Recommended Posts

ASB-Legende

Berlin und Hambrug hab ich das erste mal per Interrail gesehen. Und letzten Sommer haben wir eine Deutschlandtour mit dem Auto gemacht.

Längere Eindrücke von:

Berlin :super:

Hamburg :super:

Beide Städte auch ein Traum zum fortgehen. Berlin noch dazu unglaublich günstig. Einzig störend sind die vielen Baustellen in Berlin, aber sonst eine Traumstadt. Und über Hamburg findet man sowieso nur Gutes. Da muss ich glaub ich nicht nochmal ausführlich schreiben, was diese Stadt ausmacht-

Nur kurz Eindrücke von:

Düsseldorf :super:

Köln :super:

Bremen x/

Schon länger her: Ein Aufenthalt in München als Kind. An die Stadt kann ich mich nicht mehr besonders erinnern. Aber der Nachbar von unseren Bekannten war Sepp Maier. Den hab ich damals gleich abgefangen, eine Unterschrift auf ein Bayern-Trikot bekommen und danach hat er mir noch ein Trainingsdress der dt. Nationalmannschaft mit allen Unterschriften geschenkt. Das Dress ist mir übrigens heute noch zu groß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nachdem hamburg scheinbar am öftesten genannt wird: sonntag morgens fischmarkt! einfach herrlich diese stimmung. der rest wurde eh schon gesagt. über berlin muss man auch kein wort mehr verlieren. dort hab ich übrigens meinen ersten exhibitionisten gesehen, samt darauffolgendem polizeieinsatz. herrlich die szene. danach haben wir uns wieder unserer bierkiste und dem straßenmusiker gewidmet. richtig heimisch fühlt man sich da in der größten baustelle europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Dresden  :nope:

995323[/snapback]

??

Warum das denn?

ich find, es ist eine schöne stadt, schön neugebaute frauenkirche, nette parks, schöne frauen...

also ich fand dresden sehr nett, hab sogar mit dem gedanken gespielt, dort hin zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
hab sogar mit dem gedanken gespielt, dort hin zu ziehen.

995638[/snapback]

Ernsthaft? Der ganze Osten schaut dass er gen Westen kommt und du willst dort hin ziehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ernsthaft? Der ganze Osten schaut dass er gen Westen kommt und du willst dort hin ziehen? :D

995702[/snapback]

tja, ich habs dann aus den gründen, warum die alle dort abhauen, auch gelassen. gibt keine arbeit.

die leute gehen ja nicht, weil die Luft so schlecht ist. ;)

Hannover finde ich übrigens die langweiligste, unnötigste und flachste Stadt der Welt.

Da gibts nix, ausser Schröder, Messe und Stadion.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Hannover finde ich übrigens die langweiligste, unnötigste und flachste Stadt der Welt. Da gibts nix, ausser Schröder, Messe und Stadion.

996306[/snapback]

und die schatheke :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??

Warum das denn?

ich find, es ist eine schöne stadt, schön neugebaute frauenkirche, nette parks, schöne frauen...

also ich fand dresden sehr nett, hab sogar mit dem gedanken gespielt, dort hin zu ziehen.

995638[/snapback]

Die Innenstadt ist schon schön, sonst ist Dresden einfach nur schirch, hat mir überhaupt nicht getaugt, man sieht den Ostblock vor allen in den Randbezirken doch noch sehr stark und sonst ist (bzw. 2002 als ich dort war) eine Riesenbaustelle.

Wirklich nichts gegen die Leute die dort leben, alle sehr freundlich, aber der Dialekt ist einfach unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Die Innenstadt ist schon schön, sonst ist Dresden einfach nur schirch, hat mir überhaupt nicht getaugt, man sieht den Ostblock vor allen in den Randbezirken doch noch sehr stark und sonst ist (bzw. 2002 als ich dort war) eine Riesenbaustelle.

Wirklich nichts gegen die Leute die dort leben, alle sehr freundlich, aber der Dialekt ist einfach unpackbar.

997259[/snapback]

gönn se(i) v'leisch ünn kouffarraouum aoufmachn?

btw.: das ist die pointe aus einem früheren ossi-witz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallo Leute

Ich fahr am 31.03. nach Köln. Bleib übers Wochenende dort. Kann mir vielleicht jemand sagen was man alles in Köln mal gesehen haben sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hallo Leute

Ich fahr am 31.03. nach Köln. Bleib übers Wochenende dort. Kann mir vielleicht jemand sagen was man alles in Köln mal gesehen haben sollte?

998525[/snapback]

Ich war vor 3 Jahren ein Wochenende in köln.

Schau dir mal unbedingt die Wahrzeichen an.

Das heisst Kölner Dom,das Rathaus von Köln.

Unmittelbar am Rhein gelegen findest du die Kölner Altstadt.

Dort kann ich dir zum essen das Haxenhaus empfehlen.

Typisch Kölsch !!! :super:

Wenn du dann weiter spazierst wirst du sehen was am Abend in Köln abgeht.

Von der Kölner Nachtschicht bis zum alten Jazz Lokal findest du hier echt einiges.

Ausserdem gibt es das grösste Freudenhaus Europas in Köln.Habs aber selber nicht gesehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag