DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Antwort: ich habe eine! Ein Kumpel von mir hat bei der Verlosung zwei "gewonnen" (zahlen muß er sie natürlich) und eine davon gehört mir! Yiha! Paris, Paris, ich fahre nach Paris! bearbeitet 14. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Antwort: ich habe eine!Ein Kumpel von mir hat bei der Verlosung zwei "gewonnen" (zahlen muß er sie natürlich) und eine davon gehört mir! Yiha! Paris, Paris, ich fahre nach Paris! 990110[/snapback] Welches Finale ist in Paris? Was kostet der Spaß? Mehr Informationen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Welches Finale ist in Paris? Was kostet der Spaß? Mehr Informationen bitte 990128[/snapback] Championsleague-Finale! Alle Infos zu Preisen usw. findest du auf Uefa.com unter der Rubrik "Tickets" beim jeweiligen Bewerb! Anmeldung zur Verlosung fürs Uefa-Cuo-Finale/Eindhoven ist glaube ich gerade im Gang! @der Fremde: Viel spaß, wird sicher leiwand! Ein Champligafinale ist einfach nur geil, ich habs bei Porto-Monaco auf Schalke erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Der olle Burnsi schon wieder! Glückwunsch! Hab mich bei der UEFA (unabhängig von den Teams) um Karten für das UEFA Cup Finale in Eindhoven beworben. Mal sehen ob ich auch Glück habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Der olle Burnsi schon wieder! Glückwunsch! Hab mich bei der UEFA (unabhängig von den Teams) um Karten für das UEFA Cup Finale in Eindhoven beworben. Mal sehen ob ich auch Glück habe... 990179[/snapback] da würde ich natürlich auch sehr sehr gerne hin... aber nur wenn.... man darf ja noch träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Dear Mr Geiblinger / Mrs You have applied for tickets to the Final of the UEFA Champions League on 17 May 2006 at the Stade de France in Paris St-Denis, via uefa.com. We are pleased to inform you that your application has been successful. Gut, dass wir am Mittwoch ausgeschieden sind, hab aber noch mit einem Soze einen Deal rennen, falls die ins Finale kommen. Wenn nicht, werd ich sie schon los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 werter rush, ich bitte dich inständigst, bitte verlier kein wort über uns und eine der nächste runden - jedes spiel das wir nun noch spielen dürfen ist eine zugabe auf das was wir bereits geschafft haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 ein Bekannter von mir (ehem. nachwuchs-Co-Trainer meines Vaters) ist leider als Champions-League-Final-Organisator im halbfinale glaub ich ausgeschieden oder sogar im finale jetzt darf er sich mit seinem partner aber das spiel ansehen das ist toll, freu mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 ein Bekannter von mir (ehem. nachwuchs-Co-Trainer meines Vaters) ist leider als Champions-League-Final-Organisator im halbfinale glaub ich ausgeschieden oder sogar im finalejetzt darf er sich mit seinem partner aber das spiel ansehen 1019709[/snapback] Was ist Dein Bekannter? Champions-League-Final-Organisator? Wo ist er ausgeschieden? Ich versteh nur Gare du Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 das ist ein Freund von mir und der ist Organisator von vielen Sportevents und heuer hat er sich mit seinem Partner für die Organisation des CL-Finales beworben und sie sind unter die besten 4 aller Organisatoren gekommen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Habe 2 Karten für das UEFA Cup Finale in Eindhoven. Ist sonst noch wer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Habe 2 Karten für das UEFA Cup Finale in Eindhoven. Ist sonst noch wer da? 1019892[/snapback] jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Wie teuer sind deine Karten denn, bzw. welche Kategorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Wie teuer sind deine Karten denn, bzw. welche Kategorie? 1024509[/snapback] Mein Kumpel hat glaube ich 127€/Karte bezahlt (inkl. Bearbeitung). Sollte ich ihm eh langsam mal überweisen... Ist glaub ich Kategorie 3 von 4... kann mich da aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Ich hab für 2 Stcüek zusammen €241,50 bezahlt...für Kategorie 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts