Jump to content
para

Pasching - Grazer AK (27. Runde)

18 posts in this topic

Recommended Posts

Schon am kommenden Samstag findet unser nächstes Spiel statt. Wieder geht es nach Pasching zum FC Superfund. Gespielt wird ab 18.30 Uhr, angeblich im Waldstadion.

Beim GAK wird fehlen: Kollmann, Plassnegger, Ehmann und Junuzovic

Und ausgerechnet jetzt wird bei jedem unserer Gegner geschaut, dass wohl gespielt werden kann, da uns in dieser Runde wichtige Spieler abgehen werden.

Bei den Amat. wird deshalb auch Aufstellungsprobleme geben, da etliche Amateure ja zur Profimannschaft stoßen werden....

Mein Tipp zu dem Spiel:

Wir werden auch dieses mal in Pasching verlieren. Uns geht praktisch in jeder Linie jemand ab.

Vorne wird Skoro Stürmen, aber wer noch? Kommt ein junger zum einsatz oder spielen wir nur mit einer Spitze?

Im Mittelfeld wird uns Plasse auf der rechten Seite abgehen und im zentralen Bereich der Junuzovic.

Hinten ist es vielleicht ganz gut dass Ehmann nicht spielt, war in den letzten Partien immer ein Unsicherheitsfaktor, aber ob es mit Hieblinger besser wird?

Wie gegen die Austria sage ich ein X ist drinnen, viel mehr aber nicht. Für einen Sieg müsste Pasching schon gewaltig patzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine die Sache mit der Aufstellung wird recht witzig werden, ich versuchs mal:

Schranz - Standfest, Hieblinger, Sonnleitner, Schrott - Pirker, Muratovic, Amerhauser, Lienhart A. - Skoro, Kujabi

Die Defensive sollte stehen, damit man zumindestens einen Punkt aus Pasching mitnehmen kann.

Ich hoffe, dass sich sämtliche Herren, die sonst nicht in der Startelf stehen (Hieblinger, Pirker, Lienhart, Kujabi) Vollgas geben und Lars überzeugen wollen, dass sie für weitere Einsätze parat stehen.

Eigentlich kann man in Pasching in der derzeitigen Situation nur gewinnen, deshalb mein (sehr) optimistischer Tipp:

0:1

Tor: Kujabi :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird eine harte nuss. pasching spielt zz nicht gerade schlecht, wir auch nicht unbedingt, doch leider fehlt uns der erfolg. die sache mit den sperren ist natürlich dumm. aber irgendwann muss man ja gesperrt werden, dafür wird's in nächster zeit kaum gelbsperren geben. ich wage mich mal eine aufstellung zu prognostizieren...

so würd's mir gefallen:

schranz

standfest-sonnleitner-hieblinger-schrott

pirker-spirk-muratovic-kujabi

skoro-schenk

so wird's wohlausschauen:

schranz

pötscher-sonnleitner-hieblinger-schrott

standfest-bleidelis-muratovic-amerhauser

skoro-kujabi

optimistischer tipp:

1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, kujabi wäre eine alternative im sturm.

allerdings stellt sich mir die frage: wer ist besser im sturm - ein junger stürmer der eine BL partie durchhalten muss oder ein mittelfeldspieler der ein paar einsätze gespielt hat und neuerdings auch vorne spielen könnte.

ich würde hier wohl einen stürmer vorziehen....

@pasching

übermachtig sind die auch nicht und einen ansehlichen fussball spielen sie erst wieder seit der didi bei ihnen ist. unter heraf hätten wir auch in der jetzigen situation gewonnen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pötschers Verdienste als GAK Urgestein in allen Ehren. Aber er is über den Zenit...

Die Roten heften sich ja in einer Tour die Jugendarbeit auf die Fahnen... dann sollen halt Pirker, Lienhart, Schenk etc. beginnen. Die sollen mal zeigen dürfen, was sie drauf haben.

Und bei den momentanen Ausfällen kömma mit einem X in Pasching eh zufrieden sein. Bzw. sollten uns über eine Niederlage nicht allzusehr ärgern. Da sollens lieber fröhlich und ungezwungen nach vorn spielen... und vielleicht hauens den Paschingern ja wirklich zwei- drei Türln rein! :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der derzeitigen verfassung wird pötscher ohnehin nur die pension bleiben.

sein vertrag läuft ja bald aus und bei den amateuren möchte er nicht spielen. vertragsverlängerung bei uns gibt es ohnehin keine, erstens wegen dem finanziellen und zweitens wegen den leistungen.

würd mich wirklich freuen wenn ein junger hinten ran darf, denn der erste unsicherheitsfaktor der letzten spiele (ehmann) steht und nun bitte nicht mit dem zweiten dieser sorte ersetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lustiges aufstellungraten

schranz

standfest-sonnleitner-hieblinger-schrott

lienhart(pirker)-muratovic-pirker(spirk)-kujabi

skoro-schenk

hat der schrott eigentlich schon mal iv gespielt?

wenn ja würds mir so gefallen:

schranz

standfest-sonnleitner-schrott-kujabi

lienhart(pirker)-muratovic-pirker(spirk)-amerhauser

skoro-schenk

bitte nicht so:

schranz

pötscher-sonnleitner-hieblinger-schrott

standfest-muratovic-bleidelis-amerhauser

skoro-kujabi

kujabi ist für mich alles andere als ein stürmer, da sollte man wohl eher einen gelernten angreifer ranlassen. zu pötscher und bleidelis bleibt nicht viel zu sagen. diese beiden sind einfach nicht (mehr) bundesligatauglich!

wir haben eigentlich nix zu verlieren, vielleicht liegt genau darin unsere chance!

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in pasching einen punkt holen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stattfinden wird das Spiel:

Heißluft contra Eis

Spiel FC Superfund - Liebherr GAK ist gesichert!!!

Bis gestern Mittag standen die Chancen nicht gut, das Meisterschaftsspiel am Samstag gegen den GAK in Pasching auszutragen. Nachdem aber unser Greenkeeper Helmut Groder in Zusammenarbeit mit Luki Schaplwein vom SV Mattersburg eine Spezialplane auslegte, wurde mit einer Heizkanone heiße Luft unter die Planen geblasen. "Durch diese Methode brachten wir das gesamte Eis vom Feld", so Helmut Groder.

Somit steht dem Spiel FC Superfund - Liebherr GAK am Samstag im Paschinger Waldstadion nichts im Wege.

Quelle: www.fcsuperfund.at

Warum schaut Pasching da mit Mattersburg zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stattfinden wird das Spiel:

Quelle: www.fcsuperfund.at

Warum schaut Pasching da mit Mattersburg zusammen?

991984[/snapback]

Vielleicht hat der SVM so eine Plane, Pasching aber nicht...

Lars wird sich leider nicht trauen, mit der jungen Garde aufzulaufen und wird Pötscher und Bleidelis aufstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lars wird sich leider nicht trauen, mit der jungen Garde aufzulaufen und wird Pötscher und Bleidelis aufstellen.

992241[/snapback]

Genau das wäre es aber, was sich der Verein von ihm wünscht!

Nächste Saison hat er Pötscher und Bleidelis auch nicht mehr zur Verfügung, da kann er doch gleich testen, wie es ohne sie , dafür mit 4 Gesperrten und 3 Verletzten geht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also einige von euch sind doch schon sehr optimistisch. So leid es mir für euch tut, aber ich denke nicht das Ihr gegen uns einen Punkt holen könnt.

Ich sags mal so:

1) Wir haben bei der Austria 1 Punkt geholt, der war nicht einmal unverdient.

2) Seit Constantini da ist, können die Jungs auch wieder Fussballspielen, keine Ahnung warum es unter Heraf nicht funktioniert hat :ratlos: . Wir haben auch noch kein Spiel verloren seit der Constantini da ist. 1 Sieg und 1 Unentschieden ( GAK + Austria). Nicht unbedingt Jausengegner sondern ernsthafte Konkurrenten in der Meisterschaft.

3) Sind wir ja bekanntlich eine Heimmacht :yes: . Und gegen euch wird es ENDLICH wieder einmal ein RICHTIGES Heimspiel geben :clap: . Wobei diese im Herbst auch schon ordentlich gebröckelt ist. Wir haben zuviele Niederlagen kassiert. Teilweise sehr unnötige Niederlagen.

4) Haben wir gegen die beiden Meisterschaftskandidaten 2 Punkte geholt. Ihr hingegen habt gegen die Austria verloren mit denn Leistungsträgern und hätte meiner Ansicht nach noch Höher ausgehen können wenn ihr nicht denn Schranz im Tor hättet. oder der Austria Sturm nicht so schwach gewesen wäre.

Also ich denke das sind schon viele Punkte die gegen euch sprechen. Aber ihr habt da schon noch gute Leute draussen auf der Bank. Aber ich denke auch das sich der Söndergaard nicht trauen wird mit der ganz jungen Garde aufzutanzen. Bei euch wird wohl der Bleidelis ( absolut Bundesliga untauglich) und Kujabi ( meiner Meinung nach der zweite Pichlmann, ist einfach kein Stürmer) auflaufen.

Aber mal sehen, ihr habt ja auch einen guten Trainer :yes: . Söndergaard ist bekanntlich ein Taktikfuchs und sollten unsere Burschen euch einmal wieder nicht ernst nehmen und glauben es ist eine gemahte Wies´n dann wird es für uns eine böse Überraschung geben. Was ich aber nicht denke, denn unsere Jungs wissen doch auch das wir mit zwei Siege gegen denn GAK mit etwas Glück schon auf Rang 3 in der Tabelle stehen können.

Freu mich schon auf Samstag. Gegen Euch waren es meistens sehr Ansehnliche Partien. Auf das hoffe ich auch diesesmal. Solange wir denn Sieg einfahren darfs ein schönes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten sein :super: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also einige von euch sind doch schon sehr optimistisch. 

992751[/snapback]

wer denn , wie denn, wo denn? :nein:

nieman rechnet wirklich mit einem sieg im roten lager. passieren kann natürlich immer was aber realistisch ist nur ein X drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer denn , wie denn, wo denn? :nein:

nieman rechnet wirklich mit einem sieg im roten lager. passieren kann natürlich immer was aber realistisch ist nur ein X drinnen.

992986[/snapback]

Sorry hab euch unrecht getan. Es ist natürlich keiner wirklich optimistisch bei euch. Aber ich denke das auch ein X derzeit etwas unrealistisch ist. Ihr habt doch selbst gesehen wie wir uns im Cup gegen euch präsentiert haben. Und so haben wir auch gegen die Austria gespielt. Aggresivität in denn Zweikämpfen, gelaufen bis zum Umfallen usw.

Daher denke ich das auch ein X eher unrealistisch ist. Aber gut im Fussball ist alles möglich. Und ich denke es wird Morgen ein spannendes Match und sicherlich seit ihr kein angenehmer Gegner. Die Bilanz sieht nicht unbedingt nach Lieblingsgegner aus :o . Aber morgen wird es sich weisen. Aber wenn wir uns so präsentieren wie gegen die Austria, dann wird es für euch wohl eine ganz schwere Nuss uns zu schlagen. Noch dazu wo in der Offensive nach denn Ausfällen von Junuzovic und Kollmann die wichtigen Leute fehlen. Und wir eigentlich denn gesamten Kader zur Verfügung haben!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...