psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Wer ist für euch bester -Torwart? -Verteidiger? -Mittelfeldspieler? -Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 OM = Ronaldinho - alle anderen Positionen sind eher unklar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 passt ja wohl nicht wirklich ins off-topic bei Ronaldinho stimme ich zu stürmer: Thierry Henry sonst sehr schwer.. bei den besten verteidigern würde ich in italien suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 -Torwart: BUFFON -Verteidiger STAM -Mittelfeldspieler: RONALDINHO -Stürmer: ETO´O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Vielleicht sollte man aufteilen....einzelnen Positionen von Verteidigern und Mittelfeld .... Torwart - Buffon; Stürmer - Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Tor: Buffon Abwehr: Valachovic Mittelfeld: Ronaldinho Angriff: Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Tor: Dida Abwehr: viele, viele Mittelfeld: Ronaldinho, Nedved Angriff: Henry, Schevchenko, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Wahnsinn welche Spieler plötzlich zu Europäern werden... Tor: Frey/Buffon Abwehr: Terry/Cannavaro/Puyol Mittelfeld: Totti/Lampard Sturm: Henry/Toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Europas beste Spieler =/= beste europäische Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Wahnsinn welche Spieler plötzlich zu Europäern werden...Tor: Frey/Buffon Abwehr: Terry/Cannavaro/Puyol Mittelfeld: Totti/Lampard Sturm: Henry/Toni 989988[/snapback] Vielleicht meint er Spieler die in Europa spielen ? So hab ich es verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) -> Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen bearbeitet 14. März 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Torwart: Gianluigi BUFFON Innenverteidiger: Fabio CANNAVARO Aussenbahnverteidiger: Gianluca ZAMBROTTA defensiver Mittelfeldspieler: LAMPARD offensiver Mittelfeldspieler: Francesco TOTTI Flügelspieler: Arjen ROBBEN hängende Spitze: RONALDINHO Stürmer: Samuel ETO´O Folgedessen auch mein Dream Team: Eto´oRobben - Ronaldinho - Kaka Lampard - Pirlo Zambrotta - Cannavaro - Terry - Gallas Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Torwart: BUFFON Innenverteidiger: NESTA Aussenbahnverteidiger: ZAMBROTTA defensiver Mittelfeldspieler: PIRLO offensiver Mittelfeldspieler: KAKÁ Flügelspieler: ROBBEN hängende Spitze: RONALDINHO Stürmer: SHEVA Mein Dream Team: Henry - ShevaRonaldinho Robben - Pirlo - Lampard - Kaká Zambrotta - Nesta - Gallas Buffon 990049[/snapback] bearbeitet 14. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Rooney - Eto'o Ronaldinho Messi - Kaká - Lampard Zambrotta - Cannavaro - Terry - Gallas Buffon Hach, muss ich mir einmal beim FM zusammenkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Top Team: CechNesta - Terry - Stam C. Ronaldo - Lampard -Gerrard - Giggs Ronaldinho Eto´o - van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts