Rapid-Admira


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Ried-Spiel vergessen und volle Konzentration auf diese Partie! Obwohls schwer wird, denn die grünen wollen sich sicher ihren Frust ein bisschen von der Seele schiessen, ist im Hanappi immer ein Punkt drin! Zumal auch Bjelica nach der Sperre wieder dabei ist!

Gilt die Toto-Aktion auch für den Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch ich werde mich am samstag im gäste-sektor des hanappi einfinden, um die admira zu unterstützen und eine grüne demütigung zu erleben  :hammer:

992188[/snapback]

sofern es stattfindet. So ganz glaube ich nicht daran, zumal sich Rapid auch zu gut ist, wieder ins Happel auszuweichen.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich sitz in Wien-Penzing und es hat vor ca. 1 Stunde aufgehört zu schneien. Allzu kalt wars in der Früh auch nicht. Wenn die wirklich Heizstrahler einsetzen, kann ich mir vorstellen, daß gespielt wird (vielleicht ists auch nur Wunschdenken :nervoes::nervoes: ) Ich denk mir, die werden alles unternehmen, damit das Spiel stattfindet, weil Rapid spielt noch im Cup, und allzuviele Ausweichtermine gibts da nimmer. Und am 13. Mai muß die Meisterschaft zu Ende sein. Anordnung von der FIFA wegen der WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schaß... schon wieder eine absage....

das spiel mußte abgesagt werden, lt sport1

dachte nur wir sind zu unfähig für sowas, aber scheinbar hat rapid auch net die mittel um gegen den winter anzukämpfen...

hätt zuerst lieber gegen sie auswärts gespielt... so können wir uns allerdings auf mattersburg optimal vorbereiten, wenn wir glück haben verlieren sie morgen gegen tirol, dann könnten's am mi nervös sein

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.