich schon länger gefreut, wenn er mal bei ried spielen würd, aber jetzt hab ich mittlerweile ne andere meinung, und zwar, dass wir nich soviele ausländer brauchen u wenn wir einen ersatz für drechsel holen sollten, dann doch einen jungen agilen österreicher, den wir aufbauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Mai 2006 immer diese alten säcke von alten seiten - ich hätte gern ein paar junge, hungrige und talentierte kicker in ried, die uns längerfristig helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 28. Mai 2006 immer diese alten säcke von alten seiten - ich hätte gern ein paar junge, hungrige und talentierte kicker in ried, die uns längerfristig helfen können. 1080507[/snapback] Peter Hackmair aufbauen.. sicher das beste Talent das wir in der Akademie haben und jetzt bald fertig mit der Matura........... ich hoffe Kraft gibt ihm die Chance Bundesliga-Erfahrung zu sammeln.. könnte mir vorstellen das er in 2 Jahre der Nachfolger vom Wiggerl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts