Pasching - Grazer AK (27. Runde)


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Kann natürlich sein, dass ich mich schwer täusche... aber totgesagte leben länger!

Irgendwie bin ich gar nicht sooo wenig zuversichtlich, dass sich da eine kleine Sensation anbahnen könnte; Die Jungen werden sicherlich Gas geben und zeigen wollen, was sie können. Die werden sich zerreißen und jeden Zweikampf suchen... und genau dieser Kampf wird heute der Schlüssel sein! Bzw. genau das Gegenteil, eben schwaches Zweikampfverhalten, hat die Niederlage im Cup bewirkt.

Jedenfalls sind die Roten in der angenehmen Lage, dass sie nur gewinnen können; Denn alles andere als ein klarer Paschingsieg wäre (zumindest vom Papier her) schon überraschend...

Ich wittere eine kleine Sensation... := Hoff ma mal alle, dass ich nachher net ausgelacht werd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche "Jungen" meinst du? Pötscher, Bleidelis, Hieblinger? Einzig Pirker darf die Chance nützen, denn Wechsel wird es wohl wieder erst ab Minute 88 geben, auch wenn die anderen schon am Zahnfleisch dahinkriechen...

Insofern bin ich von LS enttäuscht. Im Moment steht er nicht für den propagierten jungen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
g-a-k.at erwartet folgende Aufstellung: Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Standfest, Pirker, Bleidelis, Muratovic, Amerhauser - Skoro

:???:

Pötscher darf nicht spielen, bitte. Mit dieser Aufstellung fahren wir voll ein, da bin ich mir sicher. Ich würde so aufstellen:

Schranz - Standfest, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Lienhart, Pirker, Muratovic, Amerhauser - Skoro, Schenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.