Transfernews ab 13.3.2006

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Beängstigende Meldungen erscheinen am Horizont! :nervoes:

Ambrosini oder Abbiati gegen Tacchinardi! Hoffentlich nie!...

Tacchinardi in Milan link

Milan are pondering a summer bid for Juventus-owned midfielder Alessio Tacchinardi, according to reports.

Stories in some sections of the Italian Press are suggesting that the former Italian international is wanted by boss Carlo Ancelotti.

The latter highly regarded the player during their time together at the Stadio Delle Alpi and he’s keen for them to link-up again.

Tacchinardi is currently in Spain with Villarreal but will be recalled to Turin in the summer as his Juventus contract doesn’t expire until 2008.

Should the move take place then it is likely to be a simple swap deal rather than one involving cash.

Juventus are believed to be presently keen on two Rossoneri stars in the form of goalkeeper Christian Abbiati and Massimo Ambrosini.

Abbiati is currently on loan at Juventus after he was brought in as a temporary replacement for the previously injured Gigi Buffon.

While Ambrosini is a midfield option who director general Luciano Moggi has attempted to lure on many occasions in the past.

Tacchinardi will be keen to impress Italian eyes should Inter make it through to face the Liga outfit in the last eight of the Champions League.

Inter take on Ajax at the San Siro on Tuesday following the 2-2 first leg draw during the Amsterdam Arena encounter.

channel4

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was Wahres dran ist.

Tacchinardi ist ein richtiger Juventino und ist auch deshlab ins Ausland gewechselt, weil er sonst bei keinem anderen italienischen Klub spielen wollte, also wird er bestimmt nicht zu Milan wechseln.

Außerdem spielt er eine hervorragende Saison bei Villareal und ist soeben ins CL Viertelfinale eingezogen, also sportlich könnte es ihm nicht besser gehen.

Verstehe nicht warum Milan verkarmpft nach DM´s sucht, da sie V´s dringender brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Verstehe nicht warum Milan verkarmpft nach DM´s sucht, da sie V´s dringender brauchen.

nur weil es in der presse steht muss es noch lange nicht wahr sein und von verkrampft kann überhaupt nicht die rede sein. man sondiert den markt nach möglichen und vernüftigen zielen. das ist nur logisch und verantwortungsbewusst wenn man die situation im verein kennt. außerdem ist sicher nur die hälfte von dem was die presse schreibt richtig.

pirlo: bleibt garantiert

vogel: könnte eventuell verkauft werden. kam gratis und ist jetzt sicher einiges wert. wäre imho aber ein fehler da er gute leistungen zeigt wenn er gebraucht wird.

gattuso: ist stammspieler aber gerüchte zu seinem abschied hat es genug gegeben. könnte (wenn er das will) verkauft werden.

ambrosini: ist mit seiner situation nicht zufrieden da er zu wenig spielt.

imho wird einer aus den letzten 2 im sommer verkauft. milan wird also einen cm/dm kaufen müssen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
nur weil es in der presse steht muss es noch lange nicht wahr sein und von verkrampft kann überhaupt nicht die rede sein. man sondiert den markt nach möglichen und vernüftigen zielen. das ist nur logisch und verantwortungsbewusst wenn man die situation im verein kennt. außerdem ist sicher nur die hälfte von dem was die presse schreibt richtig.

pirlo: bleibt garantiert

vogel: könnte eventuell verkauft werden. kam gratis und ist jetzt sicher einiges wert. wäre imho aber ein fehler da er gute leistungen zeigt wenn er gebraucht wird.

gattuso: ist stammspieler aber gerüchte zu seinem abschied hat es genug gegeben. könnte (wenn er das will) verkauft werden.

ambrosini: ist mit seiner situation nicht zufrieden da er zu wenig spielt.

imho wird einer aus den letzten 2 im sommer verkauft. milan wird also einen cm/dm kaufen müssen.

989150[/snapback]

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich Vogel verkaufen und stattdessen das Geld in Chivu, Barzagli oder Zaccardo investieren!...

Die beiden übrigen dann so kaufen! ;)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

989136[/snapback]

Verstehe ich auch nicht - warum Vogel keine richtige Chance bei Ancelotti erhält - er ihm sogar Ambrosini vorzieht :nein: - bleibt wohl sein Geheimnis... :raunz:

Vogel war jahrelang eine Institution beim PSV Eindhoven, ist mMn ein sehr guter Stratege und auch gut am Ball und im taktischen Verhalten - er besitzt alles was ein überdurchschnittlicher ZM od. DM braucht und Milan müßte eigentlich froh sein so einen Mann zu haben - denkste... :confused:

Verteidiger haben sie eh wie Sand am Meer und nur scheint auch hier Ancelotti eine Altersgrenze zu haben...da spielt er lieber mit einem 39jährigen in der Abwehr anstatt Jankulovski eine Chance zu geben...kapiere ich ehrlich gesagt auch nicht... :ratlos:

Aber gut. Ancelotti wird - wenn er nicht den CL-Titel holt, was nicht nur ich stark bezweifle :x - ohnehin im Sommer gehen müssen, das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern Mailands und ist im Sinne der Entwicklung des Vereines mMn auch am besten so... :zzz:

Es ist zwar nur ein Gedankenspiel von mir, aber ich denke nach der WM 2006 wird ein Mann bei Milan als möglicher neuer Trainer ins Gespräch kommen --> Marco van Basten !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Serginho ist 34, wenn du auf den bei Jankulovski anspielst, und ausserdem aktuell in sehr guter Form, das muss man zugeben, auch wenn ich ebenfalls eher auf Marek setzen würde.

Und Ambrosini hat sich genauso wie Vogel beim PSV, in den letzten Jahren immer wieder bewährt beim AC. (Gucke z.B. letztes Jahr im CL Halbfinale)

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich versteh nicht was ihr alle mit dem Alibikicker Jankulovski habt. Der wird doch total überschätzt, hatte nur eine halbwegs gute Saison mit Udinese, ähnlich wie David Pizarro oder Iaquinta. Hab mir von Beginn an gedacht dass Jankulovski bei Milan keine Chance haben wird, bin froh dass ich bis jetzt recht behalten habe. Denke auch nicht dass man nach Serginho auf den Tschechen setzen wird, da holt man vorher noch wen anderen glaub ich.

Und ad Vogel: Statt wem sollte er denn spielen? Pirlo ist bestimmt stärker und der Schweizer wäre wenn dann nur Ersatz für ihn. Ambrosini und Vogel sind in etwa auf einem Niveau, wobei Ambro torgefährlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
weil er generell eine Vorliebe für Tschechen hat  :lol:  :winke:  Quelle: SkySports

989401[/snapback]

naja das könnte man jetzt unter umständen falsch verstehen :D

is auch channel4 auch...aber is eher blabla , was halt meistens in den medien geschrieben steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Mourinho will Nedved _Tschechien_ zu Chelsea holen, er gilt als Langzeitbewunderer des Tschechen und will ihn holen, weil er generell eine Vorliebe für Tschechen hat  :lol:  :winke:  Quelle: SkySports

989401[/snapback]

laut channel4 trauert er aber bereits, dass er nie mit Nedved wird zusammenarbeiten können!...

@Jankulovski oder Serginho

Derzeit für mich klar Serginho, trotz seines Alters in Überform, zudem noch Berlusconi im Rücken, da wirds schwer für den Tschechen!...

@Trainerwechsel im Sommer!??

Bin mir nicht so sicher, dass man Ancelotti entlassen würde, trotz der 2 Jahre ohne Titel, wirklich nicht sicher!...

Van Basten wäre aber natürlich ein Traum, alleine schon wegen seiner Milan-Vergangheit und natürlich auch wegen seiner tollen Arbeit als Trainer! Im niederländischen Team wimmelt es ja derzeit nur so vor Jungen Talenten! :)

Also nichts für ungut, aber wir danken dir für deine schöne Zeit bei uns, Carlo.

Forza Van Basten! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade frisch aus Spanien bzw. dem Spanien-Channel!

Milan strike Perea deal

Spanish sources claim that Milan have struck a deal with Atletico Madrid for highly-rated Colombian Luis Amaranto Perea.

The 26-year-old has been linked Manchester United, Valencia and Internazionale in recent months - but Milan look to have won the race for his signature.

Cadena Ser Radio has announced that a €7 million deal has been agreed between the two clubs.

Atletico are yet to confirm the deal, but it is also being suggested that Perea has also shaken hands on a four-year contract at The Giuseppe Meazza.

Atletico are already planning for the new season with Portuguese youngster Ze Castro on his way from Belenenses.

skysports.com

Wenn sich die Meldung als wahr herausstellt, dann muss man den Mailändern wirklich zu diesem großartigen Deal gratulieren. Einen Verteidiger von dieser Klasse zieht man nciht jeden Tag um ein Butterbrot an Land. War bis vor wenigen Wochen auch bei Barca im Gespräch, daher für mich - wenn die oben genannte Zahl stimmt - völlig unverständlich warum man da nicht zugegriffen hat. :madmax:

989412[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Ich versteh nicht was ihr alle mit dem Alibikicker Jankulovski habt. Der wird doch total überschätzt, hatte nur eine halbwegs gute Saison mit Udinese,

gut, das ist ein vernichtendes urteil. wenns nach dem geht sollte marek die schuhe gleich an den nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mourinho will Nedved _Tschechien_ zu Chelsea holen, er gilt als Langzeitbewunderer des Tschechen und will ihn holen, weil er generell eine Vorliebe für Tschechen hat  :lol:  :winke:  Quelle: SkySports

989401[/snapback]

Sofort, im Tausch gegen Robben. :D

Na, im Ernst, kann mir eigentlich nicht vorstellen das Chelsea Nedved verpflichten könnte, weil er gar nicht ins Konzept passen würde. Chelsea kauft zwar viel ein, doch alles mit Perspektive, sprich fast kein Spieler älter wie 26 Jahre alt.

Sofern an dem Gerücht doch etwas dran ist, dann würde ich auf alleine Fälle schon, das ein Spielertausch zu Stande kommt, interessante Spieler hat Chelsea ja zu Genüge.

Realistisch erscheinen mir aber nur 3 Spieler, die ich mir bei Juventus wirklich vorstellen könnte.

William GALLAS:

Weil er so wie so schon fast mitz jedem Spitzenclub in Verbindung gebracht wird und weil er Franzose ist.

Joe COLE:

Wenn wirklich Ballack und Nedved zu Chelsea wechseln (was sicher nicht passieren wird), dann hat Cole gar keinen Platz mehr, also würde ich ihn mir als Nachfolger von Nedved wünschen, außerdem kann er offensiv fast alles spielen. :super:

Hernan CRESPO:

Scheint sich zwar derzeit bei Chelsea relativ wohl zu füheln, doch das kann sich bei Chelsea ganz schnell ändern. Denen kann man zutrauen in einer Woche glecih zwei Weltklassestürmer zu verpflichten und dann ist Hernan plötzlich nur mehr Nummer 4 oder 5. Crespo fühlt sich in Italien wohl und hat schon bei jedem Großklub in Italien gespielt, warum auch nicht einmal für Juventus.

Ich weiss, sind alles nur Spekulationen, doch mich freud es schon, das es schon einmal ein Gerücht gibt, über einen möglcihen Nedved Abgang.

Egal ob wir diese Saison die CL gewinnen oder nicht, ich finde man sollte einen Schnitt machen wie im Sommer 2001, als man Zidane, Van der Sar und Inzaghi abgegeben hat, dafür aber Nedved, Thuram, Buffon und Salas verpflichtet hat.

So ein Schnitt hat gar nciht mit Alter, etc. zu tun, es tud einer Mannschaft halt gut alle 4-5 Jahre einen kleinen Schnitt zu machen.

Abgänge im Sommer wären mMn: Nedved, Ibrahimovic, Capello und vielleicht Emerson oder Vieira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Abgänge im Sommer wären mMn: Nedved, Ibrahimovic, Capello und vielleicht Emerson oder Vieira.

989667[/snapback]

Juve kann froh sein dass du dort nix zu sagen hast ;-)

Ok Capello und Ibra hast du jetzt begründet. Allein schon dein Nickbegründet das ja ;-)

Aber wieso Emerson ? und vor allem...wieso Viera ?

Hat sich top eingefügt, spielt stark. Würde michf reuen so einen bei Inter zu haben.

Auch Emerson ist enorm wichtig für das Team. Wer soll denn einen dieser Spieler ersetzen ? Diarra ? never... ansonsten fallen mir da keine richtigen Juve Targets ein.

Van Bommel vielleicht noch... aber der scheint sich ganz wöhl in Barcelona zu fühlen.

Wenn ein Schnitt bei Juve dann kann der nur so heißen: Thuram,Nedved und evtl. Del Piero. Wiesonciht Pintu zu ManU und dafür C.Ronaldo zu Juve ?

ManUsoll doch vor langer Zeit auchmal an Del Piero interessiert gewesen sein...

btw: Nedved sähe ich gern bei Inter :super:

Nach wievor einer der weltbesten Kicker wenn er fit ist

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag